Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.09.2014 17:03
das passiert wenn man Nick 10 Minuten allein im Zimmer seiner Schwester lässt
Ich kann drüber lachen, aber ich bin auch nicht daheim und muss diese ollen gummidinger wieder einsammeln

Kimsophie74
11953 Beiträge
02.09.2014 17:21
gestern war in der Krippe "Entwicklungsgespräch" das ist alle 6 Monate, Nick geht zwar schon 1 Jahr und es war das erste... aber egal

Nick ist wohl sprachlich, und auch vom verstehen und umsetzen von dingen, auf dem Stand eines 2,5 - 3 jährigen
hat alle Übungen mit links bestanden... bin ganz stolz auf meinen kleinen Mann
02.09.2014 17:41
ohhhjjjeeeeeeeeeeeeeeee
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.09.2014 09:43
maaaaaaahhhhh.... der Tag fing echt gaaaaanz toll an
Nick hat scheinbar doch Probleme damit das der Papa nun nachts nicht mehr bei ihm schläft (er geht ja seit dem 1.9. wieder arbeiten und steht um 2.00 Uhr nachts auf)
letzte Nacht hat Nick dann gegen 3.00 Uhr so schlimm geweint, das ich ihn zu mir geholt hab, hat dann ca. 30 Minuten gedauert bis wir wieder geschlafen haben um 5.00 Uhr ist Nick aus dem Bett gepurzelt... Ich leg natürlich ein Stillkissen an den Rand... aber das bringt auch nicht mehr wirklich was. Da waren wir dann beide wieder wach, zum Glück hat er sich n icht weh getan, er ist auch eher rausgerutscht
Naja, um 6.30 Uhr mussten wir dann aufstehen, ich war echt total groggy
Um 7.30 Uhr wollte ich ihn in die Krippe fahren... suche meinen autoschlüssel und mir fällt siedendheiss ein das ich den im Laden liegen lassen hab (bin gestern abend mit dem auto von meinem Mann zurückgefahren)
Den Ersatzschlüssel hatte mein Mann natürlich dabei... super! Und nun?
Also Taxi bestellt, mit Nick runter zum Laden, Schlüssel geholt, wieder Heim fahren lassen, direkt in mein Auto umgestiegen und ihn in die Krippe gefahren..

Wow... sowas nerviges! Ich hoffe der Tag geht nicht so weiter
03.09.2014 12:09
ohje ohje ...da habt ihr ja ne nacht hinter euch samt start in den tag
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.09.2014 08:21
heut morgen, ich steh in der Küche und mach Frühstück für die Krippe fertig, da höre ich aus dem Wohnzimmer ein furchtbares Schluchzen... ich rüber.
Töchterchen sitzt auf dem sofa, den Kopf in den Händen vergraben und schluchzt wirklich bitterlich...
Ich schon wieder sonstwas gedacht...
Ich: Sarah, was ist denn los, warum weinst du denn?
Sarah: Mamaaaaaaa..... (schluchzt weiter)
Ich: Was ist denn nur passiert?
Sarah guckt mich mit rotgeheulten Augen an...
"meine Haare sitzen heute so scheisse...."

aaaaaaaaarrrrrggghhhh... ich hab echt sonstwas gedacht
die Pubertät meines Töchterchens, macht mich echt langsam fertig...
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.09.2014 10:07


die wirklich wahren Probleme in diesem alter^^
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.09.2014 10:46
Zitat von Nickitierchen:



die wirklich wahren Probleme in diesem alter^^


ernsthaft!
Und dann hab ich es gewagt zu sagen " du siehst doch aus wie immer"
da plärrt sie gleich wieder los und sagt "dann seh ich also immer scheisse aus... "
egal was man da sagt, es kann nur verkehrt sein
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.09.2014 20:37
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/frisch-get rennt....-wie-gehts-jetzt-weiter

es zerreisst mir das Herz das ich Nick den Vater "nehme" wie sollen die Kinder das verkraften?
Bin ich egoistisch?
03.10.2014 17:41
Zitat von Kimsophie74:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/frisch-get rennt....-wie-gehts-jetzt-weiter

es zerreisst mir das Herz das ich Nick den Vater "nehme" wie sollen die Kinder das verkraften?
Bin ich egoistisch?
gibt es den thread nicht mehr?
03.10.2014 17:43
Zitat von Kimsophie74:

heut morgen, ich steh in der Küche und mach Frühstück für die Krippe fertig, da höre ich aus dem Wohnzimmer ein furchtbares Schluchzen... ich rüber.
Töchterchen sitzt auf dem sofa, den Kopf in den Händen vergraben und schluchzt wirklich bitterlich...
Ich schon wieder sonstwas gedacht...
Ich: Sarah, was ist denn los, warum weinst du denn?
Sarah: Mamaaaaaaa..... (schluchzt weiter)
Ich: Was ist denn nur passiert?
Sarah guckt mich mit rotgeheulten Augen an...
"meine Haare sitzen heute so scheisse...."

aaaaaaaaarrrrrggghhhh... ich hab echt sonstwas gedacht
die Pubertät meines Töchterchens, macht mich echt langsam fertig...
so geht es mir heute auch noch ab und an
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.10.2014 18:23
Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/frisch-get rennt....-wie-gehts-jetzt-weiter

es zerreisst mir das Herz das ich Nick den Vater "nehme" wie sollen die Kinder das verkraften?
Bin ich egoistisch?
gibt es den thread nicht mehr?


nein, hab ich löschen lassen...
sus79
1450 Beiträge
06.10.2014 18:02
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/frisch-get rennt....-wie-gehts-jetzt-weiter

es zerreisst mir das Herz das ich Nick den Vater "nehme" wie sollen die Kinder das verkraften?
Bin ich egoistisch?
gibt es den thread nicht mehr?


nein, hab ich löschen lassen...

warum??
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.10.2014 19:05
Zitat von sus79:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/frisch-get rennt....-wie-gehts-jetzt-weiter

es zerreisst mir das Herz das ich Nick den Vater "nehme" wie sollen die Kinder das verkraften?
Bin ich egoistisch?
gibt es den thread nicht mehr?


nein, hab ich löschen lassen...

warum??



weils Stunk gab und da hab ich momentan echt keinen Nerv drauf!
Fuzzle
15991 Beiträge
11.10.2014 14:47
Hallo Petra,

Ich war schon ne Weile nicht hier.

Ich hab den anderen Thread nicht gelesen, also kenn ich die Hintergründe nicht. Aber ich geh stark davon aus, dass dich nicht aus Jux und Dallerei von deinem Mann getrennt hast oder trennen willst.
Klar ist es für die Kinder nicht einfach. Aber in solchen Momenten muss man eben abwägen. Es hilft den Kindern ja auch nicht, wenn Mama nicht mehr die selbe ist oder es am Ende sogar nur noch Zoff gibt Zuhause.
Ich fand das als Kind total schlimm, wenn meine Eltern stritten und ich meine Mutter danach weinen gehört hab. Und weil ich wußte, dass sie ja heimlich weint, damit wir es nicht merken, konnte ich nicht mal zu ihr und sie drücken.
Und der Papa wär ja nicht vom Erdboden verschluckt. Solange sich die Erwachsenen auch wie welche Benehmen und das mit den Besuchszeiten vernünftig regeln... Ich drück dich mal!

Und da wir ja schlaftechnisch laaaange beide auf dem Zahnfleisch gingen: Martha schläft jetzt fast immer durch seit 1-2 Wochen. Vor 3 Tagen ist sie auch ins große Bett umgezogen Das gibt abends jetzt etwas längere Diskussionen mit dem Liegenbleiben, aber wenn sie erstmal liegt, ist alles schick!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt