Mütter- und Schwangerenforum

5+2 SSW und Flüssigkeit im Bauchraum

momo77
2 Beiträge
22.04.2014 20:14
Hey,

heute den 2 FA Termin gehabt und im Ultraschall war klar und schön ne Fruchthülle von 5,5 zu erkennen. Meine Arztin meinte super, genau das was wir sehen wollten zu dieser Zeit......alles bestens dachte ich, bis sie auf einmal anfing da wäre freie Flüssigkeit. Sie fragte ob ich Beschwerden hätte, was ich aber verneinen konnte. Sie meinte es kommt wohl noch von dem Eisprung.......sowas hab ich aber noch nie gehört und auch bei google kann ich nicht wirklich was finden. Überall lese ich nur den Zusammenhang mit ner ELSS wenn Flüssigkeit vorhanden ist. Wer kann mich mal aufklären? ???? Danke.

Muss dazu sagen hab scho öfters kurz vor der Mens Zysten gehabt.
22.04.2014 20:57
Also ich hätte auch suf eine eileiterschwangerschaft getippt aber wen man ja eibe hülle sieht komisch! Mmhh

ich selbst hatte eibe eileiterschwangerschaft 2012 und man hst die Flüssigkeit gesehenund keine hülle deshslb wussten die Ärzte das es im eileiter ist
jennifer
3530 Beiträge
22.04.2014 20:58
Hatte ich auch war noch vom es hörte sowas vorher auch noch nie
Shnaddy
11002 Beiträge
22.04.2014 21:31
Hatte ich auch...Mein Arzt sagte dazu aber Gelbkörperzyste und das war noch vom ES,es war über 5cm groß und ich hatte dolle Schmerzen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt