Mütter- und Schwangerenforum

29 ssw - wie fühlen sich Wehen an ?? Hilfe

BibiF14
2 Beiträge
29.11.2015 02:28
Hallo ihr lieben ich brauche dringend Rat.. Ich bin in der 29 ssw und hatte gestern so ein krassen Schmerz so ein ziehen was vom Rücken bis zum Bauch ging und dann runter bis zur mumu, konnte mich nicht mehr bewegen und könnte nur schreien so weh tat es... Bauch wurde auch hart.. Dann am selben Tag am Abend nach 1/2 Stunden beim liegen auch.. Das ist meine zweite Schwangerschaft aber weiß trotzdem nicht was Wehen sind.. Da meine kleine in der 28 ssw zur Welt kam per Kaiserschnitt.. Und nun habe ich ab und zu ein ziehen und das auch sehr bis zur mumu und ein Druck nach unten Und Bauch ständig hart.. Nun habe ich Angst das das Kind auch zu früh auf die Welt kommt..
Alaska
18847 Beiträge
29.11.2015 02:56
Ins Krankenhaus fahren und abklären lassen. Kann sein, dass sich etwas am Muttermund tut, kann auch Fehlalarm sein. Hab beides in meiner Schwangerschaft erlebt.

Ich würde nicht bis morgen früh warten.
Nathalie83
674 Beiträge
29.11.2015 04:14
Würde es auch unbedingt abklären lassen, insbesondere bei deiner Vorgeschichte.
Alles Gute
LoisLane
4828 Beiträge
29.11.2015 08:27
Na, wie hast Du Dich entschieden?
Warst Du im Krankenhaus?

Ich hoffe, es ist alles okay?
delya184
3722 Beiträge
29.11.2015 09:26
Da würde ich auch ins kh bei der Vorgeschichte
29.11.2015 10:15
Geh lieber ins KH. Einmal viel zum Arzt als zu wenig wenn du Schmerzen hast wo du dich nicht mehr bewegen kannst wie gelähmt bist ist immer ein Anzeichen das irgendwas ist.
kleine_dine
141 Beiträge
29.11.2015 10:30
huhu , nunja wenn du wehen hast dann spührst du es auf jedenfall , ich wusste damals auch nicht was und wie sie sich anfühlen... auf jedenfall ohne schmerzen kommste da nicht raus ! Immer schön atmen !!! mit den wehen !!! Manchmal hab ich gedacht jetzt ist es vorbei aber nein .. dann ist es schlimmer gekommen , manchmal hatte ich keine luft bekommen .. und hab geschrien und wollt das er nun endlich raus kommt ... bei den geburtswehen hatte ich manchmal 4 wehen hintereinander bekommen ,, da wusst ich gleich gar ne mehr was abgeht XDDD aber immer hin .. er ist auf der welt und ich konnte die schmerzen dann auch irgendwo vergessn und war einfach nur noch happy alles wird gut
BibiF14
2 Beiträge
29.11.2015 16:36
Danke ihr lieben für euren antworten. Mit den Schmerzen geht es jetzt ein wenig besser nur das ich ständig ein ziehen bis zur mumu habe und das echt schmerzhaft ist aber auszuhalten.. Weiß nicht was das ist aber wenn es nicht besser wird werde ich heute sicher ins Krankenhaus fahren.. Mache mir echt sorgen..
29.11.2015 17:15
Ich wäre ganz ehrlich schon im Krankenhaus Vor allem bei der Vorgeschichte...
kiwi87
2994 Beiträge
29.11.2015 18:56
Und warst du im Krankenhaus, für mich klingt das nach Wehen.
Enfelchen
13910 Beiträge
30.11.2015 06:12
Vielleicht ist auch ein Nerv eingeklemmt?! Ich würde es abklären. Das Kind kann auch drauf liegen. Sollen auch fiese Schmerzen sein. Oder Symphyse. Oder oder. Ich wäre auch schon lange im KH gewesen.
Und mir hat man mal gesagt solange man sich fragt ob es Wehen sein könnten, sind es keine
Und ich für mich muss sagen, dass der Spruch so verdammt wahr ist
Ich für mein Empfinden hätte mit dem Wehenschmerz gar nichts anderes machen können außer schleunigst zum Onkel Doktor zu kommen.
Dir alles Gute
kleine_dine
141 Beiträge
30.11.2015 10:29
japp weil wehen spührt man so oder so das kann man dann nicht leugnen xD mach dich ab ins KH dann hast du gewissheit was los ist
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt