Mütter- und Schwangerenforum

33.woche (32+3)

3fachmamaoö
90 Beiträge
23.03.2016 23:24
Hab da mal frage und zwar bin ich in der 33.woche und hab propleme mit dem gebärmutterhals und schon leichte wehen jz meine frage was is wenn die wehen stärker werden und mein baby jz auf die welt kommen würde wäre ja noch zu früh und was würde passieren das er dann ein frühchen wäre ist mir klar.lg
23.03.2016 23:39
Dann solltest du ins KH gehen und "Wehenhemmer" bekommen und die Lungenreifespritze ( falls er früher kommt das die Lungen weiter entwickelt sind )... das es eben noch nicht passiert und du solltest dich schonen und ausruhen und Magnesium am besten nehme
daisydee
3282 Beiträge
24.03.2016 03:00
Meine Nichte kam auch in der 33. SSW zur Welt. Die woche zuvor wurde festgestellt das sie einen riss in der fruchtblase hatte und ihr wurde vorsichtshalber die lungenreife gespritzt. Die Ärzte entschieden dann einzuleiten da die infektionsgefahr zu gross war. Die kleine musste danach 4 Wochen im Krankenhaus bleiben bis sie selbstständig atmen konnte und über 2 kg wog.
shelyra
69110 Beiträge
24.03.2016 09:53
ich verweise mal auf all deine anderen threads... du hast diese probleme seit wochen, bekommst seit wochen die gleichen antworten - hast du keinen fa der dir die fragen beantwortet?

und gerade wenn man schon mama ist (wovon ich bei deinem usernamen ausgehe) sollte man doch wissen was man machen muss...
Jules.Diamond
568 Beiträge
24.03.2016 11:46
Normalerweise kommt man in dem Fall ins kh und bekommt Wehenhemmer und Lungenreife. Wieso du nicht?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt