Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2012 12:10
Uns geht's recht Gut. Der bauch nervt zwar etwas und mausi nimmt mir schnell die Luft. Sie selber ist nach ein paar entspannungstagen nun heute wieder recht aktiv
BabyO9
8557 Beiträge
14.10.2012 12:26
das ist doch schön mein bauch ist manchmal auch schon ziemlich hinderlich.hab das gestern erst wieder beim bett aufbauen gemerkt
frag mich manchmal wo der noch hinwill
siiri87
9331 Beiträge
14.10.2012 12:33
Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen
BabyO9
8557 Beiträge
14.10.2012 12:35
Zitat von siiri87:

Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen

nehme ich auch gerne hauptsache er tritt bzw. haut/boxt mir nicht ständig in die blase
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2012 14:10
Zitat von BabyO9:

das ist doch schön mein bauch ist manchmal auch schon ziemlich hinderlich.hab das gestern erst wieder beim bett aufbauen gemerkt
frag mich manchmal wo der noch hinwill
mein bauchi scheint nen stop gemacht zu haben. oder es fällt mir einfach nicht mehr auf morgen weiß ich da ja mehr
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2012 14:10
Zitat von siiri87:

Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen
was muss, das muss und das zeigt ja nur das es nicht mehr lange ist bis man kuscheln darf
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2012 14:11
Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen

nehme ich auch gerne hauptsache er tritt bzw. haut/boxt mir nicht ständig in die blase
in die blasen treten oder boxen ist doch langweilig, leah drückt sich mit ihrem ganzen körper dagegen und das am liebsten wenn ich grad auf toi war oder unterwegs bin und grad kein wc weit und breit in sicht ist
BabyO9
8557 Beiträge
14.10.2012 14:15
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen

nehme ich auch gerne hauptsache er tritt bzw. haut/boxt mir nicht ständig in die blase
in die blasen treten oder boxen ist doch langweilig, leah drückt sich mit ihrem ganzen körper dagegen und das am liebsten wenn ich grad auf toi war oder unterwegs bin und grad kein wc weit und breit in sicht ist

ohja..das kenne ich
ich würde ja zu gerne mal einen tag lang so ein baby beobachten
siiri87
9331 Beiträge
14.10.2012 14:19
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen

nehme ich auch gerne hauptsache er tritt bzw. haut/boxt mir nicht ständig in die blase
in die blasen treten oder boxen ist doch langweilig, leah drückt sich mit ihrem ganzen körper dagegen und das am liebsten wenn ich grad auf toi war oder unterwegs bin und grad kein wc weit und breit in sicht ist

Wird nicht besser, sondern schlimmer Kaum war ich aufm Topf, koennte ich schon wieder. Das Gefuehl werde ich bestimmt nicht vermissen Und ich brauch nur ein Glas Wasser angucken und ...
Aber wir wissen ja wofuer wir das durch stehen

diekleene
53966 Beiträge
14.10.2012 14:43
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

Freut euch auf die naechsten Wochen Ich spuere unsere Maus erst seit einigen Tagen auch an den Rippen ... mehr muss ich dazu nichts sagen

nehme ich auch gerne hauptsache er tritt bzw. haut/boxt mir nicht ständig in die blase
in die blasen treten oder boxen ist doch langweilig, leah drückt sich mit ihrem ganzen körper dagegen und das am liebsten wenn ich grad auf toi war oder unterwegs bin und grad kein wc weit und breit in sicht ist

ohja..das kenne ich
ich würde ja zu gerne mal einen tag lang so ein baby beobachten
ohja das wäre toll
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2012 14:43
Siiri
Müssen wir wohl oder übel durch
diekleene
53966 Beiträge
15.10.2012 14:19
Heute ich Bauchbildtag


imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2012 15:33
hui... ich muss auch endlich basteln
habe aber keine nerven dafür...
haha - ich weiß was - ich schick dir die bilder und du bastelst *clown-modus off*
diekleene
53966 Beiträge
15.10.2012 15:56
Zitat von imaginary_light:

hui... ich muss auch endlich basteln
habe aber keine nerven dafür...
haha - ich weiß was - ich schick dir die bilder und du bastelst *clown-modus off*
das wäre doch ne Idee
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2012 16:57
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

hui... ich muss auch endlich basteln
habe aber keine nerven dafür...
haha - ich weiß was - ich schick dir die bilder und du bastelst *clown-modus off*
das wäre doch ne Idee


hahaha - jaja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt