Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 10:46
Zitat von diekleene:

bin immer noch ohne mens oh man hatte gehofft das nach der ss ich keine ewig langen zyklen hab. bin jetzt zt 32

dori, das dauert bis sich das einspielt. deine maus ist doch noch sooo jung. lass deinen körper noch etwas zeit.
siiri87
9331 Beiträge
17.04.2013 11:05
diekleene ... gib deinen Körper noch etwas Zeit
Ich würde gerne mit jemanden tauschen, der auf die Mens wartet und haben möchte Ich hab sie nicht vermisst!

Und mal ganz kurz Off Topic ... Littlestar!!!!! Was sehe ich denn da???
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:25
Zitat von siiri87:

diekleene ... gib deinen Körper noch etwas Zeit
Ich würde gerne mit jemanden tauschen, der auf die Mens wartet und haben möchte Ich hab sie nicht vermisst!

Und mal ganz kurz Off Topic ... Littlestar!!!!! Was sehe ich denn da???

jaaa
siiri87
9331 Beiträge
17.04.2013 11:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

diekleene ... gib deinen Körper noch etwas Zeit
Ich würde gerne mit jemanden tauschen, der auf die Mens wartet und haben möchte Ich hab sie nicht vermisst!

Und mal ganz kurz Off Topic ... Littlestar!!!!! Was sehe ich denn da???

jaaa

Wann ist denn dein ET? Ach Gott, ich freu mich total!!
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:50
Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

diekleene ... gib deinen Körper noch etwas Zeit
Ich würde gerne mit jemanden tauschen, der auf die Mens wartet und haben möchte Ich hab sie nicht vermisst!

Und mal ganz kurz Off Topic ... Littlestar!!!!! Was sehe ich denn da???

jaaa

Wann ist denn dein ET? Ach Gott, ich freu mich total!!

danke
laut kurve 13.12.13
siiri87
9331 Beiträge
17.04.2013 11:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

diekleene ... gib deinen Körper noch etwas Zeit
Ich würde gerne mit jemanden tauschen, der auf die Mens wartet und haben möchte Ich hab sie nicht vermisst!

Und mal ganz kurz Off Topic ... Littlestar!!!!! Was sehe ich denn da???

jaaa

Wann ist denn dein ET? Ach Gott, ich freu mich total!!

danke
laut kurve 13.12.13

Ui ein Dezemberlie also Laut Feindiagnostik hätte ich 09.12. Termin gehabt, aber November war schöner. Und einmal hatte meine FÄ 12.12.12 gehabt auf ihrem Monitor
Hast du einen Thread oder machst du das nicht so "öffentlich"?
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 12:00
Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von siiri87:

Zitat von littleStar89:

...

Wann ist denn dein ET? Ach Gott, ich freu mich total!!

danke
laut kurve 13.12.13

Ui ein Dezemberlie also Laut Feindiagnostik hätte ich 09.12. Termin gehabt, aber November war schöner. Und einmal hatte meine FÄ 12.12.12 gehabt auf ihrem Monitor
Hast du einen Thread oder machst du das nicht so "öffentlich"?

ich schriebe hin und wieder in meinem alten von finchen.
bei meiner maus hat sich der et auch immer geändert, weil sie eben so groß war. zum schluss wär sich nach ultraschall schon 1 monat früher bekommen...dabei war sie einfach nur groß und schwer... darauf geben auch also nicht viel. ich denke nach eisprung ist es ziemlich sicher
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 12:01
diekleene
53966 Beiträge
17.04.2013 13:20
klar ist mausi noch jung. dazu bin ich ziemlich im stress. aber immer dieses ungewiss wann die olle nun kommt ist mist :-/ im blödesten fall muss ich wiedr tempi messen damit ich weiß wann die eintrudelt und dazu hab ich keine lust
diekleene
53966 Beiträge
18.04.2013 04:20
morgen Mädels

heute haben wir u4. bin mal gespannt wie groß und schwer unsere Prinzessin ist und was sie vom impfen hält

ich machd 5x wenn hier mal einen tag lang nichts ist. schatzi wurde "befördert" bzw ist jetzt in der Position wo er vorerst hin wollte, verdient aber nicht wirklich mehr. alles schön und gut freu mich ja auch. anfangs hies es zu beginn der elternzeit geht er in den Posten und muss max 4 tage in die firma. das hätten wir schon hinbekommen. aber gestern kam er heim. sein Vorgänger wurde fristlos gekündigt und er darf die elternzeit jetzt nicht nehmen und das grade jetzt wo ich mein Praktikum hab und nicht einfach zu hause bleiben kann die ersten 3 wochen wird schatzis mama auf leah aufpassen (wohnen ja im Moment eh bei denen) und die letzten 2 wochen keine ahnung. zu meinen eltern ist blöd, da wurde ich mausi 2 wochen lang nicht sehen und das will ich nicht. außerdem spieot da meine kindheit ne rolle. und Schwiegereltern sind da im Urlaub Schwägerin ist auch nicht da.

wie bzw was würdet ihr in so einer Situation machen? will das Praktikum nicht schon wieder verschieben. darf ich auch gar nicht. evtl in der kita nachfragen ob sie mit darf?
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2013 07:14
so gestern war u4. soweit ist sie altersentsprechend entwickelf, nur müsste sie sich in bauchlage besser abstützen können und den kopf besser halten sollen jetzt 3x täglich für 10 min leah auf den bauchlegen und dann sollte sich das verbessern und sie den Rückstand aufholen. so blöd es klingt aber mache mir da irgendwie Vorwürfe das sie das nicht so kann wie sie sollte
ansonsten ist aber wie gesagt alles gut. sie ist jetzt 59 cm, 5160g und ku von 41 cm hat sie
die erste Impfung gabs auch. hat sie ganz gut weg gesteckt. kein fieber aber ganz viel schlaf. den hat sie wuch bekommen. 15:30-0:35 dann bis 5:15. da ist sie an der flasche eingeschlafen und hat dann 6:00 in etwa richtig gegessen. ujd hat grad noch mal geschlafen.
laut kia sollen wir stark uberlegen ibr ha pre zu geben weil ich Allergien habe

und die marklerin meinte gestern das der Hausverwalter mo bei denen ist und da den Mietvertrag unterschriebt und wir den dann wuch unterschreiben können. sie glaubt nicht das der verwalter uns nicht will

mausi hat gestern zum ersten mal ihre flasche selber gehalten

diekleene
53966 Beiträge
21.04.2013 13:02
auch wenn ich hier alleinunterhalter bin schreib ich hier weiter

heute vor nun 3 monaten lag ich um die zeit schon ein weilchen im kreissaal. und hab mich darauf gefreut ganz bald meine maus in den armen halten zu dürfen. wahnsinn wie die zeit vergangen ist seid dem
mache nachher auch wieder ein monatsbild von ihr wie jeden mknat seit ihrer geburt

habe mir vorhin auch bei limango 2 ergo baby bestellt konnte mich nicht entscheiden und bei 79 € statt 100 oder mehr iet das ok kommen allerdings erst zwischen 8& 20.5. das ist immer der Nachteil von denen.
siiri87
9331 Beiträge
21.04.2013 13:20
3 Monate schon? Unsere wird nächste Woche 5 Monate und ist genau so groß/schwer wie eure Leah

Was ich dich noch Fragen wollte, die Henkel an der Flache, passen die auf jeder Flasche? Irgendwie gibt es von unseren Flaschen keine Trinklernflasche (zu mindestens nicht im Laden). Bzw so ein Henkel. Hach weißt du was ich meine?
diekleene
53966 Beiträge
21.04.2013 13:27
die henkel passen nur auf die first choise flaschen von nuk

ja echt wahnsinn wie die zeit vergeht
siiri87
9331 Beiträge
21.04.2013 13:30
Meine Frage hat sich so eben selber geklärt
Man muss da schon gezielt danach suchen um das zu finden

Mit NUK brauch ich gar nicht anfangen. Haben zwar Flaschen zu Hause, aber verweigert unsere Maus.

Wie viel hat das gekostet? Also die "Halterung"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt