Mütter- und Schwangerenforum

38 ssw und druck an der scheide, Baby sehr aktiv. Könnte es bald losgehen?

Jessica_baby89
370 Beiträge
13.08.2013 22:20
Hallo,

ich bin in der 38 ssw am Wochenende wird bei mir eingeleitet weil das Baby schon 3500 g wiegt und über 50 cm ist.( Er nimmt alle 2 wochen 800 g zu).

Irgendwie habe ich dass Gefühl das es bis Samstag nicht reichen wird

Ich fühle seit 2 Tagen einen unheimlichen druck unten an der Scheide... Das Baby bewegt sich wie verrückt und das hilft auch nicht wirklich das es besser wird.Es tut mitnerweile sehr sehr weh wenn er sich bewegt, aufs Klo muss ich auch jedes mal wenn er sich bewegt.

Und gerade da wo er so aktiv ist drückt es ganz dolle an der scheide und ich hab das Gefühl die Blase platzt gleich

Wie war es den bei euch beim Blasensprung irgendwelche anzeichen gehabt?

Danke euch
sarah-joelle
663 Beiträge
13.08.2013 22:27
ohja das kenne ich,bei meiner kleinen fing es auch ca in der woche an,ich dachte echt manchmal sie springt jeden moment raus,so sehr hat sie dagegen gedrückt.letzendlich kam sie aber erst 6 tage später

wünsche dir eine schnelle geburt
Jessica_baby89
370 Beiträge
13.08.2013 22:43
Zitat von sarah-joelle:

ohja das kenne ich,bei meiner kleinen fing es auch ca in der woche an,ich dachte echt manchmal sie springt jeden moment raus,so sehr hat sie dagegen gedrückt.letzendlich kam sie aber erst 6 tage später

wünsche dir eine schnelle geburt


Danke dir, das hoffe ich auch sehr das es schnell geht
13.08.2013 22:48
Mein Blasensprung kam ohne Vorwarnung im Schlaf, da war mein Großer ganz brav zu der Zeit Toi toi toi!
Kitty4
1903 Beiträge
13.08.2013 23:23
Bei meiner letzten Motte, war es auch so, sie war wach und durch ihre Bewegungen platzte die Fruchtblase.

Ich wünsch euch beiden alles gute
Poca
43521 Beiträge
14.08.2013 06:30
Bin auch soweit wie du. Meine Maus wurde gestern auf 3.700g geschätzt
Aber von Einleiten hat niemand was gesagt. Hoffe sehr, dass die Ärztin bissl falsch liegt und/oder die Maus nicht mehr so viel zu nimmt.

Kindsbewegungen habe ich auch viel (und stääändig das Gefühl aufs Klo zu müssen... Sitze ich dann da, kommt nix )

Ich hab aber das Gefühl, bei mir dauerts noch ein bisschen.
Toi toi toi!!!
14.08.2013 06:38
Die leiten schon mit 3,5 kilo ein
Ich finde das ist nen normales gewicht. Mein sohn wurde mit 4650 geboren.
14.08.2013 07:32
ich hatte auch eine woche bevor mein Zwerg kam auch ziemlichen Druck nach unten und dachte immer gleich platzt die Fruchtblase. Dann Ende der 37.SSW war mir nacht plötzlich ganz schlecht und als ob ich Magen-Darm-Grippe bekomme...und siehe da plötzlich wurde es dann ganz nass und die Fruchtblase platze. 12Stunden später hat es mein kleiner Krümel dann auf die Welt geschafft! Viel glück und eine spannende erste Zeit mit deinem Würmchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt