Mütter- und Schwangerenforum

3D untersuchung in Bremen und umzu wer bietet es an? kosten?

sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 11:16
Guten Morgen,
Ich würde gerne um die 20te Woche rum ein paar 3D bilder aufnehmen lassen von meinem Krümel welche Krankenhäuser und Praxen bieten sowas denn in Bremen und umzu an?
Und weiß jemand was in den Verschiedenen Kliniken und Praxen so für Preise genommen werden? Mein Arzt hat nämlich leider kein 3D Gerät
03.09.2013 11:54
Kommst du aus Bremen, wenn ich Fragen darf?
ich komme aus dem Speckgürtel von Bremen

Ich weiß nur das meine alte FÄ das angeboten hat und es hat 50 Euro gekostet (nannte sich BabyTV) die hatte das entsprechenden Gerät, aber weil ich nicht mehr zufrieden war habe ich gewechselt
Ich denke aber, wenn du nur ein US machen willst, dann kannst du da ja mal anfragen

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_203 8.html
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 11:59
Danke wo ist die genau her ja bei mir kann man das auch schon speckgürtel nennen komme aus weyhe
03.09.2013 12:04
Zitat von sushimum:

Danke wo ist die genau her ja bei mir kann man das auch schon speckgürtel nennen komme aus weyhe


Die ist in Schwachhausen, direkt gegenüber von Sankt Josef

Echt du kommst aus Weyhe? Ich auch
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 12:06
Ah ok dann weiß ich ca wo
Vielen dank 50€ ist ja noch recht günstig

Super das es auch mal Leute aus der Gegend gibt die einem Helfen können
LuliBubi
1260 Beiträge
06.09.2013 11:49
Huhu,
ich komme aus Bremerhaven und meine hat es auch für 50€ gemacht.
sushimum
10504 Beiträge
06.09.2013 11:56
Super ich hatte die andere mal per mail kontaktiert aber leider noch nichts zurück bekommen wollte da sonst nächste woche mal anrufen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt