Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 12:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Toll das alles so gut ist und alles Zeitgerecht Die bösen 12 Wochen sind auch rum
ja das gingvoll schnell

da is se wieder
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2013 12:43
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Auf mein bauchgefuhl kann ich mich leider nicht wirklich verlassen

musste ich auch erst lernen. Aber dabei hat mir beim Schnee-Frosch geholfen, dass ich so wenig wie möglich Ultraschall und CTG zu machen hab lassen
da hab ich dich ja drum beneidet, das du das so geschafft hast. Ich pers. Könnte das nicht

Wie willst du es beim nächsten mal machen? Wieder genauso?


Auf jeden Fall!
Klar habe ich mir zwischendurch auch mal Gedanken gemacht, gerade am Anfang, wegen dem frühen Abgang im Januar 2011. Aber insgesamt hat mich das so doch mehr entspannt, dem Kind so wenig wie möglich Schallwellen durchkommen zu lassen wie möglich. Und auch wenn er zu früh kam: beim nächsten will ich wieder Geburtshaus anpeilen.

Es gibt andere Sachen, da zerbreche ich mir Viel mehr den Kopf drüber.
ich kann das irgendwie nicht. Vor dem termin hab ich zwar immer mega angst aber ich brauch einfach die gewissheit

warum kam er nochmal zu früh?
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2013 13:02
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

...
da hab ich dich ja drum beneidet, das du das so geschafft hast. Ich pers. Könnte das nicht

Wie willst du es beim nächsten mal machen? Wieder genauso?


Auf jeden Fall!
Klar habe ich mir zwischendurch auch mal Gedanken gemacht, gerade am Anfang, wegen dem frühen Abgang im Januar 2011. Aber insgesamt hat mich das so doch mehr entspannt, dem Kind so wenig wie möglich Schallwellen durchkommen zu lassen wie möglich. Und auch wenn er zu früh kam: beim nächsten will ich wieder Geburtshaus anpeilen.

Es gibt andere Sachen, da zerbreche ich mir Viel mehr den Kopf drüber.
ich kann das irgendwie nicht. Vor dem termin hab ich zwar immer mega angst aber ich brauch einfach die gewissheit

warum kam er nochmal zu früh?


so genau hab ich das nie erfahren. ich schiebe es auf meine Psyche. Haben uns doch im August von unserem Hund getrennt. Ich habe das noch immer nicht so ganz verkraftet, aber komm mittlerweile besser damit klar...

Achso: und Plazenta verkalkt, wie am Ende einer Schwangerschaft.
diekleene
53966 Beiträge
16.10.2013 19:13
Daran kann ich mich erinnern

bibbi
du hattest dir doch so nen tollen tradnamen überlegt. Wie war der nochmal?
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2013 04:59
Morgen Mädels

bibbi hat sich erledigt. Hab es gefunden treadnamen Änderung ist in auftrag gegeben jetzt wird es langsam.

wisst ihr was ich komisch finde, ich hab nicht wirklich einen drang was schon zu kaufen Bei leah war ich feuer und flamme und jetzt. Lebe grad nach dem motto komme ich neut nicht, dann komme ich morgen
aber hab schon mal geschaut zwecks bett und so zwergi bekommt ja das selbe bett wie leah muss ja ins zimmer passen.
Schale behalten wir nun doch. Mein bruder hat eine andere genommen weil ihm die kuh zu auffällig war
schreib später weiter
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2013 06:48
So wo war ich denn

Ach ja. Also wie gesagt die auto schale bleibt. Kiwa gibts nen neuen von hartan wo wir zwischen schwenk- und festen Rädern wechseln können. Dann fehlt nat bett, Matratze und so Kleinigkeiten.
Mal sehen wann ich dem shoppingwahn verfalle. Denke das dauert auch noch extrem , da ich mich nicht wirkkich entfalten kann. Haben einfach kein weiteres kizi. Haben uns gestern auch unterhalten. Auf kurz oder lang. Spätestens in 3 jahren ziehen wir mal wieder um. Einfach weil die Wohnung auf dauer zu klein für 4 Personen ist und die kids jeder ein eigenes zi haben sollen. Aber das dauert noch

haben uns auch drüber unterhalten wann wir es nun sagen. Meine eltern erfahren es zum geb von meinem papa. Da bin ich dann 15+0 und meine Schwiegereltern eine woche später. Also bald wirds ernst. Freue mich schon auf die reaktionen die wahnsinnig begeistert sein werden vorallem mein schwiegermonster wird sich beschweren weil sie es so spät erst erfahren und meine eltern es eher wussten
imaginary_light
12157 Beiträge
17.10.2013 07:25
Habt ihr schon nen neuen Kindersitz? Bei uns gibt's nen reboarder, wann auch immer Wir mal zu Grinsekind kommen...
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2013 08:10
Ja haben den cybex pallas. Ist aber kein reboarder. Ursprünglich wollte mein bruder im dez unsere babyschale mitnehmen weil er im März papa wird. Aber nun doch ne mehr
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2013 11:40


Sry aber das muss grad sein siiri bald habe ich ganz viel zeit für dich hab grad mit unserer schulleitung gesprochen und ihr von meinen "problem" erzählt und den damit verbundenen schmerzen und den haufigen krank, hab sie auch direkt gefragt wie es aussieht mit jetzt unterbrechen und sie halt das für eine gute idee weil kinder immer vorgehen und wenn das so weiter geht mit krank sein, würde das eh nicht viel bringen
Mi soll ich zu ihr kommen, damit wir das alles noch vertaglich festhalten können. Auch dass das schulgeld ausgesetzt wird

Das heist ich habe ja ab montag eh ferien und bin ab da wieder mama also kann ich noch die zeit mit leah geniesen, selber die Eingewöhnung machen und körperlich ist das nat auch eine entlasstung

Klar ist es zwecks ausbildung bissl doof. Aber denke das wird das beste für uns alle sein
lilly555
11925 Beiträge
17.10.2013 11:46
Freu mich für dich
imaginary_light
12157 Beiträge
17.10.2013 11:50
Oh. Das ist prima!!!
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2013 12:03
Musste das einfach grad machen ach ich spring hier grad rum
imaginary_light
12157 Beiträge
17.10.2013 12:16
Yeah, neue Überschrift
diekleene
53966 Beiträge
17.10.2013 12:26
Gott wie peinlich, hab grad überlegt wessen tread das ist grad warja noch der alte name. Ja neue name , nur viel zu lang, aber egal
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.10.2013 12:46
Na das klingt doch super

Weiß eigentlich deine Familie schon vom erneuten Baby Glück?
Bin mir nicht mehr sicher oder hab es überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt