Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
12.07.2018 21:06
Ne das stimmt. Ich müsste nur die badkisten durchsuchen und dazu habe ich aktuell so gar keine lust0
12.07.2018 21:08
reicht ja notfalls auch nach dem Umzug da musst du sie ja dann sowieso auspacken
diekleene
53966 Beiträge
13.07.2018 05:06
Das stimmt. wobei ich es mir wirklich absolut nivht vorstellen kamn gut könnte ich bei den Mädels auch nie und wollte mir auch immer beweisen das ich wirklich nicht schwanger bin also wer weis. Ich weis nicht mal was meine Tempi macht, weil ich gesagt hab jetzt im Stress lass ich es gleich sein. Wäre eh das totale Chaos
14.07.2018 12:01
Ich wünsch euch einen möglichst stressfreien Umzug
Hummel07
11063 Beiträge
14.07.2018 23:56
Na wie lief der Umzug? Gut in der neuen Heimat angekommen?
diekleene
53966 Beiträge
15.07.2018 05:08


Danke ihr Lieben das ihr an uns gedacht habe

Ich muss sagen es war ein echt angenehmer Umzug, dank unserer fleigigen Helfer. Wir haben nicht 100% alles in den 7.5t Lkw bekommen, aber das ist nicht schlimm. Den rest holt mein Mann nächstes Wochenende mit einem Transporter noch nach und obwohl wir wirklich viele viele Möbel haben, ist soweit wir das aktuell einsehen konnten, nur 1 Badhochschrank zu Bruch gegangen und das wars

Auch von der Zeit her waren wir echt Top. Ich hab ab um 6 noch alles aus dem Keller in die Garage geräumt. Um 7 frühstück, ab beim Bäcker Brötchen geholt und dann ging auch schon los. Die Helfer kamen nach und nach und wir haben erstmal alles raus aus der Wohnung. Das war auch echt von Vorteil. Der Lkw hatte sich zwischendurch verfahren und kam erst gegen halb/um 10 bei uns an. Der vorteil war es war wirklich fast alles drausen und somit konnten sie Tetris spielen 11.30 war der Lkw voll und ist los gefahren mein Mann und ich haben noch bis 12.15 unsere Autos voll gepackt und sind dann die mädels holen gegangen. Da sind wir dann auch 13 Uhr mal los. Und da ich ja die mädels dabei hatte, war ich erst gegen 18 Uhr am Haus, da ich mit Pause gefahren bin. Der Lkw war aber auch nur 10 min eher da.
Und 19.30 war der Lkw leer. Wir müssen uns das nun nur alles in die entsprechenden Räume sortieren. Aber das war nicht so wichtig wie das ein und ausräumen

Also rein vom zeitlichen war das für einen Umzug von der Entfernung echt eine super Leistung
15.07.2018 15:24
das klingt doch prima dann lebt euch mal gut ein
Hummel07
11063 Beiträge
15.07.2018 21:41
Finde auch, dass das gut klingt. Jetzt könnt ihr in Ruhe ausräumen und aufbauen etc
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2018 05:20
Danke ihr Lieben.
Ja es war echt ein klasse Umzug dank der tollen Helfer. Und ich hatte zum glück wirklich geschafft alles vorher einzupacken. Somit könnten wir direkt alles ausräumen

Jetzt sind wir noch dabei alles aufzubauen. Am längsten braucht die Küche, da erst Samstag jemand kommt der uns die Arbeitsplatte macht und ich muss heute noch 3 neue küchenschränke kaufen diese Küche ist bedeutend größer als die alte und bei der alten hatten wir ja schon einen IKEA Schrank dazu gestellt und jetzt kommen noch 3 dazu. Haben uns auch dazu entschieden die alten küchenschränke mach und nach durch die von IKEA zu ersetzen, so das wir spätestens Ende 2019 wieser eine einheitliche Küche haben

Die kinder und auch wir verstehen uns echt super mit den Nachbarn. da haben wir echt Glück

Gestern war unser internettechniker da. Nun ja. Internet haben wir noch immer keins müssen heute unseren Anbieter anrufen und der schickt wieder einen Techniker. Und wenn es dann immer noch nicht geht, sollen wir unseren Vermieter anrufen und dann kümmert er sich drum unsere Nachbarn haben aber auch noch keins. Es gibt irgendein leitungsproblem

Ansonsten haben die mädels heute schnuppertag in der kita ich bin echt sehr gespannt
Hummel07
11063 Beiträge
17.07.2018 09:31
Na dann berichte nachher mal, wie es ihnen gefallen hat. Sind sie zusammen in einer Gruppe?
fritzle
3591 Beiträge
17.07.2018 09:32
Hi! Ich hab deinen Thread gefunden und Schleich mich mal rein. Ich hoff du weißt noch wer ich bin

Schön, dass der Umzug so super geklappt hat!

Geht's euch sonst gut
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2018 15:20
Zitat von fritzle:

Hi! Ich hab deinen Thread gefunden und Schleich mich mal rein. Ich hoff du weißt noch wer ich bin

Schön, dass der Umzug so super geklappt hat!

Geht's euch sonst gut
klar weiß ich wer du bist wie geht's euch?
fritzle
3591 Beiträge
17.07.2018 15:24
Also die Kurzform:

Ich bin immer noch glücklich verheiratet, alle sind wir gesund. Meine kleine Maus wird so schnell groß und ist Zuckersüß

Leider mag es wieder mit dem Schwanger werden nicht so richtig klappen... naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Und bei dir?
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2018 15:34
Zitat von Hummel07:

Na dann berichte nachher mal, wie es ihnen gefallen hat. Sind sie zusammen in einer Gruppe?
ja sie sind in einer Gruppe mit 20 Kindern. Wovon 16 Kinder geschwisterpaare sind. Also nur 4 ohne irgendwelche familiären Verbindungen.

Heute hat es ihnen gefallen aber ich bin mir sicher sie werden schnell keinen gefallen dran haben. Die kita war ursprünglich eine reine krippe, wegen zu vielen Kindern würden 2 kita Gruppen eröffnet, aber der Garten ist nur bedingt für das Alter geeignet und ein absoluter Witz im vgl zu meiner kita und der anderen die im September auf der anderen seite eröffnet.
Die Ansichten sind sehr arbeitsfaul. Vorschule machen wir kommendes Jahr wohl eher nicht, da es nur 2 Kinder sind. Abschlussfeier gibts nicht etc. Portfolio machen wir keins, das können sie doch zu hause weiter führen etc.
Ich bin mehr als skeptisch
diekleene
53966 Beiträge
17.07.2018 15:35
Zitat von fritzle:

Also die Kurzform:

Ich bin immer noch glücklich verheiratet, alle sind wir gesund. Meine kleine Maus wird so schnell groß und ist Zuckersüß

Leider mag es wieder mit dem Schwanger werden nicht so richtig klappen... naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Und bei dir?
Thema schwanger werden ist bei uns auch so ein Thema wieder bei uns

Ansonsten geht's uns gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt