Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
16.08.2016 13:55
Ja das kann sein das es in bw anders ist Ich weiß nur was ich auszufüllen habe und hoffe dann immer auf das beste Denk mal knapp 2 Wochen muss ich noch warten
Mami0813
1922 Beiträge
16.08.2016 14:54
Uhh is aber zum warten ja doch recht lang
diekleene
53966 Beiträge
16.08.2016 14:58
Aber die wird schnell vergehen. Morgen beginnt ja die Eingewöhnung der kurzen in der kita. D.h. in 2 Wochen ist die nicht mehr in der kippe und für der Abschluss wir natürlich auch bisschen was vorbereitet
diekleene
53966 Beiträge
18.08.2016 19:27
tag 2 der Eingewöhnung bei viktoria. nach dem es gestern überhaupt nicht geklappt hat und sie wieder in die krippe gebracht werden musste (es gab niemanden der sie die 1h begleiten konnte ) hat sie es heute geschafft, die 1 stunde in ihrer zukünftigen gruppe zu bleiben. das ungünstige ist, ihre zukünftige bezugserzieherin ist aktuell in einer krippengruppe aushelfen sie hat sich heute dafür auch bei meinem mann entschuldigt. aber viktoria lies sich recht gut von dem einzigen männlichen erzieher beruhigen und hat die stunde bei ihm auf dem schoss verbracht aber wohl wenigstens ohne geschrei

ansonsten war ich heute ja wieder in der schule. es war schön siiri wieder zu sehen. wir treffen uns ja soweit es geht jede Mittagspause. heute hatte ich auch das erste mal Gitarre und voller stolz kann ich sagen, ich kann 3 Akkorde und nach den ersten notenspielen haben sogar schon die ersten lieder gespielt. "Lady in black"", "Drunken saylor" (das perfekte Kita lied ) oder lirum, larum Löffelstiel haben wir heute sogar schon gespielt und als papa leah erzählt hat das die mama jetzt gitarre lernt, war ihre frage gleich wo mamas Gitarre ist also durfte ich gleich heute präsentieren, was ich gelernt habe und es kam die Beschwerde das sie ja gar keine Gitarre hat, aber die kita
diekleene
53966 Beiträge
27.08.2016 05:09
Es sind wieder ein paar Tage vergangen. Die Eingewöhnung bei Viktoria klappt mittlerweile super. Sie will gar nicht mehr in die krippe aber Montag - mittwoch muss sie noch mal. Also morgen und Dienstag ist sie Vormittags in ihrer neuen gruppe und Mittwoch komplett in ihrer alten. Da wird noch abschluss gefeiert. und dann schläft sie ab Donnerstag auch oben das wars dann. Kein krippenkind mehr im Haus. schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht

3 wochen schule haben wir schon hinter uns.und ich muss ehrlich sagen bin etwas genervt. In 2 fächern schon Vorträge aufgekommen,damit der Ehrerbietung absolut keinen Unterricht machen muss sowas mag ich ja gar nicht. aber mein Highlight der Woche ist immer gitarre. Er ist so klasse. Auch wenn ich aktuell bei einer Sache auf dem Schlauch stehe aber gut werd Mir da die Woche anschauen und wenn ich den Trick Nicht raus bekomme fegen ich ihn einfach Donnerstag nochmal. Mittlerweile können wir 5 Akkorde in Psychologie haben wir gesungen weiß gar nicht ob ich hier erzählt hatte das unser Lehrer auch Musiker und musikproduzent ist Auf jeden Fall konnten wir ihn bei den Temperaturen überzeugen das es doch ganz angenehm wäre lieber zu singen
Noten haben wir bis jetzt keine wirklich bekommen außer in erlebnispäd. Aber sonst gar nicht. bei siiri sieht das ganze anders aus. Die legen ein Tempo vor das ist der wahnsinn
siiri87
9331 Beiträge
27.08.2016 15:10
Ja, wir legen ein Tempo vor

Gleich in der 2. Woche die erste Arbeit geschrieben und in der 3. Woche die 2 Arbeit.
Nächste Woche schreiben wir ebenfalls 2 Arbeiten und die Woche darauf komment wieder 3 Noten hinzu (von 2 Fächern) Note hinzu

Und dabei sind wir gerade 3 Wochen dort

Aber gut, bei 2 Jahre Ausbildung, müssen die solch ein Tempo machen.

Möchte trotzdem nicht mit dir tauschen

diekleene
53966 Beiträge
27.08.2016 19:26
Wir haben damals nicht so ein Tempo vorgelegt Die sa e mit den vorträgen werde auch noch sehr viele auf euch zukommem
diekleene
53966 Beiträge
05.09.2016 19:05
nun sind es nur noch 3 tage schule, bis wir weg fahren. ich hoffe es wird nicht zu voll.
auf jeden fall werde ich es geniesen nicht jeden abend 3 stunden mind, darum zu kämpfen und diskutieren zu müssen warum man schlafen muss wir haben hier im Moment eine sehr schwere Phase was das schlafen angeht

ansonsten schreibe ich die Woche die erste arbeit. und das auch noch am donnerstag. oder aber auch nicht das entscheiden wir spontan. mir wäre es aber sehr lieb. nächste Woche heist es dann auch Klausur über die Entwicklung von kindern. aber nicht nur so wie im sozialassistenten, sondern ausführliche entwicklungstabellen ich glaube das wird meine schlechteste arbeit überhaupt
diekleene
53966 Beiträge
20.09.2016 06:59
2 Wochen habe ich nun hier nichts geschrieben. Word waren im europapark und es war schön. Nur die Autofahrt war wegen der Dauer anstrengend und wäre gerne länger da geblieben

Ansonsten läuft die schule. Wir haben letzte Woche dann auch mal angefangen Noten zu bekommen Morgen dann die nächste Arbeit. Thema soziale Gruppen. Heute abend mal anfangen mit "lernen"
Ansonsten haben wir ziemlich große Probleme mit unserer musiklehrerin. Nachdem wir jetzt 4 wochen lang mit ihr diskutiert haben, das sie uns nicht wor vollidioten zu behandeln hat, hat sie nun am Freitag unsere Klassenberaterin angerufen, das sie nicht mehr weiter weiß weil wir so scheiße sind dazu wusste sie gestern wieder nicht was sie machen soll und hat für nach die ferien einen theoretest angesetzt ohne Theorie behandelt zu haben. Jetzt steht als nächstes der Termin bei der Schulleitung an. Aber ich denke nicht das es großen Erfolg hat
Langsam könnte man meinen wir sind ein absoluter lehrerschreck wir hatten bereits 2x lehrer Wechsel in deutsch (das hatte aber andere gründe) , unsere kunstlehrerin hat sich versetzen lassen und unsere alte musiklehrerin hat uns abgegeben dabei sind wir doch so eine liebe klasse wenn man macht was wir wollen, machen wir auch viel besser mit. Und wir wollen doch nur singen 1 Lehrer der auch Musik unterrichtet an der schule, aber leider mit bele voll ausgelastet ist, singt jetzt immer zu Beginn mit uns und er fängt so bissl unseren ärger wegen Musik auf. Er war gestern auch schon bei der Schulleitung deswegen
diekleene
53966 Beiträge
30.09.2016 13:42
Endlich ferien
siiri87
9331 Beiträge
03.10.2016 12:56
Zitat von diekleene:

Endlich ferien



Wurde auch Zeit, was?
diekleene
53966 Beiträge
03.10.2016 18:37
Ohja und das erste we ist auch schon wieder rum
diekleene
53966 Beiträge
08.10.2016 06:20
Mittlerweile ist die erste ferienwoche auch schon wieder vorbei. geschafft habe ich bisher nicht wirklich etwas. Habe das größte Chaos beseitigt ich habe das Gefühl die Waschmaschine läuft ständig. Gut hing auch damit zusammen das wir 3x winterkleidung also Jacke und Schneehosen für die mädels gekauft haben und die habe ich auch direkt gewaschen. + Bettwäsche Wechsel. Da fällt ja auch immer einiges an. Ein ganz klein wenig habe ich genäht (Bilder sind in meiner galerie) und mein erster von 2 stoff adventskalender ist gestern gekommen Gott ich freue mich so und bin so gespannt

Montag gehen wir dann griechisch essen und bissl bummeln. Und sonst steht nächste Woche schulzeug an aber es muss ja gemacht werden
diekleene
53966 Beiträge
14.10.2016 15:11
Und da sind die ferien auch schon wieder vorbei
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2016 06:01
Jetzt habe ich mich fast 1 monat nicht geschrieben. Die große ist aktuell krank. Somit bin ich die Woche zu Hause. Die kleine ist aktuell ziemlich anstrengend. Abends nicht schlafen wollen und ab halb 5 aber auch schon wieder Party machen.
Ansonsten sind wir aktuell am schauen wegen Urlaub. Und es wird evtl Ägypten Da ist dann wenigstens schon 27 Grad wenn wir fahren wollen im april.
Schule ist im Moment chaotisch. Lehrer springen ab, wodurch ganze Fächer ausfallen. Wor müssen zum weihnachtsbier was machen und sind die einzigste klasse ohne Lehrer und ohne zeit. Weil wir so schlimm sind, wurde die Klasse gestern in Musik hospitiert und natürlich war da Friede Freude Eierkuchen
Die weihnachtsvorbereitungen laufen auch Hochtouren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt