Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
21.05.2011 05:56
nachdem ich nun erst mal doch kein 2012er Baby will (aus beruflicher Veränderung), dachte ich mir: 2013 ist eh besser: wird alles wieder ruhiger. so viel aufregung um 2012??? warum soll ich da noch ein baby rein stecken *g*
man muss eben immer positiv denken.
ich hoffe, man kann sich hier dann weiter austauschen und bin schon sehr gespannt, wie lange es dauert, bis die erste sich mir anschließt
21.05.2011 08:40
ich kann mich dir vielleicht anschließen bei mir ist es ein wenig kompliziert. kurzfassung ich möchte jetzt ein baby mein mann erst im herbst 2012 anfangen zu üben. wir verhüten aber seit 8wochen nicht mehr. warten auf die mens um wieder zu verhüten und so wie es sich anfühlt kommt sie bald.
hoffe ja noch das er es sich nochmal überlegt und wir schon früher loslegen. 2013 ist so eine doofe zahl
imaginary_light
12157 Beiträge
21.05.2011 08:42
na - eigentlich find ich sie mittlerweile gar nimmer so doof
und wie gesagt: unsere kinder werden dann angenehme kinder *positivdenk*
muddi83
417 Beiträge
31.05.2011 18:46
Hallo die Damen

ja 2013 bin ich gern dabei.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr Herbst loshibbeln, aber ich mach mir einfach zu viele Sorgen ob mein AG meine Stelle freihalten würde... Ich wäre dann grad mal ca 1 3/4 Jahre wieder arbeiten, um schon wieder ein Jahr auszusetzen... Ich hab angst dass er nicht mitmacht

imaginary_light
12157 Beiträge
01.06.2011 07:28
Wir hibbeln ab 2013:
imaginary-light
mrsackles
muddi83

Na, da sind wir doch schon einige

@ muddi: na, ein Kind haste ja schonmal ^^ wie alt isses denn?
ja... das stimmt schon ist etwas unsicher... andererseits könnte es ja auch sein, dass du diesmal ewig brauchst, um schwanger zu werden. kann man alles nie wissen...
ich hibbel eigentlich seit November 2009 und es hat nicht geklappt. stattdessen hab ich jetzt ne tolle stelle
imaginary_light
12157 Beiträge
26.09.2011 06:18
ich bin ja schon sehr gespannt, ob es klappen wird
was ist mit euch? seid ihr denn schon schwanger (hieße ja dann doch 2012) oder müsst ihr noch länger warten?
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 16:23
mal wieder ein bissl nach oben schubsen und hoffen, dass sich noch mehr anschließen

und noch gespannter sein, ob ich mich dann wirklich ran trauen kann oder ob es nicht doch noch zu früh sein würde...
10.10.2011 16:26
Toller Thread Ist gemerkt und ich drücke allen gaaanz feste die Daumen
10.10.2011 16:27
Wer weiß was sich bei uns noch ändert, vielleicht Hibbeln wir ja auch bald auf ein 2013 Baby
(3 Jahre wollten wir ca warten fürs Geschwisterchen)
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 16:41
Hallo Alica,
danke dir
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2011er-Glück Wünsche euch eine wundervolle Baby-Zeit!!!
und würde mich natürlich auf alle Fälle super freuen, wenn hier bald mehr los wäre
Liebe Grüße
10.10.2011 17:47
Zitat von imaginary_light:

Hallo Alica,
danke dir
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2011er-Glück Wünsche euch eine wundervolle Baby-Zeit!!!
und würde mich natürlich auf alle Fälle super freuen, wenn hier bald mehr los wäre
Liebe Grüße


Vielen Dank! Sie ist auch echt ein Sonnenschein
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 17:49
das freut mich zu lesen! dann wünsche ich dir, dass sie das auch bleibt *g*
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 20:22
so, dann schreib ich hier jetzt einfach mal dreister weise, für wen es evtl bis jetzt noch interessant ist
kann sich ja alles noch ändern

Alica
imaginary_light
Muddi83
10.10.2011 20:31
Jap kann es^^ Wir hatten ja 3 Jahre geplant, die zwischen unserer ersten Maus und dem Würmchen liegen sollten^^
2013, wären ja nur gaaanz knapp 2jahre..
Aber, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt
*
Warum Hibbelst du den "erst" auf ein 2013 Baby?
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 20:38
das ist natürlich eine berechtigte Frage...
Im Moment darf ich mir das "offizielle" Hibbeln nicht zugestehen. Mit Verhütung mach ich trotzdem nix...
Ich nehme mir also sozusagen ne offizielle Hibbelpause, in der ich erst mal in meinem neuen Umfeld ankommen kann und diverse Arztbesuche starte und auch so noch die ein oder andere Veränderung vornehme (andere Frisur oder sowas...)

Habe seit September ne neue Stelle und da will ich erst mal ankommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt