Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
02.12.2016 20:56
Es wird mal wieder zeit zu schreiben. Habe mich ja wieder ewig nicht hier blicken lassen.

Hier passiert im moment so einiges. Erst war die große Zicke krank. Dann hatte ich jetzt eine schöne blasenentzündung und war bis heute krank geschrieben (4 tage) gestern hatte leah einen Unfall in der kita. Ist von einem Podest auf irgendwas gesprungen (glaube kiste) und hat es nicht geschafft. Sie sieht jetzt aus wie eine kriegsheldin komplette Kinn voller Schorf. Und im mund ist es auch ein wenig verletzt. Also wirklich Bein springen sehr ungünstig gefallen. Die Erzieherin hat sich heute früh bestimmt 5x entschuldigt weil sie daneben stand. Aber mein gott. Sie ist ein kind und tobt halt rum. Es sieht schlimmer aus als es ist.
Bei der kurze haben wir heute auch erfahren das sie gestern Gebissen worden ist. (Gestern war oma Opa tag, daher haben wir sie nicht abgeholt)

Ansonsten haben wir die Geschenke für Weihnachten zu 99,5 % zusammen und sogar schon verpackt

Und da ja der 2.12. Ist zeig ich euch noch was in meinen 2 näh adventskalender drin ist.

Ansonsten haben wir endlich unseren neuen Kleiderschrank. Naja fast,die Türen fehlen noch Die müssen wir noch kaufen

Mehr neues gibt es gar nicht
diekleene
53966 Beiträge
21.12.2016 10:00
mittlerweile ist der 21.12. die kleine maus ist krank, ich hatte vor 2 wochen eine blasenentzündung. die große darf auch zu hause bleiben. ich habe in meinen kalendern fast nur tolle stoffe und der erste adventskalender für nächstes jahr ist bestellt und bezahlt.

ansonsten hat sich die diagnose hashimoto nun entgültig bestätigt. bin aber gut eingestellt. meine antikörper sind von 125 auf 187 allerdings gestiegen.

für weihnachten ist mittlerweile alles vorbereitet.

und euch wünsche ich schon mal frohe weihnachten und eine guten rutsch ins neue jahr
diekleene
53966 Beiträge
25.12.2016 11:59


Das waren also 2 von 3 adventskalendern das sind die, welche ich mir auch nächstes Jahr wieder gönnen werde. Der eine ist sogar schon bestellt seit dem 13.12. Und bezahlt

Tja was hat uns Weihnachten gebracht Also gut man muss ehrlich sagen morgen geht's noch zu Schwiegereltern. Und gestern waren wir unter uns. Heute haben wir frei, da wir zu meinen Eltern aus persönlichen Gründen nicht fahren. Jetzt gibt es allerdings mit drüben "diskussionen" weil sie heute abend Monopoly spielen wollen, wir haben mal die wenige zeit zusammen verbringen wollen die wir haben
Ansonsten gab es für mich neben dem einen adventskalender auch noch einen garnrollenhalter für meine stickmaschiene & die Offenbarung das mein mann im Oktober nächsten Jahres (also 2017) den clearblue fertilitätsmonitor kaufen möchte. Wieso weshalb warum könnt ihr euch denken ich will dich Pille aber eig erst im mai/Juni 2018 wegen meinem abschluss absetzen also da besteht definitiv noch klärungsbedarf aber es ist sicher kind Nr 3 wird in nicht zu ferner Zukunft geplant und soll nach Möglichkeit ein junge werfen
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2016 06:23
Weihnachten ist jetzt durch und ich bin echt froh. Dieses ganze essen und die familienbesuche. Die Mädels wurden reich beschenkt und von meinen Eltern soll wohl noch ein Paket angekommen. Ich habe ja keinen Kontakt zu Ihnen, seit dem ich mir anhören durfte was für ein scheiß kind ich doch wahr. Und das meine kinder doch bitte nur halb so schlimm werden sollen wie ich es wahr und bin. ... Also haben sie ein Paket an meine Schwiegereltern geschickt für die mädels. Es ist aber noch nicht da

Die geschenkausbeute:

Leah :
- eine elsa Puppe mit schneeflocke (sie reagiert wenn man die schneeflocke berührt)
-lego duplo arktis
- tiptoi Stift mit Buch und der buchstabenburg (aus dem kaufland Angebot)

- vtech lernlaptop
-dvd mit einer Pferdeserie die sie wohl bei oma gerne schaut
-einen genähtes Pulli
-ein steckerspiel

Viktoria :
- den chicco leuchtbär
- Tempo kleine Schnecke
- lego duplo einmal um die welt
- ein Buch aus der Ravensburger kinderbibliothek

- ein habe spiele mit Tieren (müsste nachschauen wie es heist)
- einen genähtes Pulli
- von eichhorn den Zoo (sie liebt tiere)

Mein mann und ich
-Einen musical Gutschein für die schneekönigin am 2.1. In unserer Landeshauptstadt
- einen essensgutschein für den Griechen
Und einen fotokalender
diekleene
53966 Beiträge
30.12.2016 20:10

Guten Rutsch GB Pics für Jappy - GBPicsOnline

Frohes Neues Jahr 2017 Jappy Pics - GBPicsOnline.com

auch wenn es noch zu früh ist, aber ich weis noch nicht ob ich die nächsten tage online bin
Mami0813
1922 Beiträge
31.12.2016 19:00
wünsche dir einen guten Rutsch. Komm gesund und heil rüber
diekleene
53966 Beiträge
31.12.2016 19:24
Zitat von Mami0813:

wünsche dir einen guten Rutsch. Komm gesund und heil rüber
danke
dir noch alles liebe zur geburt deines kleinen sohnes und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
siiri87
9331 Beiträge
01.01.2017 19:56
Ist das Paket von deinen Eltern eigentlich schon angekommen?
diekleene
53966 Beiträge
01.01.2017 20:49
Achso ja. Meine Eltern sind aber eh Grad der Hammer. Hab mich für die Geschenke bedankt. Keine Reaktion. Heute gesundes neues gewünscht. Keine Reaktion. Aber mit meiner Schwiegermutter alle paar Tage schreiben Das haben sie 8 Jahre lang nicht gemacht aber jetzt auf einmal. Wird im Sommer noch lustig wenn es ums Bafög geht

Die mädels haben jeden einen toysrus Gutschein bekommen. Einen schlafanzug und jeder einen von meinem Papa gemachten schwippbogen zum ins Fenster hängen
siiri87
9331 Beiträge
01.01.2017 23:12
Was soll das denn?
Das ist ja traurig!

Erinnere mich bitte nicht an Bafög ...

Den Schwipp bogen würde ich gerne sehen
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2017 05:05
Na haben ja keinen Kontakt seitdem sie mir vorgehalten haben ich sei Geldgeil und eine absolute scheiß Tochter gewesen. Wegen mir musste als Kind ja mal die Polizei kommen weil ich und mein großer Bruder uns gestritten hatten. Und noch mehr Sachen. Da hab ich dann aus Wut ihr an den Kopf geworfen was ich nie gesagt sondern immer nur gedacht habe. Es hat schließlich einen Grund warum auch mein großer Bruder nur den allerwenigsten Kontakt zu meinen Eltern hat. Wobei mein Papa echt ok ist. Er kann nicht nur nicht gegen meine Dominante Mutter durchsetzen. Ich musste das auch lernen. Und ohne meinen mann würde ich wahrscheinlich immer noch mir alles von ihr gefallen lassen
.

Ich versuche dran zu denken dann mal Bilder zu machen
Mami0813
1922 Beiträge
02.01.2017 13:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Mami0813:

wünsche dir einen guten Rutsch. Komm gesund und heil rüber
danke
dir noch alles liebe zur geburt deines kleinen sohnes und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit


danke schön

Frohes Neues
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2017 04:44
Lange habe ich hier nichts geschrieben. Gut 3 wochen. Dabei ist einiges los im moment zu viel wenn man mich fragt
Heute ist der letzte schultag vor meinem Praktikum und unserem Urlaub morgen hat die große Geburtstag. Schon 4 Jahre ist sie dann bei uns die zeit ist so schnell vergangen. Heute vor 4 jahren war ich zum routinemäßigen kontrolliert ctg und US im kh. Unglaublich einfach alles.

Montag geht's dann los mit 12 wochen jugendpraktikun ich werde in einer projektschule sein bzw einer Schule die als projektschule 2005 begonnen hat. Und ich hab echt Angst davor ich selber möchte nach meiner Ausbildung krippe oder kiga. Alles was älter ist, ist einfach nicht sl meins

Aber wenn das geschafft ist, geht's ab nach Ägypten für 2 wochen da muss neben dem Praktikum aber auch noch einiges erledigt werden aber der Urlaub ist das zeil

Ansonsten überlege ich ob ich den Tread nicht löschen lassen sollte Ich schreibe kaum noch bzw. Sehr unregelmäßig Und eig gibt es auch nicht wirklich was spannendes in meinem Leben gerade. Ich bin halt Mutter 2er mädels. Mache eine Ausbildung und kind Nr 3 wir ab Okt 2018 überlegt zu planen. Der Wunsch besteht ja schon eine weile
siiri87
9331 Beiträge
01.02.2017 11:07
Ich würde den nicht gleich löschen lassen. Hab meinen damals nur geschlossen.

Und das wichtigste für heute:
diekleene
53966 Beiträge
01.02.2017 19:28
danke

ach ich weis einfach nicht. in 99% schreibt hier eh keiner, also wieso aufrecht erhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt