Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
BabyO9
8546 Beiträge
19.10.2013 19:35
wenn kinder im "haushalt" sind merkt man erstma wie schnell die zeit vergeht
*
bin schon gespannt wie groß dein bauch am ende der schwangerschaft ist
Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.10.2013 20:53
Hey, Glückwunsch zum WW. Schönen Bauch hast du.

Also ich würde das nicht zulassen das meine Schwiegermutter Eingewöhnung macht. Kann dich da voll und ganz verstehen.
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2013 04:21
Zitat von BabyO9:

wenn kinder im "haushalt" sind merkt man erstma wie schnell die zeit vergeht
*
bin schon gespannt wie groß dein bauch am ende der schwangerschaft ist
das ist wahr. Die zeit vergeht da irgendwie doppelt so schnell

ohja bin auch mal gespannt. Ich ahne aber jetzt schon schlimmes
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2013 04:22
Zitat von Sonnenschein_:

Hey, Glückwunsch zum WW. Schönen Bauch hast du.

Also ich würde das nicht zulassen das meine Schwiegermutter Eingewöhnung macht. Kann dich da voll und ganz verstehen.
danke dir
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2013 04:25
Morgen ihr lieben,

Bin schon wieder seit gut 1,5h wach weiß momentan nicht was ich machen soll. Jede nacht das selbe problem. und ich kann ne mehr aufn bauch schlafen so ne phase hatte ich bei leah ja auch. Muss mir unbedingt wieder das stillkissen ins bett holen

hab5 ihr evtl tipps wegen schlafen?
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2013 05:11
Nochmal zur Eingewöhnung. Habe mal meinen Freund gefragt und die Situation auf uns gespiegelt.
Er meinte, ich solle die Eingewöhnung machen und wenn die Schwiegermutter so viel Zeit mit Betreuung verbracht hat, könne man das ja auch evtl gemeinsam machen. Eine Vertrauensbasis sollte ja vorhanden sein, wenn ich mein Kind angebe.
Das waren so in etwa seine Worte.

Vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter?
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2013 09:32
Das wir teil teil machen wäre meine Idee auch gewesen die krippe will aber wissen welche person die 4 wochen dabei ist. Muss bei uns also ein und die selbe machen. Und 4 wochen will ich es sie nicht machen lassen. Wobei ich ja eh noch meinen Röteln wert abwarten muss. wenn ich trotz impfung wieder nicht immun bin muss sie es ja machen. Begeistert wäre ich zwar nicht
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2013 11:44
Das ist ja echt doof
diekleene
53966 Beiträge
20.10.2013 11:52
Zitat von imaginary_light:

Das ist ja echt doof
also könnte dann zwar auf eigenverantwortung die Eingewöhnung machen, aber das risiko wäre mir dann doch zu hoch

Ja irgendwie doof das es nur 1 machen soll. Kann es aber auch verstehen
diekleene
53966 Beiträge
21.10.2013 07:05
Gott ist leah alt schon 9 monate heute einfach nur wahnsinn dabei war sie doch gestern noch mein kleines, mich in den wahnsinn treibendes, dauerschreiendes baby. Und jetzt. Jetzt krabbelt sie wie ne 1, zieht sich überall hoch, kann sogar schon mit einer kiste laufen. Also die kiste vor sich herschiebend. Und in gut 6 monaten wird sie sogar schon große schwester
zeit bleib stehen das geht zu schnell
lilly555
11923 Beiträge
21.10.2013 10:14
Zitat von diekleene:

Gott ist leah alt schon 9 monate heute einfach nur wahnsinn dabei war sie doch gestern noch mein kleines, mich in den wahnsinn treibendes, dauerschreiendes baby. Und jetzt. Jetzt krabbelt sie wie ne 1, zieht sich überall hoch, kann sogar schon mit einer kiste laufen. Also die kiste vor sich herschiebend. Und in gut 6 monaten wird sie sogar schon große schwester
zeit bleib stehen das geht zu schnell

Alles liebe kleine Maus zum 9 monatigem Wenn du das hinbekommst, sag bescheid
netty83
12961 Beiträge
21.10.2013 11:05
halllo mausi
wie geht es euch
also alles habe ich jetzt mal wieder nicht nachgelesen
aber den FA termin das habe ich gelesen
so ein schönes bildchen sieht aus ob dein wurm lächelt
diekleene
53966 Beiträge
21.10.2013 12:16
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Gott ist leah alt schon 9 monate heute einfach nur wahnsinn dabei war sie doch gestern noch mein kleines, mich in den wahnsinn treibendes, dauerschreiendes baby. Und jetzt. Jetzt krabbelt sie wie ne 1, zieht sich überall hoch, kann sogar schon mit einer kiste laufen. Also die kiste vor sich herschiebend. Und in gut 6 monaten wird sie sogar schon große schwester
zeit bleib stehen das geht zu schnell

Alles liebe kleine Maus zum 9 monatigem Wenn du das hinbekommst, sag bescheid
danke dir
Mach ich, hab aber das Gefühl das dauert noch
diekleene
53966 Beiträge
21.10.2013 12:19
Zitat von netty83:

halllo mausi
wie geht es euch
also alles habe ich jetzt mal wieder nicht nachgelesen
aber den FA termin das habe ich gelesen
so ein schönes bildchen sieht aus ob dein wurm lächelt
schön mal wieder von dir zu hören
Uns gehts eig gut. Nur hab ich mega hunger und sobald ich nachschaue was ich esse könnte sieht das mein magen ein wenig anders ansonsten hab ich erstaunlich wenig probleme mit der ss.klar es zieht hier und da. Aber alles in allem könnte ich auch einfach ne magen darm sache haben.

Ja ich liebe die bilder auch
diekleene
53966 Beiträge
22.10.2013 07:54


ich stehe grad auf dem schlauch Heute ist doch di oder. Letzte woche waren wir ja beim fa am di Da war ich 12+4 aber warum in aller welt bin ich heute 13+3 Auch meine apps sagen das. Die woche ist doch immer gleich lang oder?

Oder war ich doch erst 12+3 Muss dann noch mal nachschauen. Bin grad voll verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt