Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2012 14:28
achso naja mitte dez würde theoretisch reichen, aber kann sein das sie dann keinen mehr aufnehmen für jan. da eben recht viele da entbinden wollen und der hebi die wir am telefon hatten war es lieber wenn wir noch schnell im nov kommen bevor die erst wiedr ende dez nen termin frei haben
imaginary_light
12157 Beiträge
20.11.2012 14:32
Zitat von diekleene:

achso naja mitte dez würde theoretisch reichen, aber kann sein das sie dann keinen mehr aufnehmen für jan. da eben recht viele da entbinden wollen und der hebi die wir am telefon hatten war es lieber wenn wir noch schnell im nov kommen bevor die erst wiedr ende dez nen termin frei haben


Na, die haben mir den Termin gegeben

kann ich nix für
diekleene
53966 Beiträge
20.11.2012 14:35
ist ja auch egal wann man da hin geht
littleStar89
20550 Beiträge
21.11.2012 12:20
schöner gipsabdruck meiner ist übrigens auch schief mal schauen was ich damit mache....vielleicht ne lampe und dann nur seitlich hinstellen
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 12:36
ich hab mir die nacht überlegt das ich ihn irgendwie auf so ner platte von nem rahmenlosen bilderrahmen befestige. die platte in irgendeiner farbe grundieren , aber in nem anderen ton wie der bauch und dann mal sehen. einfach weil sichs dann besser aufhängen lässt und da könnt ich den Namen oder gebdatum auch auf die platte malen weil grad der name ist ja doch recht lang

lampe ist auch ne tolle idee, aber weiß noch nicht so recht
21.11.2012 13:28
Wir haben den Bauch in die zimmerfarbe von motte gestrichen und auch so gepinselt wie ihre wände aussehen und so steht er auf dem Regal. vll find ich iwo ein bild

mist den bauch find ich jetzt nicht, aber so sieht er aber auch aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:32
Zitat von EliTa:

Wir haben den Bauch in die zimmerfarbe von motte gestrichen und auch so gepinselt wie ihre wände aussehen und so steht er auf dem Regal. vll find ich iwo ein bild

mist den bauch find ich jetzt nicht, aber so sieht er aber auch aus

wow das sieht aber wunderhübsch aus!

*
Ihr habt alle so tolle Zimmer
21.11.2012 13:35
dankeschön brianna, wo kann ich denn euer kinderzimmer bestaunen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:37
Zitat von EliTa:

dankeschön brianna, wo kann ich denn euer kinderzimmer bestaunen?

noch gar nicht wirklich. Ist noch mehr Rümpelkammer, da ja die Schrankteile fehlen und nichts gewaschen oder eingeräumt werden kann. Daher stehen die Schränke noch willkürlich rum...
Und morgen kommt erst das Bettset und die Wickelauflage usw.

ansonsten unter anderem hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/temayja-leseratte-brianna-hibbeln-kugeln-hib bel-....?page=206#posting-11666139
21.11.2012 13:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von EliTa:

dankeschön brianna, wo kann ich denn euer kinderzimmer bestaunen?

noch gar nicht wirklich. Ist noch mehr Rümpelkammer, da ja die Schrankteile fehlen und nichts gewaschen oder eingeräumt werden kann. Daher stehen die Schränke noch willkürlich rum...
Und morgen kommt erst das Bettset und die Wickelauflage usw.

ansonsten unter anderem hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/temayja-leseratte-brianna-hibbeln-kugeln-hib bel-....?page=206#posting-11666139


in der schwangerschaftswoche habe ich auch noch nicht viel gemacht. erst so um die 32/33.ssw hab ich angefangen zu streichen weil der raum auch voll stand. Den musste ich erstmal ausleeren...
aber ich denk das packst du bis das Kleine da ist
gewaschen habe ich 2 wochen vor ET.
speicher mir mal den Fred
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:51
Zitat von EliTa:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von EliTa:

dankeschön brianna, wo kann ich denn euer kinderzimmer bestaunen?

noch gar nicht wirklich. Ist noch mehr Rümpelkammer, da ja die Schrankteile fehlen und nichts gewaschen oder eingeräumt werden kann. Daher stehen die Schränke noch willkürlich rum...
Und morgen kommt erst das Bettset und die Wickelauflage usw.

ansonsten unter anderem hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/temayja-leseratte-brianna-hibbeln-kugeln-hib bel-....?page=206#posting-11666139


in der schwangerschaftswoche habe ich auch noch nicht viel gemacht. erst so um die 32/33.ssw hab ich angefangen zu streichen weil der raum auch voll stand. Den musste ich erstmal ausleeren...
aber ich denk das packst du bis das Kleine da ist
gewaschen habe ich 2 wochen vor ET.
speicher mir mal den Fred

gerne!
*
Ja ich denke auch das jetzt alles langsam weiter geht
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 14:51
Zitat von EliTa:

Wir haben den Bauch in die zimmerfarbe von motte gestrichen und auch so gepinselt wie ihre wände aussehen und so steht er auf dem Regal. vll find ich iwo ein bild

mist den bauch find ich jetzt nicht, aber so sieht er aber auch aus
das sieht ja roll aus die Ecke
Nine85
6275 Beiträge
21.11.2012 15:59
Hallo...wir haben den Gipsbauch im Schlafzimmer hängen, wollte ihn auch erst ins Kizi hängen hab aber Bedenken das sich die Kleine davor fürchten könnten wenn da ein Oberkörper ohne kopf hängt.

Ich habe den Bauch mit Gipsbinden auf einer Leinwand befestigt...also quasi angegipst...Die Leinwände gibt auch schon recht günstig zu kaufen und lassen sich denke ich besser bemalen.

Viel Spaß
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 16:50
das wäre natürlich auch ne idee ne leinwand zu nehmen aber bevor ich mich da entscheiden muss, muss ich erstmal den bauch noch ausbessern werde ich evtl am we machen, da hab ich bisher nicht viel vor
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2012 21:47
So mit der hebi mal wegen meinem sodbrennen gesprochen, da ja letzte Nacht der reinste Horror war. Und morgen wird Akupunktur ausprobiert bin gespannt wie es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt