Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
12.01.2013 13:47
herzeln,herzeln,herzeln, hebamme mal nach einer eipollösung fragen,
siiri87
9331 Beiträge
12.01.2013 14:01
Milchreis mit Zimt gegessen, Spazieren gewesen bis zum Briefkasten (4. Stock ), Baden gewesen und Herzeln ... mehr sag ich dazu nicht
Aber ich weiß nicht obs daran gelegen hat. Hab es ehrlich gesagt schon ab 34+0 SSW alles gemacht *hust*
diekleene
53966 Beiträge
12.01.2013 17:01
Zitat von EliTa:

herzeln,herzeln,herzeln, hebamme mal nach einer eipollösung fragen ,

macht sie nicht, noch nicht, da ich ja gesund bin und es der kleinen auch super geht
sie will die einleitung / anstupsen wenn dann dem kh überlassen und die haben do schon gesagt das die die 10 tage ausreizen mit warten, da ich kerngesund bin und mausi es gut geht

würde sich da was ändern würde nat eher eingeleitet werden
diekleene
53966 Beiträge
12.01.2013 17:02
Zitat von siiri87:

Milchreis mit Zimt gegessen, Spazieren gewesen bis zum Briefkasten (4. Stock ), Baden gewesen und Herzeln ... mehr sag ich dazu nicht
Aber ich weiß nicht obs daran gelegen hat. Hab es ehrlich gesagt schon ab 34+0 SSW alles gemacht *hust*
ja haben ja schon via whats app drüber geschrieben
jolly80
5830 Beiträge
12.01.2013 21:12
Der Countdown läuft
Ich drücke die Daumen das es bald los geht
Liebe Grüße
diekleene
53966 Beiträge
13.01.2013 06:28
Zitat von jolly80:

Der Countdown läuft
Ich drücke die Daumen das es bald los geht
Liebe Grüße
ja der Countdown läuft bin schon ganz gespannt wann es endlich soweit ist
Danke für die Daumen

Liebe grüße zurück
diekleene
53966 Beiträge
13.01.2013 06:34
Morgen Mädels

So versuch Nummer 1 fehlgeschlagen. Hat sich bisher nix getan gut was anderes hab ich auch nicht erwartet wenn ich ehrlich bin.
Heute Abend gibt's auf alle Fälle grieß mit zimt und Zucker. Mal schauen ob ich schatzi überzeugen kann ne Runde im Wald spazieren zu gehen Ich hoffe doch mal. Und mal sehen ob das wenigstens ein bisschen was bewirkt.

Noch 2 Tage bis et und ich werden immer unruhiger wäre gerne gelassener. Aber irgendwie schaffe ich es nicht. hätte echt nicht gedacht das ich soweit kommt, und morgen wieder bauchbild machen kann und Di geht dann wieder zum ctg. Freude was nimmt man nicht alles auf sich
netty83
12961 Beiträge
13.01.2013 07:14
ach dori du bist genauso ein ungeduldiger mensch wie ich
diekleene
53966 Beiträge
13.01.2013 07:34
Zitat von netty83:

ach dori du bist genauso ein ungeduldiger mensch wie ich

JAAAA aber nicht nur ich schatzi ist auch mega gespannt auf seine prinzessin wollen einfach nur noch die maus endlich haben haben ja lange genug gewartet
bibbi26
39303 Beiträge
13.01.2013 08:20
Der Countdown läuft

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es sind noch
.
.
.
.
2 Tage bis Leah da ist

ICH DRÜCK DIE DAUMEN DAS ES BALD LOS GEHT

Ich kann dir empfehlen irgendwas mit viel Zimt zu essen

diekleene
53966 Beiträge
13.01.2013 08:22
Zitat von bibbi26:

Der Countdown läuft

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es sind noch
.
.
.
.
2 Tage bis Leah da ist

ICH DRÜCK DIE DAUMEN DAS ES BALD LOS GEHT

Ich kann dir empfehlen irgendwas mit viel Zimt zu essen



gestern gabs milchreis mit viel zimt
und heute gibts grieß mit viel zimt heut nachmittag gehen wir noch spazieren und sonst mal schaun
bibbi26
39303 Beiträge
13.01.2013 08:27
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Der Countdown läuft

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es sind noch
.
.
.
.
2 Tage bis Leah da ist

ICH DRÜCK DIE DAUMEN DAS ES BALD LOS GEHT

Ich kann dir empfehlen irgendwas mit viel Zimt zu essen



gestern gabs milchreis mit viel zimt
und heute gibts grieß mit viel zimt heut nachmittag gehen wir noch spazieren und sonst mal schaun


na ich drück dir sooo die daumen das es hilft
bibbi26
39303 Beiträge
13.01.2013 08:33
Das könnte Helfen
Sex
Zimt + Zimtöl
Yogi-Tee
Verbenen-Tee (--> Eisenkraut)
Wehentee
lange Spaziergänge
Treppen steigen
Hausarbeit + Gartenarbeit (außer Kreuzweh)
viel Obst (hab schon längere Zeit Durchfall)
Akupunktur der Wehenpunkte
gutes zureden
lauteres zureden
baden (wärmer od. kühler --> egal)
Brustwarzenstimulation
Bauch massieren
tanzen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Wenn alles geklärt ist, dann können Sie Folgendes zur Wehenförderung probieren:
Sex: Man nimmt an, dass Sex auf zwei Arten wirkt. Er kann die Produktion des Hormons Oxytocin (das Kontraktions-Hormon) anregen, und dadurch verstärken sich die Vorwehen. Außerdem enthält das Sperma Prostaglandine, eine Gruppe von Gewebshormonen, die Wehen fördern können und den Gebärmutterhals bei der Dehnung unterstützen. Keine Sorge: Sex kann keine Wehen auslösen, wenn Ihr Baby noch nicht bereit ist.

Spazieren gehen: Das ist ein häufig gegebener Rat. Eine Erklärung dafür könnte sein, dass der Druck des Kinderkopfes auf den Gebärmutterhals das Hormon Oxytocin anregt, das dann hoffentlich Wehen auslöst. Wenn Ihr Kind sich noch nicht oder noch nicht weit ins Becken gesenkt hat, kann es sich durch Ihre Bewegung in eine bessere Startposition bringen.

Alternative Therapien: Einige Frauen finden ergänzende Heilmethoden wie Akupunktur oder Reflexzonenmassage hilfreich, um die Geburt in Gang zu bringen. Holen Sie sich den Rat eines Experten, der Ihre medizinische Vorgeschichte kennt und erfahren in der Arbeit mit Schwangeren ist. Viele Hebammen empfehlen ebenfalls Akupunktur und sind auch oft darin ausgebildet. Auch Homöopathie kann helfen. Viele Hebammen haben die entsprechende Ausbildung und Erfahrung, um Ihnen etwas empfehlen zu können.

Beckenkreisen bzw. Bauchtanz: Damit können Sie die Lage des Kindes im Becken verbessern: Ähnlich wie beim Gehen verstärkt es den Druck aufs Becken. Oxytocin wird ausgeschüttet und das Kind kann sich durch Ihre Bewegung in eine bessere Startposition bringen. Auch Krabbeln auf allen Vieren soll eine ähnliche Wirkung haben.

Bitte nicht: Den Vorschlag, Abführmittel wie Rizinusöl, ein Klistier oder ähnliche darmanregende Mittel zu nehmen, sollten Sie ignorieren. Denn dadurch kann Ihnen übel werden, eventuell bekommen Sie Schmerzen und unter Umständen führt es zu Komplikationen wie Infektionen oder Wasserentzug. All das können Sie überhaupt nicht gebrauchen, wenn Sie Ihre Kraft für die Geburt sammeln müssen.

diekleene
53966 Beiträge
13.01.2013 09:37
Danke Maus für die Tipps einiges davon probieren wir schon. Aber nicht alles mal sehen was wir noch davon testen

Auf alle Fälle gehen wir heute noch spazieren und da müssen wir auch Treppen steigen zimt gibt's heut Abend auch wieder und sonst mal sehe was mir heute noch dummes einfällt

Ach und Akupunktur hab ich erst Do wieder aber da natürlich mit wehenpunkte
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.01.2013 15:35
Bitter Lemon bzw. Ginger Ale trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt