Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 13:48
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
gestern waren wir nochmal schön alle zusammen essen beim Griechen... boah, war das lecker, hab allerdings soviel Zwiebeln und Tsatziki gegessen, das es die nächsten 2 Tage nicht losgehen sollte... ich stink dann den ganzen Kreissaal voll
.
heute sind wir nochmal über den Flohmarkt spaziert und waren hinterher noch ein Eis essen... und jetzt hab ich ganz arg UL-ziehen bis in den Rücken... aua!
.
Sonst ist alles ruhig und ich schätze mal der kleine Mann lässt sich noch viiiiiieeeeeeel Zeit


witzig, ich war auch einen tag vor entbindung beim griechen. war sonnatgs essen da, und für dienstag war der ks geplant. der kellner meinte zu mir die kommt morgen (also montag). ich sag ne, die hat sich jetzt so lange zeit gelassen, nun wartet sie auch noch bis dienstag.
siehe da. ich war sonntag abend dann zu hause und nach 2 stunden hab ich wehen bekommen
was meinste wie unangenehm mir das war im KH.
die hebi kam rein und sagte gleich: oh je, wer hat denn hier knobi gegessen?


hihi, die arme Hebi, bzw. das arme Kreissaalteam
Tja, bei mir wars nix mit 1 Tag vor der Entbindung... hatte ja gehofft Tsatziki löst vielleicht Wehen aus... aber war wohl nix...
06.08.2012 13:49
ich sag wochenende....
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 13:50
sagt mal ist es normal das mir jetzt wieder ständig so übel ist, ausserdem ist der Kleine soooo ruhig heute, merk ihn zwar ab und zu (und zwar sehr schmerzhaft) aber deutlich weniger als sonst... naja, morgen ist FA-Termin.
Hach, ich mag langsam nimmer... will ihn endlich bei mir haben!
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 13:52
Zitat von kleinemelli:

ich sag wochenende....


das wäre soooooo cool!!
06.08.2012 13:53
drücke die daumen dass ihr nicht mehr so lange warten müsst!!!
06.08.2012 13:55
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von kleinemelli:

ich sag wochenende....


das wäre soooooo cool!!


Freitag Mittag gehts los mit den starken wehen, abends biste dann im kh und in der nacht von freitag auf samstag kommt er dann....

momentan ist der kleine ruhigweil er ja noch ruhig sein muss...die einschulung ist ja noch nicht gewesen...

achso: ich hab auch son gedanken dass die fruchtblase bei der einschulung platzt- das wäre zwar nichts was du wollen würdest, aber voll action

Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 16:38
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von kleinemelli:

ich sag wochenende....


das wäre soooooo cool!!


Freitag Mittag gehts los mit den starken wehen, abends biste dann im kh und in der nacht von freitag auf samstag kommt er dann....

momentan ist der kleine ruhigweil er ja noch ruhig sein muss...die einschulung ist ja noch nicht gewesen...

achso: ich hab auch son gedanken dass die fruchtblase bei der einschulung platzt- das wäre zwar nichts was du wollen würdest, aber voll action



ja das wäre mal was... meine Tochter würd sich in Grund und Boden schämen... in dem Alter ist ja eh alles sooooooo peinlich, sie würd niemandem sagen, das sie meine Tochter ist
.
Also Freitag mittag ist noch n bissi früh, da ist mein Mann noch in Dänemarkt zugange, der kommt erst so gegen 20.00 Uhr Heim... und dann hat Nick grünes Licht, dann kann er sofort kommen
06.08.2012 16:47
Sorry hatten nur ausgeschlafen (und dann war mein Mann am Rechner)
*
Meine Schwester wird bescheid sagen oder Bibbi oder Saskia oder Mone
hab einige Nummern Also irgendwer wird sich schon finden
*
@Kim.... ohja, möcht ihn auch endlich bei uns haben....
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 16:49
Zitat von Engelchen1711:

Sorry hatten nur ausgeschlafen (und dann war mein Mann am Rechner)
*
Meine Schwester wird bescheid sagen oder Bibbi oder Saskia oder Mone
hab einige Nummern Also irgendwer wird sich schon finden
*
@Kim.... ohja, möcht ihn auch endlich bei uns haben....


hatte ich schon gelesen, hatte soooo gehofft das du es schon geschafft hast
Naja, da heißt es wohl nur weiter warten... irgendwann werden sie schon rauskommen
06.08.2012 16:51
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Engelchen1711:

Sorry hatten nur ausgeschlafen (und dann war mein Mann am Rechner)
*
Meine Schwester wird bescheid sagen oder Bibbi oder Saskia oder Mone
hab einige Nummern Also irgendwer wird sich schon finden
*
@Kim.... ohja, möcht ihn auch endlich bei uns haben....


hatte ich schon gelesen, hatte soooo gehofft das du es schon geschafft hast
Naja, da heißt es wohl nur weiter warten... irgendwann werden sie schon rauskommen

nö er vera**** mich nur.... irgendwann müssen sie ja raus und wenns
mit Zwangsräumung ist
06.08.2012 17:54
puuuhhhhh....ich find die letzten wochen ziehen sich wie ein gummiband...aber ihr habt es ja bald geschafft
06.08.2012 19:37
Zitat von Looni:

puuuhhhhh....ich find die letzten wochen ziehen sich wie ein gummiband ...aber ihr habt es ja bald geschafft


oh ja
*
aber du hast doch auch nicht mehr lange
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 20:15
Zitat von Looni:

puuuhhhhh....ich find die letzten wochen ziehen sich wie ein gummiband...aber ihr habt es ja bald geschafft


na du doch auch
aber recht hast du... ich find jeden einzelnen Tag elendig lang...
06.08.2012 20:53
hey, ihr habt aber immerhin noch 10 tage weniger

ich glaube nachden vorwehen und krankgeschreibe übertrage ich schlussendlich noch
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2012 21:04
Zitat von Looni:

hey, ihr habt aber immerhin noch 10 tage weniger

ich glaube nachden vorwehen und krankgeschreibe übertrage ich schlussendlich noch


aber ich übertrage mind. 10 Tage (geh ich voll von aus...) dann wären wir ja wieder gleich
Wehen? Oh man, ich hätte auch gern mal ein paar... hatte erst 2 wo ich mir sicher war das es welche waren... bestimmt verpasse ich noch die Geburt, weil ich gar nicht weiß wie richtige Wehen sich anfühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt