Mütter- und Schwangerenforum

38+1 und wirklich keine lust mehr.....wer noch??

Gehe zu Seite:
Ostpacket
321 Beiträge
24.04.2014 14:37
diese letzten tage ziehen sich wie ein oller kaugummi, ich mag nicht mehr....möchte meine kleine endlich im arm halten. wem gehts noch so? wer vertreibt sich die letzten tage hier mit mir??
24.04.2014 14:40
Habe auch nur noch 9 Tage und keine Lust mehr zu warten. Möchte zwar einen Maikäfer, aber es soll schneller Mai werden
Ostpacket
321 Beiträge
24.04.2014 14:45
hihi, wollte auch unbedingt ein mai mädchen, aber seit ein paar tagen wäre mir auch ein april kind recht. alles zwickt und zwackt, kann mich kaum noch bewegen und hoffe das ich nicht auch noch über den et gehe. was hast du für ein gefühl?
24.04.2014 14:48
Also mir geht's ziemlich gut ich habe keine Beschwerden. Bin nur total lustlos und möchte die Zeit schneller rumkriegen. Eigentlich müsste ich dafür was unternehmen, aber ich krieg den Hintern nicht hoch

ich glaube, dass ich über ET gehen werde. Ist aber nur eine Vermutung. Tut sich denn bei dir schon was?
Ostpacket
321 Beiträge
24.04.2014 14:52
habe seit wochen wehen auf dem ctg aber es tut sich rein gar nichts. die kleine scheint sich absolut wohl zu fühlen und denkt überhaupt nicht daran sich in die startlöcher zu begeben. trinke tee und gehe zur aku, mehr kann ich nicht tun. das mit der lustlosigkeit kenne ich auch, kann mich aber nicht dagegen wehren ist es dein erstes kind?
24.04.2014 15:01
Ja bei mir ist es das erste Kind und bei dir?
Auf dem ctg hatte ich keine Wehen bisher, aber mein Muttermund ist seit gestern zwei cm auf.
habe aber schon viel gelesen, dass es selbst dann noch drei Wochen dauern kann
Erdbi137
848 Beiträge
24.04.2014 15:42
ich habe noch 30 tage und keine lust mehr bin nun die 4. woche zu hause und langsam weiß ich auch nichts mehr mit meiner zeit anzufangen. es zieht sich alles soo großputz hab ich schon erledigt. mache jeden tag immer etwas. staubwischen etc. aber damit kann ich auch nicht den ganzen tag füllen...
24.04.2014 15:52
Erdbi, vor zwei Wochen ging es mir auch nicht besser. Hatte auch schon alles fertig und gammel nun immer noch. Es zieht sich einfach nur wie Kaugummi. Ich beneide ja schon die Mädels, die eher entbunden haben
Gladi22
64 Beiträge
24.04.2014 18:30
Ich bin jetzt bei 40+0, ET am 1. Mai, und ich hab auch keine Lust mehr. Mir tut alles weh. ich hab ständig Kopfschmerzen, könnte den ganzen Tag nur pennen, aber keine Wehen in Sicht.
Ostpacket
321 Beiträge
25.04.2014 07:29
Zitat von Bibish:

Ja bei mir ist es das erste Kind und bei dir?
Auf dem ctg hatte ich keine Wehen bisher, aber mein Muttermund ist seit gestern zwei cm auf.
habe aber schon viel gelesen, dass es selbst dann noch drei Wochen dauern kann


bei mir ist es das zweite kind, aber die erste schwangerschaft liegt schon ewig zurück und ich kann mich nicht daran erinnern so ungeduldig wie jetzt zu sein. mein mumu war vor drei wochen fingerdurchlässig, seidem gab es keine untersuchungen mehr, nur ctg.....ich glaube das keiner vorher sagen kann obs losgeht oder nicht, außer die wehen setzen ein und bleiben.....
Ostpacket
321 Beiträge
25.04.2014 07:32
Zitat von Erdbi137:

ich habe noch 30 tage und keine lust mehr bin nun die 4. woche zu hause und langsam weiß ich auch nichts mehr mit meiner zeit anzufangen. es zieht sich alles soo großputz hab ich schon erledigt. mache jeden tag immer etwas. staubwischen etc. aber damit kann ich auch nicht den ganzen tag füllen...


oh jeh, 4 wochen noch.... versuche auch irgendwie die tage rumzubekommen, das ist nicht immer ganz leicht....
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 07:33
huhu,

37+1 und ich hab auch keine lust mehr... allerdings hab ich dennoch eher das gefühl, dass die zeit nur so dahinrennt
Ostpacket
321 Beiträge
25.04.2014 07:36
Zitat von Gladi22:

Ich bin jetzt bei 40+0, ET am 1. Mai, und ich hab auch keine Lust mehr. Mir tut alles weh. ich hab ständig Kopfschmerzen, könnte den ganzen Tag nur pennen, aber keine Wehen in Sicht.


der 1. mai wäre ja ein schönes datum!! tust du was zur unterstützung der geburt, tee ect? finde am schlimmsten das es keine position gibt in der ich länger verweilen kann, sitzen und stehen geht immer nur mal, wenn ich entlastung haben möchte heißt es liegen........wie ne oma fühl ich mich.
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 07:54
Zitat von Ostpacket:

Zitat von Gladi22:

Ich bin jetzt bei 40+0, ET am 1. Mai, und ich hab auch keine Lust mehr. Mir tut alles weh. ich hab ständig Kopfschmerzen, könnte den ganzen Tag nur pennen, aber keine Wehen in Sicht.


der 1. mai wäre ja ein schönes datum!! tust du was zur unterstützung der geburt, tee ect? finde am schlimmsten das es keine position gibt in der ich länger verweilen kann, sitzen und stehen geht immer nur mal, wenn ich entlastung haben möchte heißt es liegen........wie ne oma fühl ich mich.

erster mai ist echt ein tolles Datum, aber da hat unser Zwerg zb auszugsverbot bekommen genauso am 30.04. und eigentlich auch am 09.05. - aber dann soll er bitte kommen
Tear30
6385 Beiträge
25.04.2014 07:55
ohje ich hab jetzt schon keine lust mehr.... wie solls mir da ergehen wenn ich so weit bin wie ihr..... ohje ohje.... nu bekomm ich angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt