Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2012 17:16
Zitat von Würmchen2009:

Ein sooo wunderschönes Babybäuchlein!!!!!
danke dir
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2012 17:17
Alles liebe zum WW mausi
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2012 17:18
Zitat von EliTa:

wahnsinn 35.ssw
dAnke dir
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2012 17:19
Zitat von bibbi26:

Alles liebe zum WW mausi
danke und Jaaa bald ist sie da
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2012 17:19
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Alles liebe zum WW mausi
danke und Jaaa bald ist sie da


hach ich freu mich schon drauf wenn sie da ist
04.12.2012 17:20
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag






Bald ist sie da

diekleene
53966 Beiträge
04.12.2012 17:22
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Alles liebe zum WW mausi
danke und Jaaa bald ist sie da


hach ich freu mich schon drauf wenn sie da ist
wir freuen uns auch schon total
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2012 17:24
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Alles liebe zum WW mausi
danke und Jaaa bald ist sie da


hach ich freu mich schon drauf wenn sie da ist
wir freuen uns auch schon total


ich würd mich auch freuen wenn ich bei mir wüsste was nu ist
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2012 17:41
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

...


hach ich freu mich schon drauf wenn sie da ist
wir freuen uns auch schon total


ich würd mich auch freuen wenn ich bei mir wüsste was nu ist
das glaub ich dir . Ist echt doof wie das bei dir so im Moment ist. Würde gerne sagen was ist
littleStar89
20550 Beiträge
04.12.2012 18:22
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
es war ja alles für den 15.12.2012 geplant also lokation und so hatten wir schon fest. Aber als wir erfahren haben saß ich schwanger bin haben wir das verschoben
Gasteliste steht schon, einladubgskarten sind vorbereitet. Lokation haben wir auch sicher

Unsere kleine ist nicht zu klein, aber auch nicht wirklich groß. So die Aussage von meinem fa. Ne genaue Größe oder Einschätzung hat er nicht abgegeben. fruchtwasser ist auch nicht zu viel. In der Hinsicht ist er voll zu Frieden. ich denke mal der große bauch kommt eher daher das sich die Maus mit ihrem rücken immer gegen die bauchdecke drückt. anders kann ich es mir nicht erklären und mein fa auch nicht.
Der hat mich auch schon mal drauf angesprochen und meinte da könnten auch 2 drin sein bei der Größe der Kugel

ja und was ist mit dem anderen kram? essen und getränke, frisör und make up (vielleicht vorher probefrisur und make up?), fotograf und band suchen, tischdeko und platzkarten machen, kleid aussuchen, torte aussuchen, probeessen veranstalten......usw. da gehört ja noch sooo viel dazu.

na so lang alles mit deiner maus ok ist, musst du wohl auch den riesen bauch in kauf nehmen ich find ihn trotzdem toll!
Fotograf haben wir und Band auch schatzis trauzeuge ist Gitarrist in einer Band torte ist auch schon ausgesucht. Muss eben nur noch bestellt werden

Ich nehmen die murmel gerne in kauf würde heute gefragt ob ich sicher bin das sie erst im Jan kommt

ist doch toll, wenn man auf das baby angesprochen wird. ich hab das immer sehr genossen. vor allem diese blicke "ach wie schööön!"
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2012 18:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

ja und was ist mit dem anderen kram? essen und getränke, frisör und make up (vielleicht vorher probefrisur und make up?), fotograf und band suchen, tischdeko und platzkarten machen, kleid aussuchen, torte aussuchen, probeessen veranstalten......usw. da gehört ja noch sooo viel dazu.

na so lang alles mit deiner maus ok ist, musst du wohl auch den riesen bauch in kauf nehmen ich find ihn trotzdem toll!
Fotograf haben wir und Band auch schatzis trauzeuge ist Gitarrist in einer Band torte ist auch schon ausgesucht. Muss eben nur noch bestellt werden

Ich nehmen die murmel gerne in kauf würde heute gefragt ob ich sicher bin das sie erst im Jan kommt

ist doch toll, wenn man auf das baby angesprochen wird. ich hab das immer sehr genossen. vor allem diese blicke "ach wie schööön!"
find das auch schön aber der ihr Blick war einfach zu herrlich und dann noch "sie tun mir echt leid"
littleStar89
20550 Beiträge
04.12.2012 19:40
ach was....leid tun muss einem sowas wunderebares doch nicht, auch wenn ich weiß, dass man es am ende manchmal selber denkt. komischerweise kann ich mich aber nicht mehr daran erinnern. wenn ich meine schwangerschaft beschreiben müsste würde ich sagen: sie war wundervoll!!! und das obwohl ich ganz genau weiß, dass sie ganz anders war. seltsam irgednwie...
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2012 10:53
ich muss sagen obwohl ich doch ne rel große murmel habe, habe ich damit kaum probleme. ich laufe nach wie vor ganz normal. er stört mich nicht wirklich. kann immernoch alleine socken und schuhe anziehen also er schrenkt mich nicht wirklich ein

also klar ich kann jetzt keine 3h mehr laufen, dann schmerzt mein becken, aber das ist denk ich normal geht ja stark auf´s ende zu
und zum wenden im bett brauch ich nen kran
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:55
Zitat von diekleene:

ich muss sagen obwohl ich doch ne rel große murmel habe, habe ich damit kaum probleme. ich laufe nach wie vor ganz normal. er stört mich nicht wirklich. kann immernoch alleine socken und schuhe anziehen also er schrenkt mich nicht wirklich ein

also klar ich kann jetzt keine 3h mehr laufen, dann schmerzt mein becken, aber das ist denk ich normal geht ja stark auf´s ende zu
und zum wenden im bett brauch ich nen kran

ich beneide dich und ich freu mich zeitgleich mit dir
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2012 10:57
freue mich auch aber dennoch würde ich gerne schon kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt