Mütter- und Schwangerenforum

5ssw?

Orchidee1986
6 Beiträge
12.11.2017 07:34
Guten morgen,
Ich war freitag noch beim fa da war ich 4+2 wo man noch nicht viel gesehen hat weils zu früh war,in 3 wochen muss ich nochmal hin.
Aber mir gehts gar nicht gut ich bin nur müde bin ab 3 uhr in der nacht wach kann net richtig gros machen ich hab keine kraft bin richtig schlapp.
Mir gehen so viel gedanken durch denn kopf richtig freuen kann ich mich auch noch nicht.
Ich hab schon zwei kids im alter von 6 und 4 jahren.
Kennst das jemand?
SailorMoon83
184 Beiträge
12.11.2017 09:33
Hallo,
Das kenne ich nur zu gut Ich bin nun in der 16 Woche und langsam lassen die Beschwerden nach. Ich war in den letzten Wochen so verdammt müde und antriebslos. Dazu kam übelkeit und kein Hunger. Groß machen gong auch nicht mehr so gut. Hat sich jetzt soweit normalisiert. Koof hoch das vergeht
MamiMel
311 Beiträge
12.11.2017 09:52
kann es sein das dir eisen fehlt ?
das hatte ich in allen meiner ss .... klingt nach solchen Symptomen
Orchidee1986
6 Beiträge
12.11.2017 10:01
Zitat von MamiMel:

kann es sein das dir eisen fehlt ?
das hatte ich in allen meiner ss .... klingt nach solchen Symptomen
[/quot
e]

Hmmm,also eisen hab ich immer irgendwann mitten in der ss bekommen und in meiner letzten ss gings mir auch so und nach der 10 ssw wurde es damals besser
Alaska
18847 Beiträge
12.11.2017 12:13
Empfind ich als völlig normal. Gibt doch fast keinen, der dank Hormonchaos in der Frühschwangerschaft nicht damit zu kämpfen hat.
Katheryna
2786 Beiträge
12.11.2017 12:50
Hier, ich...
Ich schlafe zwar nachts, soweit möglich, gut, bin aber trotzdem müde und ziemlich antriebslos. Übel ist mir auch, und wer hat da schon Lust wirklich was zu machen .
Ich denke auch, dass es völlig normal ist und irgendwann wirst du dich schon noch auf dein Baby freuen .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt