Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
23.06.2012 08:08
ich glaub langsam auch, ob quatsch träumen zur SS gehört...
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 08:22
ich glaub engelchen hat auch immer nur unsinn geträumt
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 08:34
http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.06.2012 08:43
Zitat von diekleene:

http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran
Jaaa der ist klasse, den hätte es beim 2. Kind bei uns auch gegeben
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 09:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran
Jaaa der ist klasse, den hätte es beim 2. Kind bei uns auch gegeben
hibbelt ihr nicht mehr?
*
ich find den auch toll aber ich finds herrlich wie mein schatz drauf besteht das es DER wird und kein anderer
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:32
Zitat von diekleene:

Ja so ein wenig mein Schatz war so treist und hat gefragt ob er auch Harz 4 Empfänger werden soll wie sein bruder das fanden sie gar nicht lustig
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Freut mich das du das Herz schlagen sehen konntest
*
Mir geht es heute so lala. Bin irgendwie nur von Deppen umgeben. Erst meint meine Mutter gestern das sie mein Kind nicht interessiert und es ein groser Fehler ist und dann meint meine Schwiegermutter heute das sie keine Beziehung zum Kind aufbauen kann und will weil es ihr zu schnell geht und ich würde ihren Sohn unterschlagen
*
Naja hab eben sonst keine Hobbys.mehr

boor...das ist schon übel. hört sich irgednwie nach RTL an....unmöglich!


hm...also dauerhartzi is einfach naja...assig. wenn man arbeiten kann dann sollte man das auch. kenne die situation bei seinem bruder jetzt nicht aber...naja....
Hummel07
11063 Beiträge
23.06.2012 10:33
Sieht zumindest sehr lustig aus.
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:33
Zitat von diekleene:

Morgen ihr stille. Mitleser
*
Ich hab die Nacht super geschlafen und mal wieder bissl Blödsinn. Geträumt
Ich war bei meiner hebi und sollte mich unten rum frei machen und dann auf ihren neu gekaufte gynstuhl legen und schlafen und das Ding ist durch den gesamten Raum gefahren und mein Schatz saß im Wartezimmer und dachte ich hab ihn vergessen
Was aber Sinn dieser schlafaktion sein sollte weiß ich nicht. Bin dann aufgewacht und im Traum lag ich immer noch auf dem stuhl
*
Manchmal frag ich mich wie man nur so nen Mist träumen kann

hast du die fahrt wenigstens genossen?
littleStar89
20550 Beiträge
23.06.2012 10:37
Zitat von diekleene:

http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran

auch mit kuhmuster?
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 11:39
Finden wir auch assi. Die aussage kam ja auch nur weil die sich beschwert haben das er nie zeit hat. Was ja auch klar ist wenn er arbeiten ist. Also für mich ist das logisch das ich da nicht erstmal mami anrufe
*
Sein Bruder ist zu faul zum arbeiten. Hat keinen Schulabschluss keine Ausbildung und 3 Kinder bzw 4 aber das eine wurde ja wegen Behinderung abgetrieben
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ja so ein wenig mein Schatz war so treist und hat gefragt ob er auch Harz 4 Empfänger werden soll wie sein bruder das fanden sie gar nicht lustig
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Freut mich das du das Herz schlagen sehen konntest
*
Mir geht es heute so lala. Bin irgendwie nur von Deppen umgeben. Erst meint meine Mutter gestern das sie mein Kind nicht interessiert und es ein groser Fehler ist und dann meint meine Schwiegermutter heute das sie keine Beziehung zum Kind aufbauen kann und will weil es ihr zu schnell geht und ich würde ihren Sohn unterschlagen
*
Naja hab eben sonst keine Hobbys.mehr

boor...das ist schon übel. hört sich irgednwie nach RTL an....unmöglich!


hm...also dauerhartzi is einfach naja...assig. wenn man arbeiten kann dann sollte man das auch. kenne die situation bei seinem bruder jetzt nicht aber...naja....
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 11:41
Zitat von Hummel07:

Sieht zumindest sehr lustig aus.
oh ja und mein Gott wenn mein Schatz sonst keine wünsche äußert und ich all es aussuchen darf, dann wird eben auch die babyschale
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 11:42
Ja hab ich nur war mir dabei bissl schwindelig
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr stille. Mitleser
*
Ich hab die Nacht super geschlafen und mal wieder bissl Blödsinn. Geträumt
Ich war bei meiner hebi und sollte mich unten rum frei machen und dann auf ihren neu gekaufte gynstuhl legen und schlafen und das Ding ist durch den gesamten Raum gefahren und mein Schatz saß im Wartezimmer und dachte ich hab ihn vergessen
Was aber Sinn dieser schlafaktion sein sollte weiß ich nicht. Bin dann aufgewacht und im Traum lag ich immer noch auf dem stuhl
*
Manchmal frag ich mich wie man nur so nen Mist träumen kann

hast du die fahrt wenigstens genossen?
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2012 11:43
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran

auch mit kuhmuster?
ja auch im kuhmuster mein Schatz hat den gesehen und meinte den und keinen anderen will er haben. Und das sagt er auch immer noch
Finde es gibt schlimmere
imaginary_light
12157 Beiträge
23.06.2012 12:48
Zitat von diekleene:

http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-0-bi s-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-II-Highline-Cowmoofl age-Kollektion-2012.html
den kisi hat sich mein schatz in den kopf gesetzt
und wenn er da raus ist muss der nachfolger her, weil da sind hörner dran


habe jetzt mal testberichte ausgedruckt und dann suchen wir uns einen aus
imaginary_light
12157 Beiträge
23.06.2012 12:48
bin voll neidisch - bei dir sind fast doppelt so viele Beiträge wie bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt