Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
10.01.2014 05:59
StinkeSchnecke

Ja finde ich auch weil es so leichter für mein Herz ist
diekleene
53966 Beiträge
10.01.2014 07:02
Zitat von Stinkeschnecke13:

netty: es ist doch eine super voraussetzung wenn du merkst dass ayden schon soweit ist
.
kleene wie feiert ihr eigentlich? was hast du so geplant?
(hoffe du hast das nicht schon alles mal geschrieben )
rtja wenn wir das so genau wüssten Direkt am geburtstag ist leah vormittags ja in der krippe. Also wirds sicher nachmittags werden
Und am we ist mein mann arbeiteb. Aber da wir unsere eltern nicht zusqmmen packen wollen mal schauen. Evtl seine direkt zu leahs geb und meine am we Auf jedenfall bleiben wir zu hause. Denk die Eingewöhnung ist im moment aufregend genug
diekleene
53966 Beiträge
10.01.2014 11:24
So erste woche der eingewöhnung haben wir geschafft war eine aufregende und abwechslungsreiche Woche und an leah hat mn heute echt gemerkt das es ihr zuviel war. Dazu aber gleich

Gestern war es ja so das ich ne gute halbe stunde den raum verlassen habe und das hat auch super funktioniert sie wollte auch nicht wirklich nach hause. Also alles sehr entspannt

Heute kamen dann ja die anderen kinder dazu. Sprich die gruppe war kkomplett.leah war heut irgendwie ningelig. Hatte nicht wirklich lust. Ich sollte trotzdem raus gehen. Hab ich auch gemacht und schon hörte man sie durch die ganze einrichtung schreien. Nach 10-15 min und schnulli versuch wurde ich wieder reingeholt. Es ging heut einfach gar nicht. Ist mir auch nicht mehr von der seite gewichen. War aber ok.

Jetzt ist wochenende und ich hoffe sie genießt es mit mama zu sein. und montag dann wieder voller energie da hin

Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht das es a7ch für mich so anstrengend wird. Zum einen weil man muss sich ja nun mal zurückhalten und zum anderen merk ich es das Körperlich ganz schön rein haut. Muss mich immer hinlegen wenn leah dann im bett ist
Hummel07
11063 Beiträge
10.01.2014 11:37
Super, dass die erste Woche geschafft ist. Das gibt sich sicher wieder, sodass du auch rausgehen kannst. WAr ja schließlich nochmal neu für sie, weil wieder neue Kinder dazu kamen. Sind die dann ab nächster Woche immer alle zusammen?
diekleene
53966 Beiträge
10.01.2014 11:56
Ja sind jetzt immer alle zusammen
netty83
12961 Beiträge
10.01.2014 12:08
Ohje aber ich denke auch das legt sich
Obwohl ich vor diesem Situation auch Bammel hab
diekleene
53966 Beiträge
10.01.2014 12:38
Zitat von netty83:

Ohje aber ich denke auch das legt sich
Obwohl ich vor diesem Situation auch Bammel hab
welcher Situation? Das mit dem rausgehen und kind schreit. Das wird bei leah auch noch werden. Sie hat halt ihren kopf und wenn sie der Meinung ist mama soll da bleiben setzt sie sich auch durch. Hat ja auch diesesmal geklappt
netty83
12961 Beiträge
10.01.2014 12:55
Genau diese meinte ich auch
Da wird mein Herz bestimmt net bluten
diekleene
53966 Beiträge
10.01.2014 13:16
Dadurch das ich sie die ganze zeit durch ein fenster in der Tür beobachten konnte (ohne das sie mich sieht) wusste ich ja das sie nur wieder aufstand probt kennen das ja von ihr mittlerweile ganz gut
netty83
12961 Beiträge
10.01.2014 13:49
Da bin ich ja mal bei mir gespannt
diekleene
53966 Beiträge
11.01.2014 05:10
Zitat von netty83:

Da bin ich ja mal bei mir gespannt
glaub ich dir ist auch ne aufregende zeit
diekleene
53966 Beiträge
11.01.2014 05:15
Es wird zeit das endlich der 16.1. Wird. Nicht weil ich da den ogt hab (ihhhh) sondern weil ich da fa termin hab und da zwing ich ihn mal nach zuschauen

Mein tag besteht eig nur noch aus ul schmerzen und nem zeitweise harten bauch dazu kommt der nette druck den sie gern auf meinen nerv vom rechten bein ausübt und nach unten. Manchmal ist gefühlt am mumu ein stechen Ganz komisches Gefühl und kenn das von der letzten ss halt so gar nicht.
Wir sind momentan ja soweit das sobald mein mann da ist (was ja eig nie der fall ist) setzt er sie hoch zum wickeln, trägt sie die treppen etc. Einfach das mein Körper da mal etwas entlastung hat. Reicht aber vorn und hinten nicht
Meine angst ist so bissl das es heißt schonen. Weil das geht nicht. Ich hab leah und mit der eingewöhnung klappts ja auch nicht. Mein mann kann sich auch nicht mal so frei nehmen. Hoffe es ist alles im grünen Bereich
netty83
12961 Beiträge
11.01.2014 08:01
Ich Drucke dir die Daumen das alles ok ist
Kann mir das echt vorstellen wie scherzhaft das ist
Kommt ja auch auf mich zu und mein Mann arbeitet in den gleichen Beruf wie deiner und da ist es wirklich schwer mal einfach so frei zu bekommen
lilly555
11925 Beiträge
11.01.2014 12:46
Oh man ich hoffe es ist alles io bei dir und der kleinen, dass kannst ja wirklich Garnicht gebrauchen

Trotzdem alles liebe zum ww
diekleene
53966 Beiträge
11.01.2014 12:50
Danke

Denk schon das es der kleinen ansich gut geht. Ist sehr aktiv es tut halt alles weh und das macht mir bissl sorgen da ich es nicht so kenne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt