Mütter- und Schwangerenforum

22 Ssw

Maimami-2018
4 Beiträge
25.12.2017 21:41
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum.

Wie ergeht euch die Schwangerschaft? Ich bin ja so glücklich, dass alles gut verlaufen ist, gerade in den ersten 12 Wochen. Ich muss aber auch zugeben das ich ab und zu diese Momente habe, wo ich das Gefühl spüre heulen zu können, weil ich mir Sorgen mache wie der Rest der Schwangerschaft verläuft. Kennt das jemand? Ich mache mich teilweise verrückt und wünsche mir doch nichts sehnlicher wie mein Baby.

Ich bin ja froh wenn meine kleine Maus es endlich geschafft hat

Ich bin mega glücklich und meine Ärztin meinte auch das meine SS gut verläuft ohne Probleme. Und dann könnt ich mich wieder so treten dass ich mir da noch Sorgen mache. Vielleicht kann mich ja auch jemand beruhigen. Vielelicht habe ich auch einfach Angst vor der Geburt.

LG 22ssw
Hummel07
11063 Beiträge
25.12.2017 22:16
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt