Mütter- und Schwangerenforum

38. SSW und mit den Nerven am Ende

Nicola83
900 Beiträge
07.07.2014 09:23
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich einfach mal ausheulen. Seit der 24. SSW bin ich zu Hause wegen vorzeitiger Wehen und starker Bauchschmerzen. Ich musste mich schonen und viel liegen. Um die 30. Woche wurde es kontinuierlich besser.

Seit 2 Wochen habe ich immer wieder leichte Wehen, so das ich dachte es geht los und dann gehen die Wehen wieder weg. GMH war am Freitag 2 Finger durchlässig. Gestern Abend hab ich wieder Wehen bekommen diesmal gingen die Wehen nicht weg und wir sind gefahren. Im Kh waren auf dem CTG auch Wehen drauf die dann aber wieder weg gingen. Ich habe eine Busopan bekommen und wir sind wieder nach Hause. Die Hebamme meinte es kann sein das das jetzt die letzten 2 Wochen so weiter gehen kann....

Ich hab langsam wirklich keine Nerven mehr.

Wie war es bei Euch?

LG und danke fürs ausk....
07.07.2014 09:28

Wir sind ja fast gleich weit ich kann nachvollziehen das du keine Nerven mehr hast. Habe seit einigen Wochen auch starke Senkwehen und mittlerweile auch ziemlich Wasser eingelagert. Gestern hatte ich einen ziemlichen Tiefpunkt, heute geht es mir wieder besser. Wir schaffen das, den größten Teil der Ss haben wir schon hinter uns
melile
680 Beiträge
07.07.2014 09:53
ohje ich kann dich verstehen
ich hatte ab der 32 ssw wehen
von der 34-36 ssw lag ich im krankenhaus und bekam wehenhemmer. durfte dann nach hause und hatte ständig wehen, ich sass jeden tag da und hab die abstände gemessen...
wäre mir bei 39+2 nicht die fruchblase gerissen ich glaub ich hätt mein kind zuhause bekommen
vom blasenriss bis sie da war hats nur 2h gedauert...
anfangs dachte ich noch ich würd mir in die hose machen als es dann aber nicht aufgehört hat zu tröpfeln, die wehen dann auch stärker wurden sind wir los. waren 1h im krankenhaus da war sie da
ich drück dir die daumen dass es nicht mehr zu lange dauer
Nicola83
900 Beiträge
07.07.2014 09:57
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich es gehen kann....
melile
680 Beiträge
07.07.2014 10:52
ohja
war mein 3tes kind und das mit der blase kannte ich noch gar nicht. auch mit den vorwehen
nr1 bekam ich bei 39+6 abends um 19 uhr wehen, die blase wurde im krankenhaus gesprengt und um halb 8 war die da. vorher hatte ich rein gar nix
nr2 wurde am et eingeleitet vorher auch keine einzige (vor)wehe
nr3 dann so wie oben beschrieben
bin schon gespannt was nr4 noch so auf lager hat
Nicola83
900 Beiträge
07.07.2014 10:58
Ich bin auch total gespannt. Wir brauchen gute Nerven!
zartbitter
46787 Beiträge
08.07.2014 18:19
Ihr schafft das!!
Ich hatte auch absolut keine Lust mehr... Bin am ET völlig deprimiert (weil noch schwanger) ins Bett gegangen und um 01.45uhr ist die fruchtblase geplatzt
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt