Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
27.03.2013 21:16
Es war anstrengend, aber echt sehr toll und den Rest ueberlasse ich diekleene
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 07:28
ne so lange waren wir nicht bummeln. war aber dennoch erst um 5 bei meinen Schwiegereltern dann mausi bett fertig gemacht und dann ersgmal knadenlos vorm tv eingeschlafen bin dann 19:30 ins bett gegangen

also sind in ersten laden (sissy brautmoden) rein. 3 kleider anprobiert, echt nette Beratung, hat alles erklärt und einfach mal 2 kleider so reduziert das sie ins buttget passen.

das erste kleid was ich anprobiert hab ist / war creme - Bordeaux mit wahnsinns schleppe und Träger. das kleid kann aber auch ohne Träger getragen werden und hat ne schnurrung

das zweite kleid war schön abr hat zu sehr meinen bauch betont und fiel somit gleich raus

das dritte kleid sa auch schön aus. schulterfrei und mit kleiner schleppe

dann sind wir in den nächsten laden und da war die beratung niht zu empfehken. die waren auch mehr auf dünne Bräute aus und hatten nicht wirklich was. :-/ waren da auch sehr schnell wiedet drausen.
sind dann erst noch was trinken gegangen weil wir noch zeit hatten.

im dritten laden scheiterte es echt am Budget. hatte ja 800 € als limit und da fingen bei denen die meisten kleider erst an.

dann noch zum 4. laden die verkauferin war naja bemüht aber hielt mir vor das die schönen kleider im Okt da wareb und ich ja ziemlich spät komme.

die gabze Zeit hatte ich aber dieses eine kleid im kopf ausm ersten laden das erste kleid.
sind dann also noch mal in den laden und haben es noch mal angezogen. ubd dann gekauft das Gefühl im dem kleid ist einfach genial.
nur leder klappt das mit dem hochladen der bilder grad nicht
littleStar89
20550 Beiträge
28.03.2013 10:22
freut mich, dass du nun dein kleid gefunden hast so richtig begeistert hört sich das aber nicht an? bist du zufreiden?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 11:22
oh du hast dein Kleid???
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 11:57
Zitat von littleStar89:

freut mich, dass du nun dein kleid gefunden hast so richtig begeistert hört sich das aber nicht an? bist du zufreiden?
in wie weit nicht begeistert? kann daran liegen weil ich den Beitrag völlig übermüdet geschrieben hab

ich bin mega glücklich mit dem kleid. das Gefühl es zu tragen ist genial
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 12:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

oh du hast dein Kleid???
ja hab mein kleid gefunden
littleStar89
20550 Beiträge
28.03.2013 12:00
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

freut mich, dass du nun dein kleid gefunden hast so richtig begeistert hört sich das aber nicht an? bist du zufreiden?
in wie weit nicht begeistert? kann daran liegen weil ich den Beitrag völlig übermüdet geschrieben hab

ich bin mega glücklich mit dem kleid. das Gefühl es zu tragen ist genial

das wollte ich hören
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 12:04


mein brautkleid
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 12:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

freut mich, dass du nun dein kleid gefunden hast so richtig begeistert hört sich das aber nicht an? bist du zufreiden?
in wie weit nicht begeistert? kann daran liegen weil ich den Beitrag völlig übermüdet geschrieben hab

ich bin mega glücklich mit dem kleid. das Gefühl es zu tragen ist genial

das wollte ich hören
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 12:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

freut mich, dass du nun dein kleid gefunden hast so richtig begeistert hört sich das aber nicht an? bist du zufreiden?
in wie weit nicht begeistert? kann daran liegen weil ich den Beitrag völlig übermüdet geschrieben hab

ich bin mega glücklich mit dem kleid. das Gefühl es zu tragen ist genial

das wollte ich hören
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 12:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

oh du hast dein Kleid???
ja hab mein kleid gefunden

juhuuuuuuuuuuuuuuu
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 12:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

oh du hast dein Kleid???
ja hab mein kleid gefunden

juhuuuuuuuuuuuuuuu
bilder sind ja nun auch hier zu sehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 12:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

oh du hast dein Kleid???
ja hab mein kleid gefunden

juhuuuuuuuuuuuuuuu
bilder sind ja nun auch hier zu sehen

wo
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2013 12:15
Zitat von diekleene:

mein brautkleid
da ein stück weiter oben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 12:18
Wow ein sissi-Kleid. Steht dir wirklich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt