Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2017 04:29
Zitat von bibbi26:

Ich drück dir die Daumen
danke dir
bibbi26
39303 Beiträge
17.07.2017 16:51
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Ich drück dir die Daumen
danke dir


bitte
diekleene
53966 Beiträge
18.07.2017 08:45
Ich habe ja wieder mit Tempi messen angefangen. Für den fall das meine zyklen doch länger als 42 tage werden. Wäre ja nicht das erste mal. Aktuell bin ich bei urbia. Aber ich verstehe nicht wieso urbia den heutigen wert ausgeklammert hat Hatte keine störfaktoren, nur die letzten Tage Erkältung.
Hatte das bei euch schon mal jemand?muss mal sehen ob das so bleibt oder woran das liegt

Akso fallsihr eine idee habt an was es liegen könnte, immer her damit.

Mein mann war gestern auch niedlich. Er meinte ich sei ja ganz schön hibbelig

Aber das aller süßeste hat meine grose vernstaltet. Aktuell gehen bei ihr in der gruppe freundschaftsbücher rum und viele speziell für kita wo die kinder was rein malen können.

Das war ihr kunstwerk gestern. Ich glaube ihr erkennt was sie da gezaubert hat

diekleene
53966 Beiträge
24.07.2017 06:34


Es ist echt komisch aktuell. Irgendwie hibbeln wir aufs hibbeln hin mein mann meinte gestern völlig entsetzt wie du hast noch keinen Ticker wegen kiwu drin er würde j am liebsten jetzt sofort, aber da der et dann noch in der Ausbildung wäre, gehts natürlich nicht. Und bis nov ist ja jetzt auch nicht mehr so viel zeit

So ruhig war meine tempi noch nie bin gespannt wann der es kommt und ob ich vielleicht ja sogar regelmäsige zyklen haben werde.
diekleene
53966 Beiträge
26.07.2017 06:29
Ach ihr lieben, wie ich hormone doch liebe aktuell drehen die völlig frei bei mir. Hätte echt nie gedacht, das ich beim absetzen so reagiere. Hatte ja jetzt gut 3 jahre die pille und jetzt kompletter entzug kenne das gar nicht. Vir leah hatte ich nur 2x für 3 monate die pille da ging es mir nicht so heftig

Muss auch ehrlich sagen, am anfang dachte ich ja noch ich bekomme sicher zeitig einen es, kurve war schön ruhig. Jetzt bin ich zt 13 und meine kurve wird seit 3 tagen unruhig ich fühle mich auch absolut nich nicht nach es und der cb sagt zwar hohe fruchtbarkeit, aber wenn man das stäbchen anschaut ist nicht mal ein hauch einer 2. Linie bezügluch lh anstieg zu seheb. Es wird also noch dauern.

Nja wenn bis 15.8. Kein es da war, kann mein fa ja gleich mal drüber schauen. Hab da ja eh den jährlichen Termin und wollt mit ihm so ein paar sachen besprechen bezüglich unseres kiwu.

Ich kann es ja ehrlich noch nicht richtig glauben, das wir uns wirklich jetzt schon dafür, also ein drittes kind, entschieden haben. Also ab november dann. Ubd ich würde mich so freuen, wenn es direkt klappen würde. Dann hätte ich mein sommerkind muss aber natürlich nicht. Auch wenn es das 3. Kind sein wird, ist es wieder eine total aufregende Zeit, auch jetzt schon

Und irgendwie hat sich mit dem aussprechen des kiwus bzw dem bewusst werdeb auch unsere Beziehung wieder verändert mein mann ist jetzt ganz anders drauf und hibbelt viel mehr als icj gut er würde am liebsten ja auch direkt jetzt los legen und nicht noch bis nov warten. Aber uch will die Prüfungen natürlich nicht verschieben
diekleene
53966 Beiträge
29.07.2017 05:28


Ich warte mal weiter

31.07.2017 18:53
Hey... Glückwunsch zur Entscheidung drittes Kind
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2017 08:11
Danke schön

Bin schon gespannt wie lange es wohl dieses mal dauern wird. Von 3 jahre bin überraschend hatten wir ja schon
02.08.2017 21:03
Ich drücke dir die Daumen und bleibe mal hier um alles zu verfolgen
diekleene
53966 Beiträge
03.08.2017 04:33
Zitat von PasDeNom:

Ich drücke dir die Daumen und bleibe mal hier um alles zu verfolgen
na da herzlich willkommen
diekleene
53966 Beiträge
03.08.2017 04:44


Noch 4 tage frei und dann beginnt das letzte ausbildungsjahr es ist irgendwie so irreal. Heute müsste unser Stundenplan online kommen, den alten haben sie gestern entfernt. Ich bin ja wirklich total gespannt wie er wird und vorallem ob es sehr stressig wird die nächsten 25 schulwochen dazu noch die herbst-, weihnachts- und Winterreifen und dann sind schon prüfungeb dann hab ich echt 3 jahre ausbildung mit 2 kindern geschafft bin ja schon ziemlich stolz das ich es soweit schon geschafft habe. Ich bin ehrlich es ist nicht immer einfach, aber dennoch hatte ich einen guten Schnitt von 1.7 jetzt im zweiten jahr und im 1. Jahr war es 1.8 das 3. Wird glaube nicht ganz so gut, einfach weil da alle noten aus den 3 jahren aufs zeugnis kommen

Naja zu meinem zyklus gibt es nicht viel zu sagen. Mein cb sagt hoch fruchtbar (also noch nicht max) und es ist aber nicht mal der hauch einer linie zu sehen auf den test. Meine tempi spielt achterbahn oder so
Mein gefühl sagt das der es auch noch eine weile auf sich warten lässt abwr es sind ja nur noch 12 tage bis zum fa termin da kann er ja direkt mal drauf schauen
03.08.2017 12:54
was für eine ausbildung machst du?
diekleene
53966 Beiträge
03.08.2017 14:33
Ich mache den erzieher und komme jetzt ins dritte und somit letzte jahr. Das ist auch der grund warum wir erst ab nov hibbelm und nicht eher. Da wäre et ja dann 2 monate nach ausbildungsende und somit auch keine probleme bezüglich mutterschutz

Vorher habe ich gabz klassisch den sozialassistenten gemacht und musste nur die praktische Prüfung verschieben.
04.08.2017 20:14
Wow... eigene Kinder und erzieher.
Ich habe mich schon immer gefragt wie man das kann
diekleene
53966 Beiträge
04.08.2017 21:45
Den beruf mit eigenen kindern oder Ausbildung mit kindern?

Der vorteil auf arbeit ist, man har die kinder nicht 24/7 man weis man gibt sie wieder ab. also was ich sagen will für mich ist es halt ein unterschied zwischen den eigenen kindern und den anderer. Also klar man har definitiv eine beziehung zu denen, aber sie ist anders. Meine eigenen kinder treiben mich viel schneller in den wahnsinn aber das liegt glaube daran das sie halt meine gene haben

Gerade im krippenbereich ist das so eine dankvolle, wenn such anstrengende arbeit. Also ist halt körperlich sehr anstrengend. Aber man bekommt es gabz anders zurück als in der kita oder gar bei Jugendlichen. Wobei ich mir kita ansich auch gut vorstellen kann, da dort gabz andere aktionen umsetzbar sind in der krippe. Also auch mal etwas grösere projekte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt