Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
21.12.2012 18:13
sehr schön hört sich das an
sag mal dori, hast du ne neue nummer? ich mein die, die ich von dir hab ist glaub mittlerweile 2 jahre alt oder so. hab dich heut über wa angeschrieben und keine antwort bekommen
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2012 18:18
Zitat von DoubleMama:

sehr schön hört sich das an
sag mal dori, hast du ne neue nummer? ich mein die, die ich von dir hab ist glaub mittlerweile 2 jahre alt oder so. hab dich heut über wa angeschrieben und keine antwort bekommen
ja hab ne neue nummer seid august.

schick sie dir gleich mal per pn
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2012 18:21
hört sich zwar alles schön und gut an, im moment ist es aber ruhig mausi ist auch mega aktiv im vgl zur nacht also mal sehen wie die nächste nacht wird
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2012 18:26
Zitat von diekleene:

hihi, ne darf man bisher nicht hab aber vorhin mal 2h gepennt und war baden und hab gekocht und so bissl im kizi umgeräumt und die letzten weihnachtsgeschenke hab ich eingepackt

ich hab zwar ab und an ne wehe, aber die sind soooo unregelmäßig, das es nicht nennenswert ist.
hab mir aber schon wieder meinen tee gemacht also wer weiß was die nacht dann passiert bei meinem mittagsschläfchen bin ich ja auch wieder durch ne wehe geweckt worden

Was haste denn da verändert?

Mittagsschlaf haben wir heute auch gemacht und wurden glatt von einen "rabääähhhh" geweckt nach einer Stunde
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2012 18:26
Zitat von diekleene:

hört sich zwar alles schön und gut an, im moment ist es aber ruhig mausi ist auch mega aktiv im vgl zur nacht also mal sehen wie die nächste nacht wird

Irgendwie habe ich das Gefühl von Bewegungen im Bauch total vergessen
21.12.2012 18:27
Die fb platzt die nacht
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2012 18:30
Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht

Das wäre es ja noch
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2012 18:32
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

hihi, ne darf man bisher nicht hab aber vorhin mal 2h gepennt und war baden und hab gekocht und so bissl im kizi umgeräumt und die letzten weihnachtsgeschenke hab ich eingepackt

ich hab zwar ab und an ne wehe, aber die sind soooo unregelmäßig, das es nicht nennenswert ist.
hab mir aber schon wieder meinen tee gemacht also wer weiß was die nacht dann passiert bei meinem mittagsschläfchen bin ich ja auch wieder durch ne wehe geweckt worden

Was haste denn da verändert?

Mittagsschlaf haben wir heute auch gemacht und wurden glatt von einen "rabääähhhh" geweckt nach einer Stunde
hab nur den kiwa vor den kleiderschrank gestellt, weil der mich irgendwie zwischen bett und wickelkommode gestört hat. hab den windeleimer an seinen endplatz gestellt und den hochstuhl den wir haben, in ne ecke. die badewanne steht im moment vorm fenster, weil wir absolut nicht wissen wohin damit unser bad ist einfach zu klein und drunter ist unsere babyschale. dann habe ich leahs weihnachtsgeschenk vom onkel auf die eine kommode gestellt

also wirklich nur so grims kram gemacht. mir war irgendwie danach

von nem rabäääähhhh kann ich noch ne geweckt werden deswegen übernehmen die aufgabe eben im moment wehen ich hab irgendwie auch das gefühl, das die nacht so oder ähnlich wird wie letzte

die frage ist nur ab wann wecke ich meinen schatz heut früh gegen 4 hat er ja gefragt ob alles gut ist. und ich nur ne. und da haut der raus, vielleicht sinds ja wehen und in was für nen trocknen ton und die nächste frage war dann gleich "aber das bett is noch trocken oder"
21.12.2012 18:32
Zitat von siiri87:

Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht

Das wäre es ja noch

wenn das passiert esse ich freiwillig grûnkohl
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2012 18:32
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

hört sich zwar alles schön und gut an, im moment ist es aber ruhig mausi ist auch mega aktiv im vgl zur nacht also mal sehen wie die nächste nacht wird

Irgendwie habe ich das Gefühl von Bewegungen im Bauch total vergessen
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2012 18:33
Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht
hör mir bloß auf das muss nicht unbedingt sein. dann is ja das ganze bett nass
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2012 18:33
Zitat von EliTa:

Zitat von siiri87:

Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht

Das wäre es ja noch

wenn das passiert esse ich freiwillig grûnkohl
dann wollen wir aber ein beweisfoto
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2012 18:34
Zitat von EliTa:

Zitat von siiri87:

Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht

Das wäre es ja noch

wenn das passiert esse ich freiwillig grûnkohl

Mir selber ist die FB auch in der Nacht geplatzt. War voll am einschlafen gewesen
21.12.2012 18:34
Zitat von diekleene:

Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht
hör mir bloß auf das muss nicht unbedingt sein. dann is ja das ganze bett nass
[/quote
muss nicht sein
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2012 18:35
Zitat von diekleene:

Zitat von EliTa:

Die fb platzt die nacht
hör mir bloß auf das muss nicht unbedingt sein. dann is ja das ganze bett nass

Unser Bett war nicht Nass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt