Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2013 15:43
mir wird das ehrlich gesagt zu stressig mit dem abpumpen, mitten beim pumpen fängt leah immer an mit schreien egal ob sie bei mir ist oder nicht und auch egal wansn. mir gehts dadurch auch ne gut und das merkt sie nat auch
und satt scheint sie ja auch nicht zu werden
littleStar89
20550 Beiträge
26.02.2013 11:21
Zitat von diekleene:

mir wird das ehrlich gesagt zu stressig mit dem abpumpen, mitten beim pumpen fängt leah immer an mit schreien egal ob sie bei mir ist oder nicht und auch egal wansn. mir gehts dadurch auch ne gut und das merkt sie nat auch
und satt scheint sie ja auch nicht zu werden

das ist echt schade
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 12:21
ja ist schade und sicherlich könnte ich es auch weiter machen, aber wenn mein tagesablauf nur noch aus wickeln, füttern und abpumpen besteht ist das auch irgendwie doof und mit pre hält sie jetzt super ihre 3-4h aus
und das ist für alle entspannter dann

und wir haben gestern mausis neues "hobby" entdeckt sie liebt es nackig zu sein eig wollt ich sie nur mal paar min ohne windel lassen und da hatte sie so nen spaß einfach zu herrlich nur blöd das jetzt winter ist und unsere fenster undicht, da kann ich sie nie lange halb nackig liegen lassen
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.02.2013 13:21
manchmal ist es einfach besser, wirklich auf flasche umzustellen - aber das hatte ich dir schon vor einiger zeit gesagt.
es bringt einfach nix, wenn man sich fertig macht.....
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:23
Hauptsache Baby und Mama fühlen sich wohl dabei!
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 13:23
ich wollte es aber dennoch versuchen und der versuch ist eben gescheitert. ich kann auf alle fälle sagen das sie 4,5 wochen mumi bekommen hat und das ist ja auch schon was wert
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 13:24
Zitat von siiri87:

Hauptsache Baby und Mama fühlen sich wohl dabei!
leah nimmt pre super an haben die von milupa und da gibts keine probleme mit
und ich bin auch entspannter

nu muss ich do mit der hebi nur das abstillen besprechen, die hat nämlich vorhin für heute abgesagt
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:25
Zitat von diekleene:

ich wollte es aber dennoch versuchen und der versuch ist eben gescheitert. ich kann auf alle fälle sagen das sie 4,5 wochen mumi bekommen hat und das ist ja auch schon was wert

Unsere Motte wächst und gedeiht auch mit Flasche. Und wenn ihr und vor allem du dich da besser fühlst, dann ist es eben so. Kein Kopf machen
Einfach auf dein Mamiherz hören
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 13:30
ich selber bin auch flaschenkind (und das heute noch ) und es gibt die nahrung ja nicht umsonst
was benutzt ihr eig für welche? und wie macht ihr das wenn sie die angegebene menge nicht schaffen? mausi müsste jetzt eig 150 ml schaffen, nach 120 ml ist aber schluss bei ihr. kommt dann eben nach 3-4h wieder weil se hunger hat
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:36
Zitat von diekleene:

ich selber bin auch flaschenkind (und das heute noch ) und es gibt die nahrung ja nicht umsonst
was benutzt ihr eig für welche? und wie macht ihr das wenn sie die angegebene menge nicht schaffen? mausi müsste jetzt eig 150 ml schaffen, nach 120 ml ist aber schluss bei ihr. kommt dann eben nach 3-4h wieder weil se hunger hat

Bebivita 1 bekommt unsere. Von der Pre Nahrung hatte sie Verstopfung bekommen und sehr starke Bauchschmerzen. Mit der 1er klappt alles wunderbar. Einmal am Tag eine volle Stinkbombe, ihren Bauch geht es sehr gut, keine Blähungen mehr.
Und was auf der Verpackung drauf steht sind nur Richtlinien. Unsere müsste jetzt 200 ml pro Mahlzeit schaffen. Und was schafft sie? 125 ml
Und 3-4 Stunden sind super! Wir versuchen ihr aber auch ab und zu mal 160 ml anzubieten. Aber sie schafft da auch immer nur 120-125 ml. Ganz selten, wenn sie 130-140 ml schafft. Und wenn sie die die Flasche nicht leer bekommt und mal nur 80 ml trinkt oder nur 100 ml, dann wird der Rest weg geschüttet. Noch einmal erwärmen machen wir nicht. Spätestens nach einer halben Stunde kommt die Flasche weg.
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 13:46
na noch mal erwärmen machen wir auch nicht schmeckt doch ne mehr. gut schmeckt auch so ne, aber muss ja ne sein bekommt j. dann einfach mehr flaschen wenn sie weniger trinkt als empfohlen?
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:50
Also auf der Packung bei uns steht, dass sie eigentlich 200 ml trinken müsste auf 5 Flaschen verteilt. Aber Babys können ja noch nicht lesen und trinken wann und wie viel sie wollen. Ich zwinge meiner nichts rein. Mehr als anbieten kann ich nichts und meistens trinkt sie 5-7 Flachen mit 120-130 ml. Klar, wenn sie weniger trinkt, dass sie dann schneller Hunger hat und schneller was möchte. Aber mir soll es recht sein. Hauptsache sie meldet sich zum trinken, hat eine volle Windel und wächst und gedeiht
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 13:56
reinzwingen tu ich ihr auch nix, geht eh nicht da sie das dann in ihre backentasche schiebt und früher oder später wieder raus holt hat sie schon bei muttermilch gemacht und irgendwann war das bzw ist das zeug dann wieder bröcklig fragen uns manchmal echt wie sie das schafft. vor 3h oder so gegessen und dann holt sie sich die milch wieder raus
siiri87
9331 Beiträge
26.02.2013 13:58

Ich stell mir das grad vor! Leah Hamstert ihre Milch
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2013 14:04
man kann dann ihre wangen bissl eindrücken und dann läuft die milch raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt