Mütter- und Schwangerenforum

38+1 und wirklich keine lust mehr.....wer noch??

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 08:02
Zitat von Tear30:

ohje ich hab jetzt schon keine lust mehr.... wie solls mir da ergehen wenn ich so weit bin wie ihr..... ohje ohje.... nu bekomm ich angst

ich hab seit dem positiven test gesagt, dass das schwanger sein kein empfehlenswerter zustand ist und ich diesen zu gern überspringen würde, also ganz gern gleich das Kind hätte
25.04.2014 14:20
Ich hab auch absolut keine Lust mehr.
Ich finde es total schön, wenn der Kurze mich tritt, auch wenn's in den Rippen oder irgendwelchen Organen schmerzt. Was mich am meisten abfertigt, sind diese Wassereinlagerungen. Ich weiß manchmal echt nicht, ob das an meinen Oberschenkelnjetzt mehr Fett oder mehr Wasser ist.
Und dass meine FA mich auch ständig verunsichert: "Das Baby ist ziemlich groß, eventuell holen wir ihn eher, blabla." Es gibt Kinder, die mit 4500 g zur Welt kommen und da hat auch niemand darüber nachgedacht, die eher zu holen..
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2014 14:25
Zitat von Linney:

Ich hab auch absolut keine Lust mehr.
Ich finde es total schön, wenn der Kurze mich tritt, auch wenn's in den Rippen oder irgendwelchen Organen schmerzt. Was mich am meisten abfertigt, sind diese Wassereinlagerungen. Ich weiß manchmal echt nicht, ob das an meinen Oberschenkelnjetzt mehr Fett oder mehr Wasser ist.
Und dass meine FA mich auch ständig verunsichert: "Das Baby ist ziemlich groß, eventuell holen wir ihn eher, blabla." Es gibt Kinder, die mit 4500 g zur Welt kommen und da hat auch niemand darüber nachgedacht, die eher zu holen..

Echt? Du findest es angenehm, wenn dein Baby dir in die Nieren tritt? Dann hat er wohl noch nie richtig getroffen ohne Witz, mir bleibt teilweise echt kurz die Luft weg... Macht sich vor allem beim Autofahren gut...
Das mit dem Wasser stell ich mir doof vor
Ostpacket
321 Beiträge
26.04.2014 07:34
Na das ist ja schon mal schön, das ich nicht allein bin...........
bis zur 30.-35. ssw war alles noch "erträglich" und vor allem war ich zu der zeit noch nicht so ungeduldig. meine fa meinte bei 36+ dann, das sie nicht glaubt mich nochmal vor der Entbindung zu sehen (mumu weich und Fingerdurchlässig, gmh leicht verkürzt,reg.,leichte wehen auf dem ctg) ....das war der ausschlaggebende punkt, mein fa hat mich verrückt gemacht....dabei bin ich mir ganz sicher das meine Maus erst im Mai kommt.
Naja, auf der einen Seite hätte ich es gern hinter mir, auf der anderen Seite weiß ich ja was von dem Moment an alles auf den Kopf gestellt wird und versuche bewusst ruhe,zeit und Spontanität zu genießen( soweit es körperlich geht )
Gladi22
64 Beiträge
27.04.2014 13:29
Zitat von Ostpacket:

der 1. mai wäre ja ein schönes datum!! tust du was zur unterstützung der geburt, tee ect? finde am schlimmsten das es keine position gibt in der ich länger verweilen kann, sitzen und stehen geht immer nur mal, wenn ich entlastung haben möchte heißt es liegen........wie ne oma fühl ich mich.


Ich trinke am Tag eine Tasse Himbeerblättertee und nehme täglich ein Sitzbad oder eine heiße Dusche. Schlafen geht bei mir auch kaum, kann nur auf der linken Seite liegen, aber dann tut mir nach 2 Stunden die Hüfte weh und ich wache auf Ich kann auch immer alles nur eine begrenzte Zeit machen, ob sitzen, liegen oder stehen. Die letzten paar Tage genießen ist also leider nicht so wirklich drin.

Ja, der 1. Mai ist schon ein schönes Datum, aber die Aussicht auf weitere 4 Tage finde ich grad nicht so doll. Einleitenlassen will ich aber auch nicht, wenn es nicht notwendig ist, also werde ich die Zähne zusammenbeißen müssen.
Mamina88
6414 Beiträge
27.04.2014 13:30
Zitat von Tear30:

ohje ich hab jetzt schon keine lust mehr.... wie solls mir da ergehen wenn ich so weit bin wie ihr..... ohje ohje.... nu bekomm ich angst


Das war auch gerade mein gedanke
Gladi22
64 Beiträge
27.04.2014 13:31
Zitat von Linney:

Ich hab auch absolut keine Lust mehr.
Ich finde es total schön, wenn der Kurze mich tritt, auch wenn's in den Rippen oder irgendwelchen Organen schmerzt. Was mich am meisten abfertigt, sind diese Wassereinlagerungen. Ich weiß manchmal echt nicht, ob das an meinen Oberschenkelnjetzt mehr Fett oder mehr Wasser ist.
Und dass meine FA mich auch ständig verunsichert: "Das Baby ist ziemlich groß, eventuell holen wir ihn eher, blabla." Es gibt Kinder, die mit 4500 g zur Welt kommen und da hat auch niemand darüber nachgedacht, die eher zu holen..


Oh ja, das mit den wassereinlagerungen nervt total. Meine Füße sind fast schon rund. Zum Glück ist inzwischen Ballerinawetter, in andere Schuhe würde ich gar nicht mehr reinpassen!
Ostpacket
321 Beiträge
30.04.2014 13:08
na mädels, gibts bei euch was neues???
bei mir nicht war zur aku und beim fa, alles unverändert. hab jetzt schon fürs lange we ne überweisung fürs kh bekommen, soll dort ein ctg schreiben lassen. dachte immer ab ET wird engmaschiger kontrolliert......naja vielleicht hab ich ja glück und ich bekomm nochmal ein us, würde zugern wissen wie groß meine maus nun ist.
Erdbi137
848 Beiträge
30.04.2014 13:51
Nix neues. Hab erst am Montag wieder Vorsorge. Daher keine Ahnung ob sich schon irgendwas getan hat in richtung geburt.
Zumindest hab ich nun was zu tun. Hab eben in der Zeitung gesehen dass unsere wohnung nun zu vermieten ist. Schatz und ich können uns nun drauf einstellen dass hier die leutchen durchspazieren. Hoffentlich ist da schnell jemand bei.will nicht dauernd wen hier drin haben jetzt kurz vorm Ende. Hat unsere vermieterin erstmal die miete um ganze 30 Euro erhöht für die neuen mieter Wären also 5,92 den qm.was für die Gegend hier viel ist.war zahlen Grad 5,56 und das ist schon über dem ortsüblichen Spiegel. Ist zwar ein niedrigenergiehaus,aber... Mal sehen wie hoch die nachfrage ist.

So ich mach nun weiter mit putzen wenn der bauch mal aufhört hart zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt