Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.06.2012 13:09
Zitat von diekleene:

Naja gearbeitet hab ich noch nicht, aber es ist alles soweit geregelt wie es nach der babypause weiter geht
also ist das denke ich auch ok
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ach so und die Gäste wollten nun alle in die Zeitung schauen, weil ich ja auch von 1987und 2012 was mit rein gemacht habe und die Hälfte hat den storchenbrief erstmal gar nicht verstanden bis der eine Gast dann meinte " ehm da ist ja was unterwegs nur der weg ist zu lang deswegeb dauerts noch bis es hier angekommen ist"
Aber die Idee kam gut an, kann aber eben von meinem Bruder nicht mehr genutzt werden und seine Freundin fand ich sei vieeeel zu jung

ich finde das so lustig, dass man heutzutage mit fast mitte 20 noch als jung angesehen wird. mich schaut man teilweise auch komisch an, wenn ich sage, dass ich mit 23 mutter geworden bin ^^ naj...heutzutage ist es eben in mit 40 kinder zu bekommen...ob das besser ist sei dahingestellt. aber ganz ehrlich: so lang man einen schulabschluss hat, eine ausbildung, schonmal ein bisschen gearbeitet und sonst alles passt wieso nicht? vor 20 jahren war es noch normal mit 18-20 das erste mal mutter zu werden ^^ heutzutage wird man schon fast als teeniemutter abgestempelt


aber du hattest doch auch schon praktika usw. ??? ich meine damit, dass man sieht was es bedeutet zu arbeiten.
10.06.2012 13:31
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Naja gearbeitet hab ich noch nicht, aber es ist alles soweit geregelt wie es nach der babypause weiter geht
also ist das denke ich auch ok
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ach so und die Gäste wollten nun alle in die Zeitung schauen, weil ich ja auch von 1987und 2012 was mit rein gemacht habe und die Hälfte hat den storchenbrief erstmal gar nicht verstanden bis der eine Gast dann meinte " ehm da ist ja was unterwegs nur der weg ist zu lang deswegeb dauerts noch bis es hier angekommen ist"
Aber die Idee kam gut an, kann aber eben von meinem Bruder nicht mehr genutzt werden und seine Freundin fand ich sei vieeeel zu jung

ich finde das so lustig, dass man heutzutage mit fast mitte 20 noch als jung angesehen wird. mich schaut man teilweise auch komisch an, wenn ich sage, dass ich mit 23 mutter geworden bin ^^ naj...heutzutage ist es eben in mit 40 kinder zu bekommen...ob das besser ist sei dahingestellt. aber ganz ehrlich: so lang man einen schulabschluss hat, eine ausbildung, schonmal ein bisschen gearbeitet und sonst alles passt wieso nicht? vor 20 jahren war es noch normal mit 18-20 das erste mal mutter zu werden ^^ heutzutage wird man schon fast als teeniemutter abgestempelt


aber du hattest doch auch schon praktika usw. ??? ich meine damit, dass man sieht was es bedeutet zu arbeiten.

wie bei mir,echt nervig
10.06.2012 13:32
Huhu
hört sich nach einem schönen und gelungenden Tag an
ich hoffe du hattest gute Laune obwohl vor einem Jahr etwas schlimmes passiert war.
Und die Freundin von deinem Bruder,gib dir da nichts drauf.solche Leute kann ich auch nicht leiden,aber zum Glück hab ich aber keinen in der Familie der so ist.

diekleene
53966 Beiträge
10.06.2012 15:57
Hihi
Ich glaub das sind immer die interesaNtesten Momente
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Mein Bruder hat schon immer gerne etwas teurer es meinen Eltern geschenkt, aber seit Weihnachten hat er sich voll verändert musste sich ein neuwagen kaufen und auch so ist er seit er mit seiner Freundin zusammen ist voll einen auf ich bin was besseres als du
Naja muss er wissen
*
Ja meine Mama war echt süß
mein Papa hat dazu nichts gesagt. Ich glaub er war zu überfahren
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
Jaaaa endlich 10. Ssw und gar nicht mehr lange dann ist es zweistellig
Und die Woche wird wegen den Prüfungen schnell vergehen dann ist Fr und ich bin wieder im Endokrinologikum wegen der Auswertung
Dann nur noch das wie überstehen und Montag die letzte Prüfung und dann sehe ich unseren Zwerg wieder
*
So nun zu gestern
Es war Ne ganz gesellige runde & meine Eltern haben es nicht wirklich geschafft sich die Geschenke anzuschaun mein Bruder kam mit seiner Freundin, die mir mehr als suspekt ist. Die ist so richtig arrogant und weiß immer alles besser, aber man kann sich auch mal gut mit ihr unterhalten. Die hatten ein absolutes prollgeschenk für knapp 200€. Gut die können sich es auch leisten, aber ich gebe doch mit sowas nicht an
Naja wir hatten eher auf Persönlichkeit des Geschenkes gesetzt und waren von den Kindern die einzigen die Blumen mitgebracht haben Dann hatten wir ja noch eine Kiste gepackt wo ein Bilderrahmen drin war mit Bildern von uns und ein paar von meinen Geschwistern und eben die US Bilder drin. und dann hatte ich noch kurzfristig am Freitag Abend mich entschieden eine Mini - hochzeitszeitung zu gestalten und darin hab ich auch den storchenbrief versteckt.
*
Meine Eltern haben nur in die Zeitung reingeschaut und die gelesen. Die Kiste haben sie noch nicht geöffnet. Haben das gelesen und erstmal nur zur Kenntnis genommen. Dann kam meine Mama zu mir und wollte halt wissen wie es weiter geht wegen Erzieher und so und da ich ja weiß wie es weiter gehen soll war sie zufrieden und schien auch happy zu sein, denn sie hat mein Kind schon verplant
Sie meinte nur so" naja in 4-5 Jahren wenn du dann die erzieherprüfung machst gibst du uns dein Kind und wir nehmen mit in urlaub zu geil. Und sie will die Woche noch zur insolventen Drogerie gehen und schsuen was sie da noch abstauben kann
*
Ach so und zu den Bilder haben wir auch noch eine blumenvase mit Brautpaar dran geschenkt und einen schönen spruch

das klingt doch roichtig süß freu mich, dass deine mama sich gefreut hat. und blumen fonde ich eigentlich auch selbstverständlich...naja..manche denke eben, dass sie mit proll punkten könnten. ich finde persönliche geschenke auch viel schöner!


hehe
kann mich auch noch gut an die ersten reaktionen von meinen eltern und männes eltern erinnern....zum totschießen
diekleene
53966 Beiträge
10.06.2012 15:59
Klar Praktika hatte ich schon. Hab auch b?vor ich die Ausbildung angefangen habe? Ein freiwilliges Praktika gemacht es 6 Monate ging und das ohne Bezahlung
Also ich weiß schon was es heißt
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Naja gearbeitet hab ich noch nicht, aber es ist alles soweit geregelt wie es nach der babypause weiter geht
also ist das denke ich auch ok
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ach so und die Gäste wollten nun alle in die Zeitung schauen, weil ich ja auch von 1987und 2012 was mit rein gemacht habe und die Hälfte hat den storchenbrief erstmal gar nicht verstanden bis der eine Gast dann meinte " ehm da ist ja was unterwegs nur der weg ist zu lang deswegeb dauerts noch bis es hier angekommen ist"
Aber die Idee kam gut an, kann aber eben von meinem Bruder nicht mehr genutzt werden und seine Freundin fand ich sei vieeeel zu jung

ich finde das so lustig, dass man heutzutage mit fast mitte 20 noch als jung angesehen wird. mich schaut man teilweise auch komisch an, wenn ich sage, dass ich mit 23 mutter geworden bin ^^ naj...heutzutage ist es eben in mit 40 kinder zu bekommen...ob das besser ist sei dahingestellt. aber ganz ehrlich: so lang man einen schulabschluss hat, eine ausbildung, schonmal ein bisschen gearbeitet und sonst alles passt wieso nicht? vor 20 jahren war es noch normal mit 18-20 das erste mal mutter zu werden ^^ heutzutage wird man schon fast als teeniemutter abgestempelt


aber du hattest doch auch schon praktika usw. ??? ich meine damit, dass man sieht was es bedeutet zu arbeiten.
diekleene
53966 Beiträge
10.06.2012 16:02
Ich finden sowas schrecklich wenn man sowas denkt
Meine Mama kann nicht viel sagen da sie meinen Bruder ja auch mit 25 bekommen hat und ich hatte gestern auch das Gefühl.das sie etwas zu viel über das Thema Sterne Kinder weiß Werde sie evtl mal bei Gelegenheit.drauf ansprechen fand es gestern nur unpassend nachzufragen
Was ich eig sagen wollte, ist das sie ja auch nicht viel älter war und ich werde ja ca. 2 Wochen später auch schon 23
Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Naja gearbeitet hab ich noch nicht, aber es ist alles soweit geregelt wie es nach der babypause weiter geht
also ist das denke ich auch ok
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ach so und die Gäste wollten nun alle in die Zeitung schauen, weil ich ja auch von 1987und 2012 was mit rein gemacht habe und die Hälfte hat den storchenbrief erstmal gar nicht verstanden bis der eine Gast dann meinte " ehm da ist ja was unterwegs nur der weg ist zu lang deswegeb dauerts noch bis es hier angekommen ist"
Aber die Idee kam gut an, kann aber eben von meinem Bruder nicht mehr genutzt werden und seine Freundin fand ich sei vieeeel zu jung

ich finde das so lustig, dass man heutzutage mit fast mitte 20 noch als jung angesehen wird. mich schaut man teilweise auch komisch an, wenn ich sage, dass ich mit 23 mutter geworden bin ^^ naj...heutzutage ist es eben in mit 40 kinder zu bekommen...ob das besser ist sei dahingestellt. aber ganz ehrlich: so lang man einen schulabschluss hat, eine ausbildung, schonmal ein bisschen gearbeitet und sonst alles passt wieso nicht? vor 20 jahren war es noch normal mit 18-20 das erste mal mutter zu werden ^^ heutzutage wird man schon fast als teeniemutter abgestempelt


aber du hattest doch auch schon praktika usw. ??? ich meine damit, dass man sieht was es bedeutet zu arbeiten.

wie bei mir,echt nervig
diekleene
53966 Beiträge
10.06.2012 16:06
Zitat von Mama0911:

Huhu
hört sich nach einem schönen und gelungenden Tag an
ich hoffe du hattest gute Laune obwohl vor einem Jahr etwas schlimmes passiert war.
Und die Freundin von deinem Bruder,gib dir da nichts drauf.solche Leute kann ich auch nicht leiden,aber zum Glück hab ich aber keinen in der Familie der so ist.

wenn um schwagerinnen in spe geht hab ich ja eh voll rein gelangt, irgendwie ist da ja keine so wirklich toll
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab gestern nicht weiter an die FG gedacht. Es war einfach ein toller Tag wo ich keine zeit hatte an sowas zu denken. Bevor die Gäste kamen haben mein freund, ich und meine Eltern noch Vorbereitungen getroffen und der Rest von meinen Geschwistern war verschwunden
und dann eben die Feier selber wo ich auch nicht wirklich zeit hatte mir drüber Gedanken zu machen
*
Und ich glaube auch nicht das mir da unser Sternchen böse ist. Es ist ja trotzdem fest im herzen
Hummel07
11063 Beiträge
10.06.2012 22:13
Wie singen die Ärzte so schön: Lasse reden...
imaginary, warum willst du keine US, wenn ich fragen darf?
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 04:51
Mach ich auch
~
~~
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin voll nervös wegen dann. Muss ja 8:20 da sein dann 20 min Vorbereitung und dann 15 min Gespräch
wirklich viel gelernt habe ich nicht. Naja Schwerpunkt liegt auf Ernährung, da kann man sich viel ableiten und putzen kann ich auch
War ja 2 Jahre im Hotel Bereich
Hoffe nur mein Kreislauf macht mit
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2012 06:35
Das schaffst du schon, Dori. Drücke ganz fest die Daumen.
netty83
12961 Beiträge
11.06.2012 07:00
ich denke auch das du das schaffst
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 07:09
Danke ihr 2
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 09:57
Juhuuu mit 2 bestanden und das obwohl ich laut denen kompetent war naja egal bestanden und das gut. Bin zufrieden
netty83
12961 Beiträge
11.06.2012 10:32
âuch hier nochmal herzlichen glückwunshc
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 10:56
Danke süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt