Mütter- und Schwangerenforum

5+1 fruchthöhle

Nivea1988
526 Beiträge
29.03.2014 16:30
Hallo mädels
Ich bin endlich schwanger nach meiner elss und den sehr frühen abgängen. bin heute 5+3
Bin in einer Kiwu klinik in behandlung da ich nach einem positiven sstest cortison nehmen und heparin spritzen muss...
Dort war ich das letzte mal am dienstag, also 4+6. man sah auch eine Fruchthöhle, hcg auf 3600!
Donnerstag hatte ich meinen 1. regulären Fa termin mit us.
Fruchthöle war 9mm gross , mehr sah man leider nicht. Fa sagt aber auch nichts das etwas nicht normal wäre, im gegenteil nach dem Us gratulierte sie mir und stellte mir meinen Mupa aus.
Daheim fiel mir dann auf das ich bei meinem sohn ca 4+3 schon einen Punkt in der Fruchthöhle sah.
Hab natürlich jetz wieder panik hoch 10!
Hätte man denn schon was sehen müssen?
Oder reagier ich aus angst jetzt wieder über?

Hier mein us bild von Donnerstag!

Lg
29.03.2014 16:38
Brauchst keine Panik haben sieht doch supi aus bald siehst du Würmchen mit Herzschlag schöne Kugelzeit
29.03.2014 16:38
Huhu Glückwunsch zur ss mach dir keine Gedanken bei 5+0 sah man bei mir auch nur ne fruchthöhle mein Arzt möchte mich in der 7+0 ssw wieder sehen weil man da mehr sieht hatte mir auch sorgen gemacht aber da ich bei vielen schon gelesen hatte das bei denen auch so um der Woche eine Fruchthöhle zusehen war denk ich positiv
FiePie
1478 Beiträge
29.03.2014 16:39
bei mir sah man bei 5+3 noch nicht mal ne fruchthöhle. also erstmal ruhig bleiben jede schwangerschaft entwickelt sich anders
29.03.2014 16:40
Bei mir konnte man bei 4+6 nur aufgebaute schleimhaut sehen das ist ganz normal mach dir keine sorgen eine schöne KugelZeit
Glueckskeks151
99 Beiträge
29.03.2014 16:56
Hallöle

Also sehen konnte man bei mir "damals" auch noch nichts, mich hat man im KH in der Notaufnahme durch Zufall positiv getestet und demensprechen gleich geschallt. Trotz sehr gut auflösenden US Geräten konnte man nichts sehen ausser gut aufgebauter Schleimhaut und einer Fruchthöhle...zwei Wochen musste ich dann auf meinen ersten US bei meiner FÄ warten und dann sah meinen kleinen Krümel...Eine ZEllkugel mit einem Puckerndem Herzen...DA war UNSER Baby
Und nun bin ich schon in der 16 SWW

LG, Jana
Nivea1988
526 Beiträge
29.03.2014 17:08
Danke für eure antworten!
Bin ich gleich viel beruhigter...
Ich hab einfach nur angst, ich weiss ich muss positiv denken, will ich ja auch aber in manch ner minute schleicht sich die blöde angst wieder ein...
Soweit das eine Fruchthöhle zu sehen ist, war ich bei meinen letzten 4 ss nicht. Das red ich mir immer ein...
Hcg ist nie (ausser bei der elss) über 50 gestiegen...
Diesmal fing ich mit 76 bei nmt-2 an.
Ich doofe nuss habe halt gegoogelt und dann find ich auch noch ein us bild mit einer 4mm fruchthöhle samt Embryo!!
Und meine ist halt 9mm, was auch über der norm liegt.
Oh man bin ich schlimm
kathi091188
913 Beiträge
29.03.2014 17:20
Bei mir hat man zu der zeit auch nicht mehr gesehen, alles gut! Herzlichen Glückwunsch
Quinya
3128 Beiträge
29.03.2014 19:14
Das is doch super! Bei mir hat man bei 5+2 eine Fruchthöhle von 1,75mm gesehn. Also mach dir kein Stress. Wird schon alles gut gehn!

Ich wünsch dir viel Glück!
Jotty
3017 Beiträge
29.03.2014 19:48
Juhu,

mach dich nicht verrückt
Bei mir sah man bei 5+1 nur ne Fruchthöhle von 6-8mm und bei 5+4 sah man immer noch nur die Fruchthöhle die aber schon auf 1cm gewachsen war Die FÄ meinte sie könnte nen Dottersack "erahnen" aber gesehen hat man nur ne "große" schwarze Kugel

Nivea1988
526 Beiträge
01.04.2014 12:29
Hallo mädels,
Wie ihr schon gesagt hab panik ohne ende aber ohne grund!
Habe heute unser krümelchen samt herzschlag gesehen!
Fruchthöhle 16mm, baby 47mm..
Hab mich noch nicht einbekommen ein sagenhaft wunderbares gefühl.
Laut us und der größe der Fruchthöhle bin ich 6+1.

Danke für alle antworten!
Lg

Nivea1988
526 Beiträge
01.04.2014 12:30
Fruchthöhle 1,6cm und baby 0,47cm
jetz stimmts
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt