Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
15.05.2012 20:04
Ich weiß sehr gut was du meinst
Geht mir auch nicht anders! Einerseits ist die Angst da, aber auf der anderen Seite ist die Freude sehr groß.
.
Ich werde morgen mit meiner Ärztin besprechen wie es nächste Woche nach dem ersten großen Screening weiter geht, zwecks US und Termine bei ihr. Merke richtig, dass mir das langsam nicht gut tut. Jedes mal gehe ich mit Angst dahin
Aber auf der anderen Seite fühle ich mich sicher, wenn sie US macht
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.05.2012 20:10
Zitat von diekleene:

so ich hatte gerade einen brief von unserer allerliebsten maju_limasa (julia). ich hatte überhaupt keine Ahnung, weil hab ja letztes jahr schon eine Mupa-hülle bekommen. und ich habe den brief auf gemacht und was war da drin eine neue mupa hülle, weil die andere ja für Ciara war
und die mag ich euch auch nicht vorenthalten

*

*
so meine allerliebste Julia,
vielen lieben dank für diese tolle überraschung ich freue mich echt total darüber und musste erst mal ne runde weinen ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken kann.
ich bin so froh das ich dich hier kennen lernen durfte. bist meine beste mit dir kann ich über wirklich ALLE sorgen reden.
ich hab dich unendlich doll lieb
*knutsch*

4
Die Hülle ist superschön ..........................

Ich drück dir für morgen alle Däumchen die ich habe ... und bin schon ganz gespannt auf deinen Fa-bericht ..........

HDL Julia
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2012 20:13
Ja ich finde die auch toll
Danke für deine Daumen
Werde berichten sobald ich zu hause bin
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von diekleene:

so ich hatte gerade einen brief von unserer allerliebsten maju_limasa (julia). ich hatte überhaupt keine Ahnung, weil hab ja letztes jahr schon eine Mupa-hülle bekommen. und ich habe den brief auf gemacht und was war da drin eine neue mupa hülle, weil die andere ja für Ciara war
und die mag ich euch auch nicht vorenthalten

*

*
so meine allerliebste Julia,
vielen lieben dank für diese tolle überraschung ich freue mich echt total darüber und musste erst mal ne runde weinen ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken kann.
ich bin so froh das ich dich hier kennen lernen durfte. bist meine beste mit dir kann ich über wirklich ALLE sorgen reden.
ich hab dich unendlich doll lieb
*knutsch*

4
Die Hülle ist superschön ..........................

Ich drück dir für morgen alle Däumchen die ich habe ... und bin schon ganz gespannt auf deinen Fa-bericht ..........

HDL Julia
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2012 20:15
Zitat von siiri87:

Ich weiß sehr gut was du meinst
Geht mir auch nicht anders! Einerseits ist die Angst da, aber auf der anderen Seite ist die Freude sehr groß.
.
Ich werde morgen mit meiner Ärztin besprechen wie es nächste Woche nach dem ersten großen Screening weiter geht, zwecks US und Termine bei ihr. Merke richtig, dass mir das langsam nicht gut tut. Jedes mal gehe ich mit Angst dahin
Aber auf der anderen Seite fühle ich mich sicher, wenn sie US macht

kann dich verstehen das du Große angst hast
Ich hab aber das Gefühl.das du eine echt super Fa hast und bin mir sicher ihr findet eine gute Lösung
15.05.2012 20:17
total süß von dir Julia
Ist richtig schön geworden
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2012 20:21
Zitat von Mama0911:

total süß von dir Julia
Ist richtig schön geworden
ja finden ich auch
Freue mich schon wenn ich meinen mupa da rein machen kann
Weiß aber noch nicht wann ich den bekomme
15.05.2012 20:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Mama0911:

total süß von dir Julia
Ist richtig schön geworden
ja finden ich auch
Freue mich schon wenn ich meinen mupa da rein machen kann
Weiß aber noch nicht wann ich den bekomme

meinen ersten hab ich erst nach dem ersten Screening bekommen,also 12+0 und bei talia wurde auch erst ab Herzaktivität alles eingetragen.
siiri87
9331 Beiträge
15.05.2012 20:53
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Ich weiß sehr gut was du meinst
Geht mir auch nicht anders! Einerseits ist die Angst da, aber auf der anderen Seite ist die Freude sehr groß.
.
Ich werde morgen mit meiner Ärztin besprechen wie es nächste Woche nach dem ersten großen Screening weiter geht, zwecks US und Termine bei ihr. Merke richtig, dass mir das langsam nicht gut tut. Jedes mal gehe ich mit Angst dahin
Aber auf der anderen Seite fühle ich mich sicher, wenn sie US macht

kann dich verstehen das du Große angst hast
Ich hab aber das Gefühl.das du eine echt super Fa hast und bin mir sicher ihr findet eine gute Lösung

Oh ja, sie ist auch super! Zwar manchmal etwas grob, aber im großen und ganzen einfach nur Super! Sie ist auch von alleine gekommen und hat gesagt wir machen jede Woche US um zu sehen ob das Herz noch schlägt - ich wollte ja alle 2 Wochen
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ich sie nächste Woche das letzte mal sehe und dann erst zum zweiten großen Screening wieder.
Ich habe ja noch die Hebamme die zu mir meinte "Ich kann es nicht ändern mit den 4 Wochen, aber falls was sein sollte, ruf an und wir hören die Herztöne ab"
Ach mal gucken, was sie morgen dazu sagt!
15.05.2012 21:46
Herzlich glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
16.05.2012 04:03
Danke dir prinzessin
diekleene
53966 Beiträge
16.05.2012 04:04
Doch so.spät. naja ich hatte ihn schon gerne eher, wegen dem endokrinologikum
Zitat von Mama0911:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mama0911:

total süß von dir Julia
Ist richtig schön geworden
ja finden ich auch
Freue mich schon wenn ich meinen mupa da rein machen kann
Weiß aber noch nicht wann ich den bekomme

meinen ersten hab ich erst nach dem ersten Screening bekommen,also 12+0 und bei talia wurde auch erst ab Herzaktivität alles eingetragen.
diekleene
53966 Beiträge
16.05.2012 04:05
Also willst du die vorsorge eher durch deine hebamme machen lassen?
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Ich weiß sehr gut was du meinst
Geht mir auch nicht anders! Einerseits ist die Angst da, aber auf der anderen Seite ist die Freude sehr groß.
.
Ich werde morgen mit meiner Ärztin besprechen wie es nächste Woche nach dem ersten großen Screening weiter geht, zwecks US und Termine bei ihr. Merke richtig, dass mir das langsam nicht gut tut. Jedes mal gehe ich mit Angst dahin
Aber auf der anderen Seite fühle ich mich sicher, wenn sie US macht

kann dich verstehen das du Große angst hast
Ich hab aber das Gefühl.das du eine echt super Fa hast und bin mir sicher ihr findet eine gute Lösung

Oh ja, sie ist auch super! Zwar manchmal etwas grob, aber im großen und ganzen einfach nur Super! Sie ist auch von alleine gekommen und hat gesagt wir machen jede Woche US um zu sehen ob das Herz noch schlägt - ich wollte ja alle 2 Wochen
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ich sie nächste Woche das letzte mal sehe und dann erst zum zweiten großen Screening wieder.
Ich habe ja noch die Hebamme die zu mir meinte "Ich kann es nicht ändern mit den 4 Wochen, aber falls was sein sollte, ruf an und wir hören die Herztöne ab"
Ach mal gucken, was sie morgen dazu sagt!
diekleene
53966 Beiträge
16.05.2012 04:08
Morgen ihr lieben
*
Ich bin voll nervös und kann überhaupt nicht schlafen. Es sind immer noch gut 5h bis zum Termin und ich mache mich schon wieder verrückt
Lea-maries2009
131 Beiträge
16.05.2012 06:28
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben
*
Ich bin voll nervös und kann überhaupt nicht schlafen. Es sind immer noch gut 5h bis zum Termin und ich mache mich schon wieder verrückt


morgen.
ich drück dir nachher die daumen
was ich dir empfehlen kann ist der angelcare wo man die herztöne des babys hören kann. ich kann gerne nochma nachschaun wie es genau heißt . ich fande das bei.meiner tochter soooooo toll ....

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.05.2012 06:31
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben
*
Ich bin voll nervös und kann überhaupt nicht schlafen. Es sind immer noch gut 5h bis zum Termin und ich mache mich schon wieder verrückt

Süße alles wird gut! bei dir bin ich überzeugt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt