Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
25.01.2013 01:33
Zitat von Kimsophie74:

Erstmal, wenn auch verspätet, alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!!1
Hach da hab ich doch glatt Tränchen in den Augen... so eine süße Maus... da möchte ich doch glatt auch nochmal (obwohl Nick ja auch erst 5 Monate ist )

kugeln wir nächstes mal wieder zusammen?
25.01.2013 01:37
Zitat von siiri87:

Sie kommt morgen nach Hause Gab noch kleinere Probleme mit den Stillen. Und mit den Gelbwerten erfahren sie erst bei der U2 etwas. Dann hoffen wir das morgen alles supi ist

super

Daumen sind gedrückt das alles ok ist
25.01.2013 01:38
Zitat von siiri87:

diekleene wurde zwar entlassen, aber ist immer noch im KH. Leah liegt in d der Kinderklinik und liegt unter der Lampe fuer 24 Stunden da ihre Gelbwerte zu hoch waren.
Sie hofft ganz stark das sie morgen entlassen werden!

oje, daumen sind ganz fest gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
25.01.2013 04:19
meld mich nun auch endlich mal (hab ja nur noch über 1000 andere Beiträge ) aber der tread geht natürlich vor

Erstmal vielen vielen lieben dank für die ganzen Glückwünsche und Komplimente zu unserer kleinen zaubermaus. Können es noch immer nicht glauben das das unsere Maus ist alles noch total unbegreiflich aber Wem erzähle ich das.

Geburtsbericht wird eher aus der Sicht gönnt meinem schatz erfolgen, da ich den Großteil nicht mitbekommen habe durch den ganzen mist den ich irgendwann dann intus hatte. Von Wehenhemmer über wehentropf, normalen Schmerzmittel, lachgas bis hin zu ner PDA die endlich nach über 1 h des versuchen saß (und das 1, 5h bevor Leah da war) war eigentlich alles dabei. Das schlimmste an das ich mich erinnern kann waren die Stunden mit komplett offenen mumu und dem nicht pressen dürfen. Aber genauere folgt dann im geb Bericht

Mausi liegt noch immer unter der Lampe und heute entscheidet sich wann wir heim dürfen. Bin froh bei der Maus sein dürfen auch wenn ich gestern sie mir am liebsten genommen hatte und nach Hause zu Papi wäre weil mir alles zu viel war. Mausi hat sich ständig übergeben (hat zu viel bekommen mumi+ zufüttern) ; aber seid ich meinen Schädel durchgesetzt habe und nur noch mumi geb ist es super Milch wird dank abpumpen auch mehr

Tja irgendwas wollt ich euch noch erzählen. Naja egal.
Gestern gab's auch die Bilder vom fotoshooting sind echt klasse Bilder geworden.

littleStar89
20550 Beiträge
25.01.2013 10:53
dori, toll dass es euch soweit gut geht. ich hatte das übrigens auch über stunden: nen geöffneten mumu und durfte nicht pressen. das war auch das schlimmste was ich bisher erleben musste. ich leide also mit dir!ich freue mich schon auf den eburtsbericht. was mich aber noch interessieren würde:
wieso wurde denn bei deiner maus zugefüttert?
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.01.2013 10:56
Zitat von EliTa:

Zitat von Kimsophie74:

Erstmal, wenn auch verspätet, alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!!1
Hach da hab ich doch glatt Tränchen in den Augen... so eine süße Maus... da möchte ich doch glatt auch nochmal (obwohl Nick ja auch erst 5 Monate ist )

dann ran an den Mann,
ot, wollt ihr denn noch ein Kind?

ursprünglich ja, aber da mein Kleiner ein schreikind vom feinsten ist, lass ich es lieber... nochmal machen meine Nerven das nicht mit... bin ja auch nicht mehr die Jüngste
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.01.2013 10:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kimsophie74:

Erstmal, wenn auch verspätet, alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!!1
Hach da hab ich doch glatt Tränchen in den Augen... so eine süße Maus... da möchte ich doch glatt auch nochmal (obwohl Nick ja auch erst 5 Monate ist )

kugeln wir nächstes mal wieder zusammen?


neee, ich kugel nicht mehr! Nick ist so anstrengend, das schaff ich kein 2. Mal... aber wenns bei euch soweit ist, werd ich das genau verfolgen
littleStar89
20550 Beiträge
25.01.2013 10:59
kim...vielleicht hast du ja glück. meine maus hat auch die ersten 4-5 monate nur geweint. egal was ich gemacht habe und dann wurde es auf einmal weniger. heute ist es echt aushaltbar. sie ist zwar noch immer ziemlich anstrengend, aber damit kommt man super zurecht.
das erste kind von meinem bruder war auch ein schreikind. fast ein jahr hat er nur geschrien. das 2. kind wiederum war das komplette gegenteil. super ruhig und lieb. ich denke, dass es auch viel mit der nervlichen belastung in der ss zu tun hat.
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2013 17:04
Hallo Mädels

Seid ihr schon gespannt und habt lust was zu lesen......
Ich bin fertig und stell es nun rein
Hoffentlich gefällt es euch und Dori
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.01.2013 17:06
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

Seid ihr schon gespannt und habt lust was zu lesen......
Ich bin fertig und stell es nun rein
Hoffentlich gefällt es euch und Dori
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2013 17:07
diekleene (Doreen) - Dein Rückblick

.
Ich weiß nicht, ob es dir/euch gefallen wird, aber ich möchte eine kleine zusammenfassung über die letzte Zeit machen.
Ich verfolge deinen Thread schon von anfang an und habe bei vielen Dingen mit gefeibert , sowie alle anderen Forum Mitglieder auch.
Im übrigen finde ich es ganz toll von dir/euch, das ihr trotz einigen Rückschlägen nicht auf gegeben habt, sondern ihr habt gekämpft bis euer kleines Wunder entstand.
Du bist mir total dolle ans Herz gewachsen und ich hoffe ja, das ich dir/euch mit dieser kleinen zusammenfassung eine kleine Freude machen kann.

Es sind mitlerweile schon 3 Jahre die ihr auf ein kleines Wunder hin arbeiten bzw. hibbeln tut. Dies ist eine verdammt lange Zeit, die ihr da versucht habt für ein kleines bisschen Wunder. Ihr hattet in dieser Zeit viele höhen und tiefen, doch wir Mädels hier im Forum haben dir immer und immer wieder Kraft gegeben und dich aufgefangen , wenn du traurig warst oder dich über irgendwas oder irgendwen geärgert hast, wir haben zu dir gehalten.
Mit dir gehofft,gezittert,gehibbeltalles drum und dran ,wir waren mit dabei. Nach 2 Jahren durftet ihr euch dann endlich freuen. JIPPPIIII
Du warst Schwanger, es haben sich alle total darüber gefreut das es nach so langer Zeit geklappt hatte.
Nur blieb diese wunderschöne freude nicht von Dauer, leider. Diese Schwangerschaft endete leider traurig, was mir bis heute noch ganz doll leid tut.
Euer kleines Würmchen habt ihr dann CIARA JANNA genannt, was auch ein ganz wundervoller Name ist. Eurer kleinen Maus geht es bei all den ganzen kleinen Sternchen aber sehr gut, sie sind alles kleine Schutzengelchen.
Auch ich habe zwi kleine Sternchen, die ich sehr dolle vermisse.
Aber tief im Herzen sind sie immer bei uns und irgednwann werden wir sie wieder sehen. Ihr habt aber weiter gekämpft und nicht aufgegeben bis zum Mai 2012 habt ihr gehibbelt mit höhen und tiefen.
Bis zu einen bestimmten Tag im Mai 2012 nämlich an den Tag, als du wieder einen positiven SST in der halten durftest. Alle haben sich sehr gefreut, gebangt und gehofft das diesmal alles gut geht.

Am 07.05.2012 war der Test dann positiv, da warst du in der SSW 4+1, du hattest zeitweise mit starker Übelkeit zu kämpfen.

Am 09.05.2012 bist du dann zum FA gegangen, da es dir doch recht schlecht ging, aber alles war gut.

Am 10.05.2012 hattest du eine Liste erstellt, wo die Forum Mitglieder sich eintragen durften was es denn eventuell wird ob Junge oder Mädchen.
An diesen Tag hattest du dann ein bissel Blut im US, alle haben wir dir positive Gedanken rüber geschickt und es hatte dir geholfen am nächsten Tag war alles wieder weg.

Am 12.05.2012 hattest du noch einmal einen Test gemacht, der natürlich dann auch sehr deutlich war . Vor jeden FA Termin warst du aufgeregt , aber ich denke das ist bei jeden so, man möchte ja wissen ob alles gut ist. Alle Forum Mitglieder haben immer mit gefiebert und Daumen gedrückt und konnten es kaum ab warten bis du vom Termin berichtet hast. Das nenn ich mal ein echter zusammenhalt.

Am 16.05.2012 warst du laut FA in der SSW 5+5 du bekamst dein erstes US-Bildhcen und warst über glücklich und hast es uns dann sogar im Forum gezeigt. Es verging eine Woche nach der anderen .

Am 20.05.2012 hast du deine ganzen SS-Beschwerden aufgezählt.

Hier sind sie nochmal:
-du klagst über Übelkeit mal mehr,mal weniger
-deine Nase hatte empfindlicher auf Pollen reagiert
-du hattest stellenweise mit Schlafstörungen zu kämpfen
-hattest Krämpfe im UL
-Sodbrennen war auch vorhanden
-ab und an mal waren auch Nasenbluten dabei
-dann ein bissel unreine Haut
-zu guter letzt kommen noch die Brüste mit dazu,

aber ich denke das sind die meisten Begleiterscheinungen am Anfang einer Schwangerschaft.

Am 21.05.2012 war wieder dein Bauchbildtag und ich muß sagen, man hat schon ein kleines Bäuchlein gesehen, auch wenn es nur ein Blähbauch war aber egal da warst du ja auch erst in der SSW 6+1 also noch ein bissel früh.

Am 29.05.2012 das war in der SSW 7+2, da war euer kleines Wunder schon richtig groß. Es ist gewachsen von ca. 1mm auf rund 1 cm und das Herzchen hat geblubbert.

Am 04.06.2012 an diesen Tag war dein Bauchi schon ganz schön gewachsen, und euer kleines Wunder hatte es sich in Mamas Bauch schon gemütlich gemacht. Es hat sich schon ganz toll eingerichtet um erstmal eine weile bei dir zu Wohnen .

Am 05.06.2012 war es dann schon wieder soweit, eure Namenswahl ist gefallen, für einen Jungen wäre es LUKA FELIO und für ein Mädchen wäre es entweder ANASTACIA SOPHIE oder LEAH ANASTACIA . Es sind alles dreies sehr schöne Namen, die ihr da für euer kleines Wunder aus gesucht habt.
Den nächsten FA Termin hattest du dann wieder am 19.06.2012 da warst du schon in der 11 SSW. Du hattest sehr oft mit dein Kreislauf zu tun, was auch stellenweise nicht so toll war.

Am 12.06.2012 warst du in der SSW 9+1 und hattest einen Bauchumfang von 96 cm.

Am 18.06.2012 warst du in der SSW 10+1 und dein Bauchumfang war da schon 98 cm. Innerhalb von einer Woche waren es 2 cm mehr.

Am 19.06.2012 war wieder einmal ein FA Termin. Im Forum haben sie alle auf deinen Bericht gewartet, als du dann fertig warst hast du davon berichtet und es haben sich alle gefreut.
Euer Krümelchen war da schon stolze 3,47 cm groß und der Entbindungstermin wurde auf den 15.01.2013 geändert. Du warst so doll fasziniert vom Krümelchen, wie es sich bewegt hat. Es ist Liebe pur.

Am 25.06.2012 warst du in der SSW 10+6 und dein Bauchumfang war 1cm weniger, er war auf 97 cm aber ist nicht schlimm, da sich euer Krümelchen schon sehr wohl fühlt.

Am 26.06.2012 bald ist es geschafft, du hast die 12 Woche erreicht, und du freust dich super doll darüber.

Am 02.07.2012 da warst du in der SSW 11+6 und dein Bauchumfang war weiterhin 97 cm, aber so langsam wird er Rund....

Am 03.07.2012 war es dann endlich soweit, du hattest nun die Kritische Zeit überstanden und dich rießig darüber gefreut. Und alle im Forum haben sich mit dir/euch gefreut. Dein Terminplaner war immer sehr voll zu der Zeit, mal mit schönen Dingen aber auch mit traurigen. Du hattest sehr oft geträumt, das es ein Junge wird. Ob es wohl stimmt?

Am 08.07.2012 hattest du mal wieder ein Bauchbildchen gemacht und es hatten sich da auch schon ein paar Schwangerschaftsstreifen gebildet.

Am 09.07.2012 war nicht so dein Tag, du hattest es extrem mit deinen Kreislauf, was du auch nicht so toll fandest. In der SSW 12+6 war dein Bauchumfang 97cm also hat sich nix geändert.

Am 12.07.2012 kam deine Angst wieder, das etwas nicht stimmen könnte mit deinem Bauchkrümel, da du wieder diese starken UL-Schmerzen hattest. Hier im Forum haben dir alle die Daumen gedrückt und dir ganz viel Kraft und positiven Zuspruch gegeben, das alles ok sei. Diese Aufmunterung hast du an diesen Tag gebracht und es hat sogar geholfen.

Am 13.07.2012 warst du in der Schule und hast deine Prüfungsergebnisse abgeholt. Sie waren sehr positiv. Du hast BESTANDEN Note 3 hast du 2 mal bekommen und Note 2 einmal. Super gemacht.

Am 16.07.2012 da warst du wieder bei FA und euer kleines Wunder war gesund und munter, nur ein Outing gab es noch immer nicht. Nun kommt es auf den nächsten FA Termin an vielleicht bekommt ihr da ja euer Outing..

Am 20.07.2012 an diesen Tag hattes du von deiner Hebi Post bekommen, wegen dem GVK der am 24.10.2012 anfing und bis zum 28.11.2012 ging. In dem Kurs habt ihr verschiedene Themen dran genommen.
-Schwangerschaft: richtige Haltung, Gymnastik, Schwangerschafts Beschwerden
-Geburt: Geburtsablauf, Atemübungen, Partnerhilfen, Massagetechnick, Entspannung, Gebährtenhaltung
-Stillen: Brustvorbereitung, Tips bei Problemen
-Wochenbett: Körper und Seele nach der Geburt

Am 22.07.2012 hattest du totale Sehnsucht nach dem Gefühl, das kleine zu spüren

Am 23.07.2012 da warst du in der SSW 14+6 und dein Bauchumfang war 98cm.

Am 27.07.2012 du warst so Happy an diesen Morgen , und der Grund hierfür war euer Bauchkrümel. Du hattest im Forum geschrieben, das euer Bauchkrümel dich von innen gestreichelt hat. Du warst voll aus dem Häuschen .

Am 30.07.2012 warst du in der SSW 15+6 und dein Bauchumfang war nun bei 101cm. Es hat sich was getan, er wächst langsam.

Am 31.07.2012 nun hast du schon den 5 Monat erreicht, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Am 06.08.2012 warst du in der SSW 16+6 und dein Bauchumfang war 101cm. In Mamas Bauch ist es schön kuschelig. Deine Zeit hast du mit Puzzeln verbracht.

Am 08.08.2012 habt ihr für euer Wunder ein sehr schönes Kinderzimmer gekauft, mit einigen extras.

Am 13.08.2012 warst du in der SSW 17+6 und dein Bauchumfang war 103cm.

Am 20.08.2012 warst du in der SSW 18+6 und dein Bauchumfang ist auf 105cm, nun sieht man schon einen deutlichen Unterschied.

Am 24.08.2012 war es nun endlich wieder soweit, du hattest einen FA Termin und der verlief super. Es ist alles soweit ok mit euren Bauchkrümel du / ihr seid überglücklich darüber.
Euer Bauchkrümel war an diesen Tag schon 23cm groß und ca 300 gramm schwer und ihr hattet euer Outing bekommen .
Es wird eine kleine...... LEAH ANASTACIA
Ihr habt euch rießig darüber gefreut, und wir im Forum haben uns auch über das Outing gefreut. Bei der Tipliste hatten von den 10 Tippern, 5 richtig gelegen, aber egal hauptsache gesund und munter.

Am 27.08.2012 Wow nun hast du die Hälfte geschafft, du hattest Bergfest und hast dich gefreut .

Am 03.09.2012 warst du schon in der SSW 20+6 und dein Bauchumfang war auf 107cm getsiegen. Er wird immer Runder, so soll es auch sein.

Am 07.09.2012 hattest du eine Liste gemacht von den Sachen, die ihr schon für Leah zusammen hattet. Ich fand es sah alles gut aus, alles was ihr für sie braucht, war auch vorhanden. Also gut vorbereitet .

Am 10.09.2012 warst du in der SSW 21+6 und dein Bauchumfang war 109cm und die Zeit verging immer schneller.

Am 17.09.2012 warst du dann in der SSW 22+6 und dein Bauchumfang war nun auf 111cm, es wird langsam immer mehr .

Am 24.09.2012 warst du in der SSW 23+6 und dein Bauchumfang war 111cm, sieht schick aus, er wird immer Runder .

Am 28.09.2012 hattest du mal wieder einen FA Termin, der ganz gut gelaufen war, denn es ist alles gut mit eurer Maus.

Am 01.10.2012 warst du in der SSW 24+6 und dein Bauchumfang ist wieder etwas mehr geworden, er war nun auf 113cm herangewachsen.

Am 08.10.2012 waren es nur noch 99 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Du warst in der SSW 25+6 und dein Bauchumfang war 113cm. Ein paar Ängste, die du zu diesen Zeitpunkt hattest, habe ich nochmals rausgesucht.
1. wie verändert sich eure Beziehung
2. ob du alleine klar kommst, wenn du mit ihr allein dann bist
3. ob du die Geburt verpassen könntest
4. vor den Schmerzen
5. ob du eine gute Mama sein wirst
6. ob du es jemals bereuen wirst, früh Mama geworden zu sein

Diese sechs Punkte haben dich mal beschäftigt aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Am 10.10.2012 habt ihr deinen Kugelbauch verschönert, es war zwar nicht viel aber trotzdem sehr schön und vorallem mit liebe gemalt.

Am 15.10.2012 warst du in der SSW 26+6 und dein Bauchumfang war schon auf 115cm und du warst soooo schön Schwanger.

Am 22.10.2012 warst du in der SSW 27+6 und dein Bauchumfang lag bei 119cm, eine klasse Murmel hast du da und bist ganz stolz drauf .

Am 26.10.2012 hattet ihr dann das erste CTG, du/ihr fandet es sehr schön das kleine Herzchen hören zu können, eure Maus hatte sich auch super entwickelt. Sie war schon 36cm groß und ca 1500 gramm schwer. Das waren klasse Maße für die Woche.

Am29.10.2012 warst du in der SSW 28+6 und dein Bauchumfang war auf 120cm gestiegen.

Am 03.11.2012 hattest du dir eine Liste gemacht, was du alles mit in die Klinik nehmen mußt und es war gar nicht so einfach .

Am 05.11.2012 warst du in der SSW 29+6 und dein Bauchumfang war auf 120cm. Wahnsinn wie die Wochen vergangen sind.

Am 12.11.2012 warst du in der SSW 30+6 und dein Bauchumfang war 120cm, so langsam ist dein Bauch richtig groß geworden.

Am 16.11.2012 , an diesem Tag hat dein Freund eure kleine Maus das erste mal gespürt und er war überwältigt. Es war ein tolles Gefühl .

Am 19.11.2012 warst du dann schon in der SSW 31+6 und dein Bauchumfang war 122cm, und er war ein wenig nach unten gerutscht, aber immer noch sehr schick.

Am 20.11.2012 habt ihr dann zur Erinnerung einen Gipsabdruck gemacht, der ist sehr schön geworden.

Ab dem 22.11.2012 hast du von deiner Hebi, Akkupunktur bekommen da du so dolles Sodbrennen hattest. Es hatte auch ein wenig geholfen.

Am 26.11.2012 warst du in der SSW 32+6 und dein Bauchumfang war noch immer 122cm.

Am 27.11.2012 hattest du wieder einen FA Termin mit CTG und US und du warst aufgeregt. Eure Maus wiegt nun rund 2304gramm nur man konnte sie nicht mehr so gut messen. Nun gibt es drei Termine für die Geburt, einmal der 04.01.2013,11.01.2013 und der 15.01.2013 .
Tja wann wird klein Leah nun kommen???
Ist ja eigentlich egal, denn bis letzt ist noch keins drinn geblieben .

Am 03.12.2012 warst du in der SSW 33+6 und hattest einen Bauchumfang von 124cm, er steht dir gut.

Am 10.12.2012 warst du in der SSW 34+6 und dein Bauchumfang war 121cm.

Am 11.12.2012 da fing in deinen Thread die Tipperei wieder an. Wann kommt Leah??
Und die Liste wurde immer länger, wer da wohl recht bekommt. Vom 30.12.2012 bis 21.01.2013 war alles dabei. Ich bin gespannt....

Am 17.12.2012 warst du in der SSW 35+6 und dein Bauchumfang war 122cm und er senkt sich langsam.

Am 21.12.2012 ab dem Tag hattest du immer wieder mal ein paar kleine Wehen, aber noch nicht so, das es los gehen will es waren sicher so ein paar Übungswehen.

Am 25.12.2012 die Tage sind gezählt, es waren nur noch 21 Tage bis zum Entbindungstermin, alle haben sich gefreut .

Am 31.12.2012 warst du in der SSW 37+6 und dein Bauchumfang ar 121cm, es ist Sylvester und da waren es dann nur noch 15 Tage.

Am 01.01.2013 Juhuuu, der Geburtsmonat ist erreicht nun hieß es Daumen drücken und hoffen, das Leah bald kommt.

Am 07.01.2013 warst du in der SSW 38+6 und dein Bauchumfang war 123cm und so schön Schwanger..

Am 08.01.2013 warst du wieder beim FA und es war alles gut, es waren sogar ein paar kleine Wehen drauf aber mehr nicht. Eure kleine wiegt nun zwischen 3300gramm und 3400gramm, wow ein schönes Gewicht .

Am 09.01.2013 hattest du ein paar Babybilder rein gemacht, voll niedlich und so wird Leah auch sein. Eine kleine süße Maus....

Am 12.01.2013 kam dann so langsam die Zeit wo du dich nicht mehr wohl gefühlt hast, dir tat so langsam alles weh und du fühltest dich schlapp. Wir haben dir Tipps gegeben aber die haben leider auch nix gebracht. Ihr wolltet doch mit Leah endlich kuscheln!!!!

Am 14.01.2013 warst du in der SSW 39+6 und dein Bauchumfang war 124cm, sah gut aus deine Kugel.

Am 15.01.2013 hattest du langsam den Mietvertrag für Leah gekündigt, doch auch dies brachte nix.
Lilly555 hatte eine Petition geschrieben, wo wir dann alle darunter Unterschrieben haben, aber es bleib ruhig im Bauch.

Am 16.01.2013 waren es nur noch 9 Tage bis zur Zwangsräumung. Ich hoffe sie bekommt keine...

Am 17.01.2013 warst du mal wieder beim CTG was total super ausgefallen und auch super ruhig und langweilig war. Es war keine einzige Wehe drauf, nix.

Mttlerweile war nun schon der 20.01.2013 es war frühs und es tat sich immer noch nix.
Gegen 9.30Uhr solltet ihr wieder zum CTG ins Krankenhaus und siehe da es tut sich ja doch was. Es waren Wehen drauf zu sehen und dein Mumu war schon weich und ca. 1-2cm offen, du hast dich soo gefreut genauso wie wir alle im Forum. Es ging so langsam los...

Am 21.01.2013 warst du frühs noch zu Hause. Du hattest geschrieben, das es im Rücken gezogen hat und du hattest Flüssigkeit verloren die etwas blutig war und das war ein Zeichen.
Leah ist auf dem Weg. Sie hatte nun endlich ihre Sachen zusammen gepackt und war bereit auf die Welt zu kommen.
Um 7.50Uhr kam dann eine Nachricht von Sirii87 , das du/ihr auf den Weg ins Krankenhaus seid. Im Forum war die Hölle los, alle haben die Daumen gedrückt,das du es bald geschafft hast.
Um 20.37Uhr kam dann wieder eine Nachricht von Sirii87 . Es war geschafft.
Eure kleine Maus war da und alle haben sich mit euch gefreut.

Geburtsdaten: LEAH ANASTACIA geboren am 21.01.2013 um 19.40Uhr mit einer Größe von 49 cm und einen Gewicht von 3330 gramm.
HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE MAUS!!![
/color]

[color=#F30094]LEAH Anastacia


Zahlreiche Glückwünsche sind in deinem Thread zu finden, einfach mal toll.
So nun ist die Zweisamkeit rum aber die Dreisamkeit dafür da. Nach langen warten, habt ihr es geschafft.
Nun genießt die Zeit zu dritt euer Glück ist jetzt Perfekt. Ich hoffe ja das du ab und an trotzdem im Thread vorbei schaust.
Alles liebe euch drein.

Wir haben dich/euch begleitet vom ersten Tag an bis heute. Nun seid ihr super stolze Eltern und habt eine wunderhübsche Tochter mit der ihr jetzt alles machen könnt was ihr wollt. Ihr musstet so lange Kämpfen und es hat sich gelohnt und somit möchten wir euch nochmals recht herzlich Gratulieren, genießt die Zeit es ist einfach das schönste was es gibt.

Und zu guter letzt nochmal alle zusammen die gehofft,gebangt,gezittert, dir mut gemacht haben, dich aufgebaut haben wenn es dir nicht gut ging, Daumen gedrückt haben, sich mit euch gefreut haben und euch Gratuliert haben zur Geburt von LEAH.....

Sirii87,Maus82,Tinka,Inola,Lea-maries2009,rose82,B aya,
Würmchen2009,Baby90,miabrown,Elita,Aduja,imaginary _light,Escada204,Engelchen1711(Stephie),jaje,Sonne nschein_,lilly555,EngelRina,Nine85,Hummeldumm,cabo chard,Reikigirl86,Kimsophie74,littleStar89,Gisou,r aindrop26,(Julia ausLeipzig),grinsbacke,netty83,jolly80,Brina31,
DoubleMama,Püppis_Mama,CrazyBlue,Luni,hexe29,Hopef ully
,Presilla,TrulliTrulla,NatNat und ich (bibbi26)


Wir allen standen und stehen auch weiterhin hinter dir. [/color]
BabyO9
8554 Beiträge
25.01.2013 17:15
Wow bibbi26 ....das hast du echt toll geschrieben (nur ein kleiner Zahlendreher in meinem Namen )
Wahnsinn wieviel Mühe du dir gegeben hast.Das muss Dori sich ausdrucken
siiri87
9331 Beiträge
25.01.2013 17:19
Boah Bibbi ... das ist MEGA!!!! Ich bin sprachlos und ... wow!!!!
Da wird sich Doreen aber maechtig freuen

Magst das bei mir auch machen? Wow ... also wenn ich schon sprachlos bin, wie muss sich Doreen da nur fuehlen?
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2013 17:19
Zitat von BabyO9:

Wow bibbi26 ....das hast du echt toll geschrieben (nur ein kleiner Zahlendreher in meinem Namen )
Wahnsinn wieviel Mühe du dir gegeben hast.Das muss Dori sich ausdrucken



jaaa
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2013 17:22
Zitat von siiri87:

Boah Bibbi ... das ist MEGA!!!! Ich bin sprachlos und ... wow!!!!
Da wird sich Doreen aber maechtig freuen

Magst das bei mir auch machen? Wow ... also wenn ich schon sprachlos bin, wie muss sich Doreen da nur fuehlen?


bin selbst nen bissel überrascht hab es innerhalb von vier tagen zusammen gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt