Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.05.2013 12:37
danke dir
lilly555
11925 Beiträge
22.05.2013 12:52
Schöne Bilder und so eine süße Maus
CrazyBlue
6528 Beiträge
22.05.2013 15:47
soooo süüüüüüüüüüüüüsse Bilder
Und das Kleid wird Ihr bestimmt wunderbar stehen
bibbi26
39303 Beiträge
22.05.2013 19:47
sehr schicke bildchen sind das
diekleene
53966 Beiträge
24.05.2013 05:48
Morgen ihr lieben

Danke für eure lieben Kommentare

DAs war ne nacht. Erst weckt mivh mein schatz, dann zieht er aufs sofa weilmich wegen verstopfter nase schnarche, dann kommt leah 0:30 uhr, dann wach ich ständig wegen hals weh auf und dann kommt wieder mausi und der liebe mann pennt irgendwo und dann soll ich mich nachts erholen naja nur noch heute und dann ist we und dann nur noch 4 tage (hab mi frei) und dann Wars das

Und dann wenn ich wieder zu hause bin starten wir mit brei. Durfte mir gestern von meiner Schwägerin anhören das ich meinem kind nix gutes tue. Ne bekannte von ihr & freundin meiner anderen Schwägerin gibt schon seit mind 4 wochen brei und der kleine ist später geboren warum kann man nicht die klappe halten wenn man keine kinder hat Ich denke es reicht wenn wir anfangen wenn wir der Meinung sind dasves passt. Und 4 monate ist zeitig genug denk ich. Mit 3 Monaten wäre ich gar ne auf die idee gekommen. Vorallem gibts doch gar keine breie ab 3 monate zu kaufen oder?

Da wir grad bei breien sind, warum ist es am besten mittags anzufangen?
littleStar89
20550 Beiträge
24.05.2013 11:54
also ich denke man merkt, wenn das kind soweit ist. wenn man mit 3 monaten anfängt, dann nehmen die meisten kinder das sowieso och nicht an und man muss es woche für woche probieren.

möhrchen kannst du eigentlich schon früh versuchen. reicht auch, wenn du n möhrchen kochst. musst nicht hgläschen kaufen, zumal die anfangs sowieso nicht das ganze gläschen schaffen und der resr dann immer in der tonne landet.
ich habe für finchen sowieso immer gekocht. anfangs dann in eiswürfelbehälter eingefroren. kannst dann immer kleine portionen auftauen
siiri87
9331 Beiträge
24.05.2013 13:41
Mensch ... da hast du eine Nacht hinter dir.

Wegen deiner "Familie" ... kein Kommentar! Mehr können wir dazu bereden, wenn wir uns wieder sehen Zwecks Brei und Hochzeit und so
diekleene
53966 Beiträge
24.05.2013 18:13
Ansich will ich auch kochen, haben aber von hipp 1 Gläschen bekommen und das werfen wir nicht weg naja noch ne Woche und dann gehts los also an dem sonntag, weil sa wird es zu stressig Werden

Siiri ja bequatschen wir dann am we muss noch mit s reden wegen wann wir uns treffen ab wann gehts denn
siiri87
9331 Beiträge
24.05.2013 18:19
Von Hipp hatten wir auch das Glas gehabt
Ihr macht das schon mit dem Brei! Und nicht so viel naschen Passiert mir immer

Und wegen bescheid geben ... nur kein Stress! Müssen nur noch schauen wie wir da am besten zu euch kommen
diekleene
53966 Beiträge
25.05.2013 07:59
ja müssen wir mal schwuen wie wir das machen, da wir ja eh in dd die Küche holen (poco Domäne) müssen wir mal scbauen. hab gestern geredet aber keine antwort bekommen
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2013 08:33
Morgen Mädels

So Ein mist wetter kann man gar nicht raus gehen hier regnets total.
Das neuste vom neustem heute morgen stand die polizei vor unserem hauseingang. Wer weiß was die wollten Und am montag gibts die Schlüssel werde euch vielleicht wenn ihr wollt vorher bilder der wohnung zeigen und wie sie aussieht wenn wir damit fertig sind

NUr noch 4x kita und dann bin ich wieder bei mausi
diekleene
53966 Beiträge
29.05.2013 06:10
juhuuuuuuu hab ne mail von meiner lehrerin. Mein Abschluss zrugnis ist fertig und ich kann es abholen muss ich mal nächste Woche machen, dann ist es offiziell ach freu mich so

NAchher gehts ruber in die neue wohnuhg. Bilder für euch machen. Aber bitte nicht wundern Küche ist schon abgeklebt weil wir die heute streichen

LEah ist super drauf. Lacht mich die ganze zeit an
littleStar89
20550 Beiträge
29.05.2013 11:28
was ein schöner post! das klingt nach einem wunderbaren tag
siiri87
9331 Beiträge
29.05.2013 11:42
Ich bin echt auf die Wohnung gespannt!
diekleene
53966 Beiträge
29.05.2013 16:55
Verdamter akku der kamera ist leer. Ladekabel nat noch in unserer alten Wohnung. Aber hab ja handy. Hab jetzt erstmal nur bilder vonder Küche wie sie vorher aussah. Werd heute abend noch mal Rüber gehen und weitere bilder machen (wenn es vom licht her geht)
KÜCHE ist schon fertig gestrichen

Das ist die Küche noch vorm streichen. Nicht groß aber es reicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt