Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
30.06.2013 11:19
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Huhu Mausi

Gehts euch drein gut
morgen

Soweit geht's uns gut und euc?


uns auch hab nur kopf weh
gute Besserung
diekleene
53966 Beiträge
30.06.2013 11:27
Huhu Mädels

LEah kann sich fortbewegen zumindest dann wenn sie was sieht was sie haben will und die böse böse mama ihr es nicht gibt das ist aber kein krabbeln und auch kein robben Eher ein po hoch und auf der Nase rutschen

LEah macht im moment wieder mega Probleme beim schlafen. Bin nachts eig nur wach weil sie irgendwas hat. Die flasche nachts braucht sie aber nicht mehr ganz im Gegenteil die verweigert sie sogar und haben auch wieder ganz schlimm einschlafprobleme Woher kommt das? Fühlt sie sich nicht sicher genug??? Bei uns will sie aber auch nicht mehr schlafen da wird wie am Spieß geschriehen. hat das evtl mit den Zähnen zu tun? Denk ich aber eig nicht, nur bei mir schreit se rum. zu allen anderen ist sie lieb. Vor wenigen tagen war es genau anders da war sie nur bei papa und mir lieb und bei allen anderen nicht Manchmal Würde ich gern wissen was in ihrem kopf so vorgeht
Nine85
6275 Beiträge
30.06.2013 21:07
Hallo es gibt spezielle Globuli gegen Einschlafprobleme am besten du erkundigst dich mal in der Apotheke danach. Gegen die Zahnungsbeschwerden kann ich dir die virbucol Zäpfchen empfehlen diese sind hömop. Und helfen bei uns Wunder
diekleene
53966 Beiträge
30.06.2013 22:29
nine
dein ticker ist ja herrlich alles gute deiner msus zum burzeltag

meine hebi meinte wir können deswegen auch pulsatilla nehmen. aber will mein kind nicht zustopfen mit zeug
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2013 07:57
Oh gott Mädels ihr werdet mich für total bekloppt halten. Ich weiß absolut nicht wo das von jetzt auf gleich herkommt Vielleicht will ich es einfach allen beweisen. Keine ahnung. Aber ich spiele ernsthaft mit dem gedanken doch schon dieses jahr die erzieherausbildung anzufangen. Ich weiß das die schule wo ich den soa gemacht habe noch Schüler aufnimmt. Aber leah wäre zu beginn gerademal 8 monate und einen krippenplatz haben wir auch nicht. Für das Problem hätten wir aber eine Lösung. Und ich müsste alle praktika in dresden machen. Es gibt auch noch ne andere schule wo ich hier in der Gemeinde dann auch die praktika machen könnte, da weiß ich aber nicht ob die noch Plätze frei haben.

MIr ist klar kind nr 2 müsste dann bissl warten, aber das würde ich in kauf nehmen. Könnte ja dennoch in der Ausbildung wieder schwanger werden. Habe es ja schon mal bewiesen das ich es schaffen kann trotz unterbrechung ne Ausbildung zu beenden und ein schnitt von 2, 0 ist nun auch nicht so schlecht den ich in der sozialassistentenausbildung erlangt habe

VIELLEICHT wäre das sogar gut, dann wäre der abstand nicht so gering, aber ich müsste die zeit mit leah "aufgeben" bzw wäre die stark eingegrenzt und mit 1 auto was mein freund aber braucht wäre ich recht lange unterwegs. und hätte kaum zeit mit leah aber ich sehe auch den punkt das die Wahrscheinlichkeit das ich mit 2 kindern die Ausbildung gar nicht erst anfangen würde, aber wenn sie schon mal angefangen wäre, würde ich sie auch fertig machen

MIt meinem freund hab ich schon geredet, er sagt ich soll das entscheiden und wir sind uns einig das ich mir dann doch die pille holen würde. Einfach damit ich nicht nach 2 monaten der Ausbildung schwanger bin. Aber trotzdem bin ich mir unschlüssig

WAs würdet ihr machen? Leah wäre in der zeit bei oma. Sie hatte das schon mal angeboten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 08:44
Zitat von diekleene:

Oh gott Mädels ihr werdet mich für total bekloppt halten. Ich weiß absolut nicht wo das von jetzt auf gleich herkommt Vielleicht will ich es einfach allen beweisen. Keine ahnung. Aber ich spiele ernsthaft mit dem gedanken doch schon dieses jahr die erzieherausbildung anzufangen. Ich weiß das die schule wo ich den soa gemacht habe noch Schüler aufnimmt. Aber leah wäre zu beginn gerademal 8 monate und einen krippenplatz haben wir auch nicht. Für das Problem hätten wir aber eine Lösung. Und ich müsste alle praktika in dresden machen. Es gibt auch noch ne andere schule wo ich hier in der Gemeinde dann auch die praktika machen könnte, da weiß ich aber nicht ob die noch Plätze frei haben.

MIr ist klar kind nr 2 müsste dann bissl warten, aber das würde ich in kauf nehmen. Könnte ja dennoch in der Ausbildung wieder schwanger werden. Habe es ja schon mal bewiesen das ich es schaffen kann trotz unterbrechung ne Ausbildung zu beenden und ein schnitt von 2, 0 ist nun auch nicht so schlecht den ich in der sozialassistentenausbildung erlangt habe

VIELLEICHT wäre das sogar gut, dann wäre der abstand nicht so gering, aber ich müsste die zeit mit leah "aufgeben" bzw wäre die stark eingegrenzt und mit 1 auto was mein freund aber braucht wäre ich recht lange unterwegs. und hätte kaum zeit mit leah aber ich sehe auch den punkt das die Wahrscheinlichkeit das ich mit 2 kindern die Ausbildung gar nicht erst anfangen würde, aber wenn sie schon mal angefangen wäre, würde ich sie auch fertig machen

MIt meinem freund hab ich schon geredet, er sagt ich soll das entscheiden und wir sind uns einig das ich mir dann doch die pille holen würde. Einfach damit ich nicht nach 2 monaten der Ausbildung schwanger bin. Aber trotzdem bin ich mir unschlüssig

WAs würdet ihr machen? Leah wäre in der zeit bei oma. Sie hatte das schon mal angeboten

Mausi das kannsz nur du allein entscheiden!

Schlecht ist die chance ja nicht und da du ja auch noch jung bist wäre später ein baby ja auch noch möglich! Und falls du zwischendurch schon schwanger werden würdest hast du ja selber gesagt das du es trotzdem bis zum Ende durchziehn kannst!
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2013 10:55
Ja ich weis das ich es nur allein entscheiden kann aber ich bin so unschlüssig auf der einen seite ja auf der anderen nein.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 10:56
Zitat von diekleene:

Ja ich weis das ich es nur allein entscheiden kann aber ich bin so unschlüssig auf der einen seite ja auf der anderen nein.


schlaf noch ein paar Nächte drüber (oder ist da jetzt Bewerbungsfristende???) und schua was dein Herz und dein hirn dazu sagen!
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2013 11:34
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Ja ich weis das ich es nur allein entscheiden kann aber ich bin so unschlüssig auf der einen seite ja auf der anderen nein.


schlaf noch ein paar Nächte drüber (oder ist da jetzt Bewerbungsfristende???) und schua was dein Herz und dein hirn dazu sagen!
wenn ichs machen will sollte ich langsam ausm pott kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 11:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Ja ich weis das ich es nur allein entscheiden kann aber ich bin so unschlüssig auf der einen seite ja auf der anderen nein.


schlaf noch ein paar Nächte drüber (oder ist da jetzt Bewerbungsfristende???) und schua was dein Herz und dein hirn dazu sagen!
wenn ichs machen will sollte ich langsam ausm pott kommen
ich drück dir die daumen falls du dich dafür entscheidest!
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2013 12:10
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Ja ich weis das ich es nur allein entscheiden kann aber ich bin so unschlüssig auf der einen seite ja auf der anderen nein.


schlaf noch ein paar Nächte drüber (oder ist da jetzt Bewerbungsfristende???) und schua was dein Herz und dein hirn dazu sagen!
wenn ichs machen will sollte ich langsam ausm pott kommen
ich drück dir die daumen falls du dich dafür entscheidest!
danke wie gesagt platz für die Ausbildung zu bekommen ist kein Problem.
diekleene
53966 Beiträge
02.07.2013 11:31
eine Entscheidung ist gefallen

ICh werde bereits dieses jahr die Ausbildung zr staatlich anerkannten Erzieherin starten und baby nr 2 muss warten auf der einen seite zwar ein stich ins herz, weil der Wunsch ist da, aber der wunsch dieses jahr bereits mit der Ausbildung zu startem ist größer und immerhin iat es ja auch für meine bzw unsere zukunft. Und nach knapp 1, 5 jahrenwerden wir evtl dann mit dem hibbeln anfangen. Und dann mal schauen wie lange es dauert

Ich habe sogar am 4.7schon einen termin zu einem "Aufnahmeworkshop" . Der geht 3h und an meiner alten Schule hab ich am 5.7. Auch einen Termin zum Vorstellungsgespräch.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 11:33
Zitat von diekleene:

eine Entscheidung ist gefallen

ICh werde bereits dieses jahr die Ausbildung zr staatlich anerkannten Erzieherin starten und baby nr 2 muss warten auf der einen seite zwar ein stich ins herz, weil der Wunsch ist da, aber der wunsch dieses jahr bereits mit der Ausbildung zu startem ist größer und immerhin iat es ja auch für meine bzw unsere zukunft. Und nach knapp 1, 5 jahrenwerden wir evtl dann mit dem hibbeln anfangen. Und dann mal schauen wie lange es dauert

Ich habe sogar am 4.7schon einen termin zu einem "Aufnahmeworkshop" . Der geht 3h und an meiner alten Schule hab ich am 5.7. Auch einen Termin zum Vorstellungsgespräch.
glückwunsch!!!! ich freu mich für dich und drück die Daumen
siiri87
9331 Beiträge
02.07.2013 11:43
Zitat von diekleene:

eine Entscheidung ist gefallen

ICh werde bereits dieses jahr die Ausbildung zr staatlich anerkannten Erzieherin starten und baby nr 2 muss warten auf der einen seite zwar ein stich ins herz, weil der Wunsch ist da, aber der wunsch dieses jahr bereits mit der Ausbildung zu startem ist größer und immerhin iat es ja auch für meine bzw unsere zukunft. Und nach knapp 1, 5 jahrenwerden wir evtl dann mit dem hibbeln anfangen. Und dann mal schauen wie lange es dauert

Ich habe sogar am 4.7schon einen termin zu einem "Aufnahmeworkshop" . Der geht 3h und an meiner alten Schule hab ich am 5.7. Auch einen Termin zum Vorstellungsgespräch.

Wow! Das ging schnell!

Da bin ich gespannt was du dann zu berichten hast!
diekleene
53966 Beiträge
02.07.2013 12:20
Danke euch

SInd beides privatschulen, daher war klar das es schnell geht und so lange ist ja bis sep auch ne mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt