Mütter- und Schwangerenforum

4. Kind. Wann ging es los? Welche Anzeichen gab es vorher?

stinkysmommy
4560 Beiträge
25.08.2014 16:16
Bin fast in der 38. ssw und kann es kaum abwarten. Hab letzte Nacht wehen gehabt die aber heute morgen wieder weg waren
Mumu ist weich, Schleimpfropf weg und Baby fest im Becken. Letzte Woche hat sie schon 3035g gewogen
MiJu
3258 Beiträge
25.08.2014 18:07
Zitat von stinkysmommy:

Bin fast in der 38. ssw und kann es kaum abwarten. Hab letzte Nacht wehen gehabt die aber heute morgen wieder weg waren
Mumu ist weich, Schleimpfropf weg und Baby fest im Becken. Letzte Woche hat sie schon 3035g gewogen


na dann sag ich mal Tee trinken und abwarten
Bei mir ging's drei Tage nach dem der Pfropf weg war los, war allerdings das 1.

Wünsch dir ne tolle Geburt und eine noch schönerer kuschelzeit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt