Mütter- und Schwangerenforum

3D Ultraschall frage

29.07.2016 17:34
Abend

Hat hier jemand schon mal 3D Ultraschall in einem KH gemacht ?

Wie viel habt ihr bezahlt ?

Und wie sind euere Erfahrungen ? Wart ihr zufrieden?

In welcher Woche habt ihr es machen lassen ?

Lg
Goldbär
4115 Beiträge
29.07.2016 18:41
Wieso im KH?
Macht dein FA kein 3D?

Ich hatte nur 3D beim FA
zartbitter
46787 Beiträge
29.07.2016 18:47
Bei meinem FA lass ich es im Rahmen der Flatrate machen (wir zahlen 370€ für die komplette Schwangerschaft) und im KH kostenlos im Rahmen einer FD, zu der ich eine Überweisung bekomme
sunrisefranzi
3817 Beiträge
29.07.2016 18:48
Zitat von Goldbär:

Wieso im KH?
Macht dein FA kein 3D?

Ich hatte nur 3D beim FA

Das kann nicht jeder FA.

Hier gegen die, deren FA das nicht können zum pränataldiagnostiker.
Goldbär
4115 Beiträge
29.07.2016 18:50
Ah OK

Bei der FD wurde bei mir nicht auf 3D gestellt
29.07.2016 18:58
Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Goldbär:

Wieso im KH?
Macht dein FA kein 3D?

Ich hatte nur 3D beim FA

Das kann nicht jeder FA.

Hier gegen die, deren FA das nicht können zum pränataldiagnostiker.


Meine Fa ist auch für pränataldiagnostik ausgestattet sie hat top gerät .
Nur hatte ich heute da Termin und habe extra US gemacht und 40 Euro bezahlt und nicht mal Bild bekommen , daher habe ich Angst einen 3D US bei ihr zu bezahlen , wird sonst nachher auch unnötig sein . Aber bin mir noch gar nicht sicher , ob ich überhaupt einen 3D US haben möchte .
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.07.2016 18:18
Huhu

Also meine FA macht bei jeder Kontrolle einen US und ich muss nichts extra bezahlen, erst ab dem 5-6 Bild möchte sie nur 2 Euro für das Fotopapier haben habe von vielen schon gehört das sie so viel für Bilder bezahlen müssen.....
Jane01
95 Beiträge
30.07.2016 19:14
Zitat von _evedin_:

Abend

Hat hier jemand schon mal 3D Ultraschall in einem KH gemacht ?

Wie viel habt ihr bezahlt ?

Und wie sind euere Erfahrungen ? Wart ihr zufrieden?

In welcher Woche habt ihr es machen lassen ?

Lg


Zahle für die gesamte Ss 70 Euro an Us Bilder ohne 3D und nur ein 3D Bild kostet 50€
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt