Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
21.05.2012 17:47
Zitat von diekleene:

In der Hinsicht habe ich bisher Glück. Mir ist zwar Sau übel aber bisher ist alles da geblieben wo es auch sollte

ich fand die übelkeit sogar noch schlimmer als das übergeben. nach dem übergeben gings einem wenigstens mal 5-10 minuten ganz ok
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 18:21
hihi
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 18:24
so heute ist ja wieder bauchbild tag

so mein bauch von heute

und eine übersicht über die wochen, wo ich es weiß

Lea-maries2009
131 Beiträge
21.05.2012 18:29
Zitat von diekleene:

so heute ist ja wieder bauchbild tag

so mein bauch von heute

und eine übersicht über die wochen, wo ich es weiß



das mit dem. bauch geht ja echt fix bei dir ach ich will auch endlich mein baby bauch wieder der Wunsch wird immer schlimmer aber gut nun wie geht es dir hab endlich mal ein bisschen Luft das ich mal wieder was schreiben kann
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 18:31
naja wird eher blähbauch sein als ss-bauch würde ich den noch nicht bezeichnen
*
wie´s mir geht naja ich nehme alles mit. starke kopfschmerzen, übelkeit, zeitweise heftige ul schmerzen
halt irgendwie alles was man nicht will
Sweetla89
464 Beiträge
21.05.2012 19:05
Also ich durfte die Kloschüssel schon ein paar Mal grüßen...morgens wenn der Magen noch leer ist finde ich es am Schlimmsten..da merkt man so richtig wie sich der Magen zusammenkrampft
Owei nee 32 Wochen möchte ich das auch nicht mehr haben...hoffe das ich die SS nach der Kotzphase auch mal genießen kann
littleStar89
20550 Beiträge
21.05.2012 19:08
na na na....sieht eher aus wie eingezogen und locker gelassen
Sweetla89
464 Beiträge
21.05.2012 19:08
Zitat von diekleene:

naja wird eher blähbauch sein als ss-bauch würde ich den noch nicht bezeichnen
*
wie´s mir geht naja ich nehme alles mit. starke kopfschmerzen, übelkeit, zeitweise heftige ul schmerzen
halt irgendwie alles was man nicht will


Ich hab auch nen Blähbauch....freue mich aber schon wenn man dann wirklich erkennt das ich schwanger bin und nicht denkt die hat nur nen paar Pfund zugenommen
Und das mit den UL-Schmerzen ist in der 6.+7. Woche normal...war in der 6. Woche im KH weil ich so Schmerzen hatte und sich das an den Seiten teilweise angefühlt hat als wenn man mir da mit nem Messer reinsticht
Aber ist halt die Gebärmutter die sich vergrößert für unsere kleinen Wunder und die Mutterbänder die sich dehnen....
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 19:47
Zitat von littleStar89:

na na na....sieht eher aus wie eingezogen und locker gelassen
der ist voll entspannt
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 19:48
Wenn du das auch hast, da bin ich ja beruhigt
Zitat von Sweetla89:

Zitat von diekleene:

naja wird eher blähbauch sein als ss-bauch würde ich den noch nicht bezeichnen
*
wie´s mir geht naja ich nehme alles mit. starke kopfschmerzen, übelkeit, zeitweise heftige ul schmerzen
halt irgendwie alles was man nicht will


Ich hab auch nen Blähbauch....freue mich aber schon wenn man dann wirklich erkennt das ich schwanger bin und nicht denkt die hat nur nen paar Pfund zugenommen
Und das mit den UL-Schmerzen ist in der 6.+7. Woche normal...war in der 6. Woche im KH weil ich so Schmerzen hatte und sich das an den Seiten teilweise angefühlt hat als wenn man mir da mit nem Messer reinsticht
Aber ist halt die Gebärmutter die sich vergrößert für unsere kleinen Wunder und die Mutterbänder die sich dehnen....
Sweetla89
464 Beiträge
21.05.2012 20:12
Zitat von diekleene:

Wenn du das auch hast, da bin ich ja beruhigt
Zitat von Sweetla89:

Zitat von diekleene:

naja wird eher blähbauch sein als ss-bauch würde ich den noch nicht bezeichnen
*
wie´s mir geht naja ich nehme alles mit. starke kopfschmerzen, übelkeit, zeitweise heftige ul schmerzen
halt irgendwie alles was man nicht will


Ich hab auch nen Blähbauch....freue mich aber schon wenn man dann wirklich erkennt das ich schwanger bin und nicht denkt die hat nur nen paar Pfund zugenommen
Und das mit den UL-Schmerzen ist in der 6.+7. Woche normal...war in der 6. Woche im KH weil ich so Schmerzen hatte und sich das an den Seiten teilweise angefühlt hat als wenn man mir da mit nem Messer reinsticht
Aber ist halt die Gebärmutter die sich vergrößert für unsere kleinen Wunder und die Mutterbänder die sich dehnen....



Habe gerade gesehen das du auch Hashi hast Ich auch.... Wann und wie schnell hast du die Diagnose bekommen? Ich weiß es definitiv seit Ende November 2011. Nimmst du LT? Ich nehme derzeit 50 mcg, darf aber auch im Juni wieder zum Blutzapfen, mal sehen wie es da ausieht Wieviel ml SD hast du noch? Ich hatte im Januar bei der letzten Ultraschalluntersuchung noch 11 ml....denke aber sie wird weiter geschrumpft sein seitdem....
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 20:21
Ja hab auch hashi die Diagnose habe ich nach 2,5 Jahren erfolglosem hibbeln und mehreren Kontrollen der Süd bekommen
Bei mir war das Problem das meine Schilddrüse am zyklusanfang Start Probleme hat und in der zweiten zyklushälfte super funtioniert hat. So gab es Kontrollen wo die sd werte unauffällig waren und 4 Wochen später war der wert extrem hoch
Auf dem US ist meine sd zwar etwas kleiner als üblich, aber noch im Norm Bereich
Bei mir war ausschlaggebend der Antikörper Test und die Blut Abnahme im Endokrinologikum
Und knapp 1,5 Zyklen nach der Diagnose bin ich schwanger
*
Ich nehme l-thyroxin 50
~~~~
Da musst du aber spät hin Zu mir wurde am Telefon gesagt, dass ich unbedingt in der 10. Ssw zum Blut abnehmen kommen soll. Hab extra abgerufen,weil mein eig Termin erst 4 Wochen später gewesen wäre
Sweetla89
464 Beiträge
21.05.2012 20:24
Hmm also ich war schon einmal zum Blut abnehmen da, da waren die Werte super und er sagte ich soll jetzt alle 6 Wochen kommen. Muss also Anfang Juni wieder hin. Am 04.06. hab ich wieder FA-Termin, hoffe meinem Krümel gehts gut. Hat er dir denn gesagt warum du unbedingt in der 10.SSW kommen sollst?
diekleene
53966 Beiträge
21.05.2012 20:26
Ne kann warum ausgerechnet da, aber wenn du schon warst und der wert Ok war ist doch alles super
Sweetla89
464 Beiträge
21.05.2012 20:32
Ja auf den TSH sollte man ja in der SS sowieso nicht achten, der kann ja durch das HCG verfälscht sein.
Ich werd auf jeden Fall diese Woche nen Termin machen zum Blutzapfen und dann bin ich mal gespannt ob die Werte immer noch gut sind Das letzte Mal sagte mein HA wenn ich was draufpacken würde käme ich garantiert in eine ÜF und das muss ja nicht sein
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das bei dir auch alles im grünen Bereich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt