Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
28.09.2012 22:15
wie dir war schwindelig
oh man ich drücke dir die daumen das das kein neg zeichen ist
littleStar89
20550 Beiträge
30.09.2012 00:05
Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag


hey süße,

ich hoffe es ghet euch gut! man, dein bauchi hat aber nen satz gemacht!!!!
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2012 06:51
Zitat von netty83:

wie dir war schwindelig
oh man ich drücke dir die daumen das das kein neg zeichen ist

nachdem ich das zeug getrunken hab, war mir schwindelig und hab auch alles leicht verschwommen gesehen. War auch nicht so ganz aufnahmefähig
Naja mal schauen was raus kommt. Rechne eigentlich damit das es auffällig ist, dann bin ich nicht zu sehr geschockt wenn es wirklich so kommt.
Mein fa hat auch schon am Fr so paar Andeutungen gemacht das es nicht das beste Zeichen ist. Und meinte das ich wenn es auffällig halt zum diabetologen muss und es sein kann das ich sogar Insulin spritzen muss

Was nimmt man nicht alles in kauf für die kleinen, Naja erstmal aber in Ruhe abwarten
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2012 06:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag


hey süße,

ich hoffe es ghet euch gut! man, dein bauchi hat aber nen satz gemacht!!!!
huhu süße

Hoffe euch geht's auch Gut.
Ich hab im Moment sehr mit Rückenschmerzen und meinen Hormone zu kämpfen davon abgesehen geht's uns aber echt gut. Die kleine kann ich jetzt viel besser ärgern und ab und an sieht man richtige beulen
Nur der Papi hat seine kleine immer noch nicht gespürt, weil er so viel arbeiten ist dazu kommt das sie sofort aufhört wenn er seine Hand aufn bauch legt
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2012 07:02
Morgen ihr lieben

Mal wieder Neuigkeiten von der "anschaffungsfront" sind ja bei meinen schwiegereltern und die haben uns gestern eröffnet das sie die Woche eine kinderbettmatratze für uns bestellen was genau ws für eine wird keine Ahnung, aber so haben wir wieder etwas Geld gespart.
Und eine wickelauflage bekommen wir auch zur Geburt. http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mo g&hl=de&gl=de&client=ms-android-samsun g&tab=wi&q=winnie%20pooh%20wickelauflage&a mp;sa=N&biw=640&bih=360#i=0 es wird die um genau zu sein. Die Matratze bekommen wir direkt nach Hause geliefert und die wickelauflage gibt's erst zur Geburt. mag das ja so gar nicht, da wird das Zimmer bis zur Geburt nicht fertig, nur weil die wickelauflage fehlt. Aber Naja kann man nichts machen und die ist auch schon da bei denen.

Und wir haben noch eine Bettwäsche mit Himmel und nestchen von der cousine meiner schwiema bekommen mit nem teddy drauf und noch gute alte DDR Bettwäsche und nicht zu vergessen einen schlafanzug
Sonst gibt's bei uns nichts neues
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2012 19:06
ich dachte ja bisher mein schatz kann mich mit gar nichts mehr schocken, aber hab ich wohl falsch gedacht
evtl heiraten wir nun doch noch dieses jahr standesamtlich in dresden sind noch viele termine frei und da kam ihm die idee das das doch viel einfacher ist zu heiraten und alle den selben nachnamen zu haben, anstatt vaterschaftsanerkennung und sorgerecht zu klären und dann hab ich immernoch nen anderen nachnamen als meine beiden schätze

ich war total geschockt im ersten moment jetzt müssen wir uns nur auf einen termin einigen aber es würde nur standesamt werden und mini feier nur mit eltern und geschwistern und im sommer dann groß mit familie und freunden.
30.09.2012 19:23
hehehe so wie wir. ich find es auch stressfreier, geheiratet hab ich 36+0 geht alles wenn man sich nicht zu viel stress macht. wir waren auch nur Essen nach der Trauung mit den Eltern und Trauzeugen
aber warum hast du trotzdem einen anderen nachnamen?
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2012 19:36
Würden wir nicht heiraten und nur vwterschaftsanerkennung machen hätte ich immer noch meinen Nachnamen und der ist ja anders als der von meinem schatz und Dr kleinen (sie würde von Anfang an Papis Nachnamen bekommen)

Und dieses wir haben unterschiedliche Nachnamen obwohl wir eine Familie sind gefällt schatzi Grad gar nicht und deswegen will er noch schnell klein heiraten und im Sommer groß
30.09.2012 22:02
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag


hey süße,

ich hoffe es ghet euch gut! man, dein bauchi hat aber nen satz gemacht!!!!
huhu süße

Hoffe euch geht's auch Gut.
Ich hab im Moment sehr mit Rückenschmerzen und meinen Hormone zu kämpfen davon abgesehen geht's uns aber echt gut. Die kleine kann ich jetzt viel besser ärgern und ab und an sieht man richtige beulen
Nur der Papi hat seine kleine immer noch nicht gespürt, weil er so viel arbeiten ist dazu kommt das sie sofort aufhört wenn er seine Hand aufn bauch legt

schöner Bauch!
30.09.2012 22:09
Zitat von diekleene:

Würden wir nicht heiraten und nur vwterschaftsanerkennung machen hätte ich immer noch meinen Nachnamen und der ist ja anders als der von meinem schatz und Dr kleinen (sie würde von Anfang an Papis Nachnamen bekommen)

Und dieses wir haben unterschiedliche Nachnamen obwohl wir eine Familie sind gefällt schatzi Grad gar nicht und deswegen will er noch schnell klein heiraten und im Sommer groß

hatte deinen satz falsch verstanden. ich dachte,wenn ihr heiratet dass du trotzdem einen anderen nachnamen hast wie die zwei.
Und wann wirst geheiratet,ich hoffe an einem schönen Datum ... vll doch im Dezember
diekleene
53966 Beiträge
01.10.2012 06:50
Zitat von Inola:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag


hey süße,

ich hoffe es ghet euch gut! man, dein bauchi hat aber nen satz gemacht!!!!
huhu süße

Hoffe euch geht's auch Gut.
Ich hab im Moment sehr mit Rückenschmerzen und meinen Hormone zu kämpfen davon abgesehen geht's uns aber echt gut. Die kleine kann ich jetzt viel besser ärgern und ab und an sieht man richtige beulen
Nur der Papi hat seine kleine immer noch nicht gespürt, weil er so viel arbeiten ist dazu kommt das sie sofort aufhört wenn er seine Hand aufn bauch legt

schöner Bauch!
danke schön
diekleene
53966 Beiträge
01.10.2012 06:53
Zitat von Mama0911:

Zitat von diekleene:

Würden wir nicht heiraten und nur vwterschaftsanerkennung machen hätte ich immer noch meinen Nachnamen und der ist ja anders als der von meinem schatz und Dr kleinen (sie würde von Anfang an Papis Nachnamen bekommen)

Und dieses wir haben unterschiedliche Nachnamen obwohl wir eine Familie sind gefällt schatzi Grad gar nicht und deswegen will er noch schnell klein heiraten und im Sommer groß

hatte deinen satz falsch verstanden. ich dachte,wenn ihr heiratet dass du trotzdem einen anderen nachnamen hast wie die zwei.
Und wann wirst geheiratet,ich hoffe an einem schönen Datum ... vll doch im Dezember
ne Dez wird es wahrscheinlich nicht, weil da schon soviel ansteht. Wir spielen mit dem Gedanken am 16.11. Zu heiraten da sind wir genau 3 Jahre und 11 Monate ein paar da hätte das Datum wenigstens noch eine Bedeutung
Das wäre aber auch schon in gut 6 Wochen
netty83
12961 Beiträge
01.10.2012 07:31
ach ist dein schatz niedlich
diabetologen kenne ich insulin auch
das einzige was am meisten an der sache nervt ist das messen nach jeder mahlzeit
diekleene
53966 Beiträge
01.10.2012 08:12
glaub ich das das nervt, bin gespannt ob ich nen anruf bekomme wobei ich heut nachmittag nicht da bin. sprich evtl auch erst morgen was erfahre wenn was sein sollte

ja mein schatz ist der hammer, müssen uns die woche noch mal ausführlich drüber unterhalten, weil ist ja schon naja kurzfristig aber wäre machbar
diekleene
53966 Beiträge
01.10.2012 08:59
Das haben wir von meiner schwima und deren cousine (glaub ich) bekommen

heute ist Bauchbildtag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt