Mütter- und Schwangerenforum

20+1 ssw OUTING

Gehe zu Seite:
9adriana4
10 Beiträge
13.09.2016 15:37
Danke für die vielen Antworten! Was ist dann eigentlich das grosse in der Mitte? Die klitoris? Ich freue mich so über das Mädchen nach meinem Sohn ♡
2Caramell4
1422 Beiträge
13.09.2016 15:45
Zitat von 9adriana4:

Danke für die vielen Antworten! Was ist dann eigentlich das grosse in der Mitte? Die klitoris? Ich freue mich so über das Mädchen nach meinem Sohn ♡


Wenn du schon einen Sohn hast, dann weißt du ja , wie es bei Jungs aussieht
Bei meinem Sohn und bei meinem zweiten Sohn jetzt konnte man es kaum übersehen
9adriana4
10 Beiträge
13.09.2016 15:52
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Danke für die vielen Antworten! Was ist dann eigentlich das grosse in der Mitte? Die klitoris? Ich freue mich so über das Mädchen nach meinem Sohn ♡


Wenn du schon einen Sohn hast, dann weißt du ja , wie es bei Jungs aussieht
Bei meinem Sohn und bei meinem zweiten Sohn jetzt konnte man es kaum übersehen


Also bei meinem Sohn sah man das definitiv deutlich, aber mich verwirrt halt jetzt dieses größere dickere in der Mitte, wegen dem ich mir ein paar mal anhören durfte es sei ein junge
Sorry für das generve
2Caramell4
1422 Beiträge
13.09.2016 16:02
Zitat von 9adriana4:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von 9adriana4:

Danke für die vielen Antworten! Was ist dann eigentlich das grosse in der Mitte? Die klitoris? Ich freue mich so über das Mädchen nach meinem Sohn ♡


Wenn du schon einen Sohn hast, dann weißt du ja , wie es bei Jungs aussieht
Bei meinem Sohn und bei meinem zweiten Sohn jetzt konnte man es kaum übersehen


Also bei meinem Sohn sah man das definitiv deutlich, aber mich verwirrt halt jetzt dieses größere dickere in der Mitte, wegen dem ich mir ein paar mal anhören durfte es sei ein junge
Sorry für das generve


Ach lass sie reden .
Und hör auf dein Arzt. Für mich sieht es definitiv nach Mädchen aus .
13.09.2016 16:26
Mädchen
13.09.2016 17:58
Bei meiner Maus sah es fast ganz genau so aus. Ich sage auch das es ein Mädchen wird
BabyGirl0912
589 Beiträge
13.09.2016 21:06
4 fach Mutti davon 3 Mädels bekommst du von mir ein 100% Mädchen!!
13.09.2016 21:28
Zitat von MyGirls:

Mein Outing war auch relativ sicher und unseren Sohn haben wir Sophie genannt und die Haare, so lang und blond, ein Traum


In welcher Woche hast du denn das falsche Jungenouting bekommen, wenn ich mal fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt