Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
08.11.2013 18:43
Oh nein, nicht doch
Wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Energie
Natha_1987
4196 Beiträge
08.11.2013 19:03
Zitat von imaginary_light:

Oh nein, nicht doch
Wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Energie


Es ist leider eingetreten und es tut total weh aber da muss man stark sein unser Kind kommt irgendwann zurück
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 05:32
Mein 2014er-Krümel tummelt sich nun auch bei den Engeln
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2013 14:10
Zitat von imaginary_light:

Mein 2014er-Krümel tummelt sich nun auch bei den Engeln


Hallo meine liebe.
Hattest du auch eine Fehlgeburt? Hab ich garnicht mitbekommen
Wir müssen stark sein und vllt kommen unsre Sternchen gemeinsam zurück
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 16:28
Zitat von Natha_1987:

Zitat von imaginary_light:

Mein 2014er-Krümel tummelt sich nun auch bei den Engeln


Hallo meine liebe.
Hattest du auch eine Fehlgeburt? Hab ich garnicht mitbekommen
Wir müssen stark sein und vllt kommen unsre Sternchen gemeinsam zurück


ja, leider. wobei ich jetzt 3-6 Monate warten soll... Besser 6.

warte - ich kopier mal meinen zuletzt geschriebenen Text in einer FB-Gruppe:

Zitat:
Am 01.11. war ich im KH wg. SB, die hin und wieder kamen
02.11. wegen stärkerer Blutungen -> Schwangerschaft intakt/abblutende Ektopie
die Blutungen gingen die ganze Zeit weiter. Mal stärker, mal schwächer. Gestern bin ich dann 3 Tage früher, als geplant, zur FÄ, die leider feststellen musste, dass da nichts mehr ist.
Beta-HCG-Wert bei 900 statt bei 10XXX, schonmal gut, so muss ich (zumindest noch) nicht zum Ausschaben. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und überprüft, ob der Wert weiter sinkt. Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal US und wenn Blutwerte und US soweit OK sind, bleibt mir die Ausschabung erspart!

Nach dem Ergebnis konnte ich dann insofern loslassen, dass es nun mit den Blutungen langsam auch weniger wird.

Ich bin optimistisch und sehe die positiven Seiten - es hat eben alles seinen Sinn. Dennoch überkommt mich in stillen Ruhemomenten eine Trauer-Welle. Irgendwie ist das aber glaube ich auch noch nicht so ganz angekommen...

3-6 Monate Verhütung wurde empfohlen, besser 6, da der Schneefrosch noch so klein ist...
Nun ja, da wir ein Frühjahr oder Sommerbaby wollen, müssten wir wohl eh bis Juni warten...
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2013 19:03
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von imaginary_light:

Mein 2014er-Krümel tummelt sich nun auch bei den Engeln


Hallo meine liebe.
Hattest du auch eine Fehlgeburt? Hab ich garnicht mitbekommen
Wir müssen stark sein und vllt kommen unsre Sternchen gemeinsam zurück


ja, leider. wobei ich jetzt 3-6 Monate warten soll... Besser 6.

warte - ich kopier mal meinen zuletzt geschriebenen Text in einer FB-Gruppe:

Zitat:
Am 01.11. war ich im KH wg. SB, die hin und wieder kamen
02.11. wegen stärkerer Blutungen -> Schwangerschaft intakt/abblutende Ektopie
die Blutungen gingen die ganze Zeit weiter. Mal stärker, mal schwächer. Gestern bin ich dann 3 Tage früher, als geplant, zur FÄ, die leider feststellen musste, dass da nichts mehr ist.
Beta-HCG-Wert bei 900 statt bei 10XXX, schonmal gut, so muss ich (zumindest noch) nicht zum Ausschaben. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und überprüft, ob der Wert weiter sinkt. Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal US und wenn Blutwerte und US soweit OK sind, bleibt mir die Ausschabung erspart!

Nach dem Ergebnis konnte ich dann insofern loslassen, dass es nun mit den Blutungen langsam auch weniger wird.

Ich bin optimistisch und sehe die positiven Seiten - es hat eben alles seinen Sinn. Dennoch überkommt mich in stillen Ruhemomenten eine Trauer-Welle. Irgendwie ist das aber glaube ich auch noch nicht so ganz angekommen...

3-6 Monate Verhütung wurde empfohlen, besser 6, da der Schneefrosch noch so klein ist...
Nun ja, da wir ein Frühjahr oder Sommerbaby wollen, müssten wir wohl eh bis Juni warten...


Oh das tut mir Leid, sei froh dass du keine Ausschabung machen musst
Wie weit watst du den?
Ich bin um eine Ausschabung nicht herum gekommen weil ich schon 14 woche war.
Weiß man warum du ne Fehlgeburt hattest?
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 19:58
Da ich nicht genau weiß, wann es passiert ist, kann ich nur vermuten. Irgendwas zwischen 8+5 (da war der Herzschlag noch da) und 10+0 (der letzte us vom Montag)
Also irgendwann in der 10. Woche.

Im Moment hoffe ich nur, dass ich nicht doch noch ins kh muss
ansonsten geht es mir psychischeigentlich ganz gut.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2013 20:15
Zitat von imaginary_light:

Da ich nicht genau weiß, wann es passiert ist, kann ich nur vermuten. Irgendwas zwischen 8+5 (da war der Herzschlag noch da) und 10+0 (der letzte us vom Montag)
Also irgendwann in der 10. Woche.

Im Moment hoffe ich nur, dass ich nicht doch noch ins kh muss
ansonsten geht es mir psychischeigentlich ganz gut.


Also auch recht spät da müssen wirvecht was durchmachen aber vllt hat auch alles seinen Grund aber trotzdem hart ich bin psychisch noch ziemlich am Ende
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2013 20:16
Zitat von Natha_1987:

Zitat von imaginary_light:

Da ich nicht genau weiß, wann es passiert ist, kann ich nur vermuten. Irgendwas zwischen 8+5 (da war der Herzschlag noch da) und 10+0 (der letzte us vom Montag)
Also irgendwann in der 10. Woche.

Im Moment hoffe ich nur, dass ich nicht doch noch ins kh muss
ansonsten geht es mir psychischeigentlich ganz gut.


Also auch recht spät da müssen wirvecht was durchmachen aber vllt hat auch alles seinen Grund aber trotzdem hart ich bin psychisch noch ziemlich am Ende

Die Angst wieder schwanger werden und es wieder zu verlieren ist groß
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 21:04
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von imaginary_light:

Da ich nicht genau weiß, wann es passiert ist, kann ich nur vermuten. Irgendwas zwischen 8+5 (da war der Herzschlag noch da) und 10+0 (der letzte us vom Montag)
Also irgendwann in der 10. Woche.

Im Moment hoffe ich nur, dass ich nicht doch noch ins kh muss
ansonsten geht es mir psychischeigentlich ganz gut.


Also auch recht spät da müssen wirvecht was durchmachen aber vllt hat auch alles seinen Grund aber trotzdem hart ich bin psychisch noch ziemlich am Ende

Die Angst wieder schwanger werden und es wieder zu verlieren ist groß


kann ich verstehen. Ich glaube, das kommt bei mir erst noch. Nächste Woche kommt meine Hebamme. Sie arbeitet das dann nochmal mit mir auf
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2013 22:01
Ich bräuchte auch noch jemand mit dem ich es aufarbeiten kann aber ich weiß grad nicgt wo ich mich hinwenden soll
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 22:08
Hattest du dir schon eine Hebamme rausgesucht?
Ansonsten gibt es auch so Beratungsstellen, die das kostenfrei anbieten. Kannst dann evtl etwas Spenden oder so.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.11.2013 22:29
Zitat von imaginary_light:

Hattest du dir schon eine Hebamme rausgesucht?
Ansonsten gibt es auch so Beratungsstellen, die das kostenfrei anbieten. Kannst dann evtl etwas Spenden oder so.


Ja hatte ich schon, ich muss mal anrufen und morgen Bescheid gebe muss mal schauen was es für Beratungsstellen bei uns gibt... danke
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2013 02:15
Die Hebamme kannst du zb Fragen, ob sie auch " Nachsorge" bei fg macht und ansonsten würde ich auch mal Schwangerschafts-Beratungsstellen Anfragen, ob sie da auch etwas anbieten oder etwas empfehlen können.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.11.2013 08:41
Vielen lieben Dank ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt