Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
04.05.2014 19:44
Sie ist soooooo Zucker
Sweetla89
464 Beiträge
04.05.2014 20:19
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter <3
Sie ist ja echt total zucker!!!!
Ein schönes ankommen zu Hause und eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.05.2014 20:39
Zuckersüß deine kleine Prinzessin
diekleene
53966 Beiträge
06.05.2014 13:17
Danke euch

Sind jetzt ja schon ein paar Tage zu hause. Leah gewöhnt sich auch langsam an die maus
Meinen brustwarzen geht es zwar besser, aber viktoria mag irgendwie nicht richtig trinken max 7 min pro Seite schafft sie. Wenn überhaupt. 100% satt ist sie danach aber nicht. Hab keine Ahnung wie ich es schaffe das sie länger durchhält beim trinken

Ihr bauchnabel ist heut Nacht auch schon abgefallen. War ganz erstaunt. Bei Leah hat es länger gedauert.

Mir geht's körperlich ganz gut, nur mach ich mir zu viele Gedanken
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 13:43
Zitat von diekleene:

Danke euch

Sind jetzt ja schon ein paar Tage zu hause. Leah gewöhnt sich auch langsam an die maus
Meinen brustwarzen geht es zwar besser, aber viktoria mag irgendwie nicht richtig trinken max 7 min pro Seite schafft sie. Wenn überhaupt. 100% satt ist sie danach aber nicht. Hab keine Ahnung wie ich es schaffe das sie länger durchhält beim trinken

Ihr bauchnabel ist heut Nacht auch schon abgefallen. War ganz erstaunt. Bei Leah hat es länger gedauert.

Mir geht's körperlich ganz gut, nur mach ich mir zu viele Gedanken

Hast du denn eine NachsorgeHebamme und/oder eine Stillberaterin? Meine Hebi hat mir da immer Mut gemacht und gute Tipps gegeben.
Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Aber ihr packt das schon!

schön, dass bei euch sonst alles gut ist
lilly555
11925 Beiträge
06.05.2014 18:56
Zitat von diekleene:

Danke euch

Sind jetzt ja schon ein paar Tage zu hause. Leah gewöhnt sich auch langsam an die maus
Meinen brustwarzen geht es zwar besser, aber viktoria mag irgendwie nicht richtig trinken max 7 min pro Seite schafft sie. Wenn überhaupt. 100% satt ist sie danach aber nicht. Hab keine Ahnung wie ich es schaffe das sie länger durchhält beim trinken

Ihr bauchnabel ist heut Nacht auch schon abgefallen. War ganz erstaunt. Bei Leah hat es länger gedauert.

Mir geht's körperlich ganz gut, nur mach ich mir zu viele Gedanken
als aller erstes, ihr macht das Toll
Wie kommst du drauf sie wird nicht satt? Jonas hat immer nur 3-4 min gezogen und auch nur an einer brust. Danach War er so Knülle. Der magen ist doch gerade mal so groß wie ne wallnus. Wo soll den die ganze Milch bei 15 min hin
Und brust ist ja auch beruhigung, Nähe Sicherheit

Mach die dir mal nicht was hast denn für Gedanken
06.05.2014 19:08
Worüber machst du dir Gedanken?

Auch wenn es schwer fällt, immer wieder anlegen, das ist eine Sache des Lernens. Sie muss ja erst kraft aufbauen und es richtig lernen zu saugen und so... Lässt euch zeit süße
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2014 05:52
Ne ne nachsorge hebamme oder Still Beraterin hab ich nicht

Ich mach mir Gedanken wie es wird wenn mein mann wieder arbeiten ist. Die Mädels sind so clever und gleichzeitig wach. Dann halt darüber wie die Bindung zu leah wieder besser wird (sie bockt im Moment ziemlich rum). Ob das alles so richtig ist mit dem stillen, da ich dann ja nur die maus Essenstechnisch versorgen kann.

Heute holen wir die Fotos vom Shooting ab bin schon ganz gespannt
07.05.2014 05:59
wenn du dich beim dem stillen nicht wohl fühlst, dann lass es lieber.
ich habe mich selber immer gezwungen zu stillen, im nachhinein war es ja auch gut, aber die zeit war furchtbar davor. und du hast noch eine andere maus zu versorgen. macht euch gedanken darüber. mit flasche kann dir viktoria ja auch mal jemand abnehmen
netty83
12961 Beiträge
07.05.2014 07:18
Huhu Maus
Solche sorgen mache ich mir auch schon nur das mein mann kein Auszeit nimmt bis jetzt

Aber was ich sage muss das etwa rein wächst und das schneller wie du denkst
diekleene
53966 Beiträge
07.05.2014 07:48
Genau das ist ja der Punkt ich möchte stillen. Vorallem da es ja auch eig ganz gut klappt. Klar wenn man es gewohnt ist zu wissen wie viel das Kind trinkt, ist es schon eine Umstellung so ganz planlos zu sein. Hab ja über die menge gar keinen Überblick. Das ist so das was mich am meisten "stört" & das Leah beim stillen schon eifersüchtig ist. Weil das mach halt ich. Alles andere kann der papa oder wer auch immer auch machen.
Ich werd das stillen aber nur so lange machen, wie ich es mit mir vereinbaren kann. Und sei es nur 4 wochen.

Ich denk mal so Gedanken sind aber ein Stück weit auch normal, schließlich liegen nur 15 Monate zwischen den Mädels. Und klar macht man sich Gedanken ob man alles so richtig macht, ob es vielleicht eine bessere Lösung gibt etc.
netty83
12961 Beiträge
07.05.2014 12:02
Mir wird es genauso Damm gehen wie dir

Ist deine große Maus arg eifersüchtig
Denn davor hab ich auch angst
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2014 12:11
Eig geht es mit der Eifersucht. Sie hat halt Phasen wo sie dann wo jetzt auf gleich anfängt mit bocken am liebsten wenn ich stille. Oder gestern abend lag viktoria in ihrem Bett und wollt bissl mit Leah spielen. Leah war aber bockig und hat lieber rum geschriehen und ist überall dagegen gerannt hab sie dann bocken lassen. Viktoria hat schön weiter geschlafen.

Dann gibt's aber auch Momente da ist leah von Viktoria total fasziniert und macht 'aei' oder will ihr ein knutsch geben. Kinderwagen wird auch gerne mal mit geschoben. Ist bei ihr tagesformabhängig.

Haben gestern ja auch die Bilder vom Shooting abgeholt. Die sind soo toll♡♡♡ vorallem das geschwisterbild ♡♡♡ wenn ich am PC bin zeig ich euch mal ein paar. Und ein Bild ist das selbe Motiv wie bei leah da sieht man total das sie Geschwister sind

08.05.2014 12:34
tolle bilder
Dagny
3581 Beiträge
08.05.2014 12:45
aawwwww wie süß.
da will man sie am liebsten einfach knuddeln

Oskar ist zzt auch oft bockig wenn er was nicht bekommt etc..
ist wohl bei einigen in dem Alter so ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt