Mütter- und Schwangerenforum

38 ssw

Mami3113
49 Beiträge
23.07.2013 05:41
Hallo ihr Lieben..
Ich bin in der 38 ssw.. bei den temp. drausen würde ich auch mit ins Wasser ( am See ) aber ich habe irgentwie Angst wegen infektion oder so.. Man sagt ja in den letzten tagen der ssw sollte man es vermeiden... Gestern haben meine beiden süßen so schön im Wasser geplanscht und ich saß da und konnte nur zu schauen , hab mich nicht rin getraut... nur mit der Füße

Was meint ihr , soll ich es lieber lassen?!
steffy0211
5593 Beiträge
23.07.2013 07:37
Hmm ich selber geh auch nur bis kurz vorm Po ins Wasser da bei mir schon inniges verkürzt ist aber am See gibt's genug Bakterien daxwürde ich's lassen Frag doch deinen Fa ....
Schicki.Micki
3452 Beiträge
23.07.2013 07:39
wenn der mumu zu ist und der schleimpropf noch da, kommen da auch keine bakterien oder so ans kind ran.
und ne infektion kannste dir auch sonstwo holen. auf toilette im kaufhaus oder so...
also ich würde planschen und das wetter genießen....
alles gute!
Ela86
50 Beiträge
23.07.2013 07:59
Ich war Letztes Wochenende auf Usedom und genau wegen den Gedanken bin ich auch nur mit den Füßen ins Meer gegangen...aber ich muss sagen, dass ich auch nicht so die Wasserratte bin .Schwimmbad ist OK, aber Meer oder See brauch ich nicht!
LG
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.07.2013 08:08
Ich hab von meiner FA vorsorglich Vaginalkapseln bekommen für ne gesunde Vaginalflora. Sind so Milchsäurekapseln. Außerdem gibt es diese Soft-Tampons, die sind hygienisch gesehen sehr gut und kann man mal eben schnell zum Schwimmengehen tragen. Hab ich in meiner letzten SS auch, besonders in der Sauna.
tiona
3282 Beiträge
23.07.2013 09:37
Als ich mit dem Großen über den Sommer schwanger war, bin ich auch nur bis zu den Füßen ins Wasser gegangen, habe mir dann einen Waschlappen/Tuch genommen, das feucht gemacht und mir hin und wieder auf Stirn, Bauch, Rücken, Beine etc gelegt, das wirkt wunder, wenn man Angst hat ins Wasser zu gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt