Mütter- und Schwangerenforum

36. ssw

bald2fachemami
111 Beiträge
29.12.2014 22:57
Hallo hab da mal eine frage bei meiner 1 ssw hatte ich einen ks unter vollnarkose und jz bei meiner jzigen ssw (35+6) bin ich bissl nass in der unterhose sry für den ausdruck aber kenn das nicht da ich wie oben geschrieben einen kaiserschnitt hatte und jz die ärzte sagen das sie den kleinen noch 2 wochen geben das er auf die welt kommt jz wollt ich fragen wie es ist wenn er jz kommen würde is ja noch bissi zu früh.lg
Anni-Mausi
298 Beiträge
29.12.2014 23:14
Nass? Vielleicht läuft Fruchtwasser aus..was wirklich gar nicht gut ist. Dann musst du dringend dein FA aufsuchen
bald2fachemami
111 Beiträge
29.12.2014 23:16
Uiii scheisse mach mir voll sorgen was kann das bedeuten hilfeee ??
maxmaja
1643 Beiträge
29.12.2014 23:29
Du fragst nun schon zum zweiten Mal, ob es Fruchtwasser sein könnte. Es kann auch Ausfluss sein, der sehr flüssig ist. Aber, hier kann dir das niemand sagen.
Lui.lu
831 Beiträge
29.12.2014 23:34
Hä, bevor man einen KS bekommt ist man doch auch schwanger.. Egal.. geh zum Arzt und lass abklären ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Wäre nämlich noch zu früh.
steffi90
1000 Beiträge
30.12.2014 00:31
Hatte ich auch in der ss gehabt, war da aber glaube bei 37/38 sw... Ich dachte ich wäre inkontinent, da es aber immer wieder in Etappen lief sind wir dann ins kh, da irgendwann die angst vor fruchtwasserabgang bei mir aufkam, im kh hat die gyn nen Abstrich gemacht und geschnallt, sie kam dann zum entschluss, das die hexe mir einfach nur auf die blase gedrückt hat

Wenn du dir wirklich sorgen machst, fahr ins kh, dafür sind sie da
Samson82
203 Beiträge
30.12.2014 08:34
Erstens: fahr zum Arzt und lass das abklären, in der SS hat man auch schonmal vermehrten Ausfluss.
Zweitens: warum wollen sie dem Baby nur mehr 2 Wochen geben? Dann bist doch auch erst in der 38ten Woche?
Oder ist ein 2ter Kaiserschnitt eh schon fix?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt