Mütter- und Schwangerenforum

22. SSW juckende Pickelchen am Körper

12.12.2014 20:54
Hallo ihr alle,
wahrscheinlich schiebe ich wieder Panik, aber ich habe seit ein paar Tagen auf dem Körper verteilt kleine Pickelchen, mal größere, mal kleinere. Sie sind nicht rot, man sieht sie kaum, aber sie jucken fürchterlich... Könnte sowas mit der SS zusammenhängen? Oder könnte das eine Unverträglich auf etwas anderes sein? Ich will nicht schon wieder die verrückte Schwangere sein, versteht ihr...? Dass ihr keine Diagnose stellen könnt, weiß ich, aber vielleicht kennt das jemand von euch??
13.12.2014 15:44
Kann nur eine Unverträglichkeit sein.
Würde ich aber abklären lassen. Hast du eine Hebamme die auch WE kommen würde? Man kann über Teststreifen feststellen ob Du Eiweiß im Urin hast. Gibt es auch in der Apotheke. Einfach um eine Gestose auszuschließen. Montag einfach mal Deine Gyn anrufen ob sie nicht mal deine Leberwerte checken kann. Sollte das Jucken schlimmer werden, evtl noch brennende Füße und oder Schmerzen im Oberbauch ab in die Klinik!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt