Mütter- und Schwangerenforum

6. SSW und auf ultraschall noch nichts zu sehen.

Kes88
2 Beiträge
22.06.2016 15:06
Mein FA bestätigte mir gestern eine Schwangerschaft in der Woche 6+0. Auf dem ultraschall war aber leider noch gar nichts zu sehen.... jetzt mach ich mir natürlich Gedanken um eine Eileiterschwangerschaft. War das bei einem von euch vllt auch so? Nächste Woche habe ich erneut einen Termin...
22.06.2016 15:10
Wie hat sie dir 6+0 bestätigt?
Mamaglück83
887 Beiträge
22.06.2016 15:16
Hallo,
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit.
Bei mir hat man in der 5 ssw das Herz schlagen sehen.
22.06.2016 16:32
Zitat von Mamaglück83:

Hallo,
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit.
Bei mir hat man in der 5 ssw das Herz schlagen sehen.


Das geht gar nicht . Das kann man höchstens 5+ sehen und das ist dann 6 Woche .
22.06.2016 16:57
Also bei mir konnte man erst in der 7 ssw etwas sehen
Und da ich auch schon eine EileiterSchwangerschaft hatte weiß ich das man sehr nervös ist.
Wurde dir den Blut abgenommen um den Hcg zu bestimmen? Wenn ja dann kann man daran auch erkennen map im eileiter ist weil der Wert in die Höhe schießt
Mamaglück83
887 Beiträge
22.06.2016 17:03
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mamaglück83:

Hallo,
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit.
Bei mir hat man in der 5 ssw das Herz schlagen sehen.


Das geht gar nicht . Das kann man höchstens 5+ sehen und das ist dann 6 Woche .

Durch das verschieben meines eisprungs wusste ich gar nicht wie weit ich bin. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen und sie zeigte mir per Ultraschall das Herzchen pochen und sie meinte ich wäre in der 5ssw
22.06.2016 17:09
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Mamaglück83:

Hallo,
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit.
Bei mir hat man in der 5 ssw das Herz schlagen sehen.


Das geht gar nicht . Das kann man höchstens 5+ sehen und das ist dann 6 Woche .

Durch das verschieben meines eisprungs wusste ich gar nicht wie weit ich bin. Also bin ich zum Frauenarzt gegangen und sie zeigte mir per Ultraschall das Herzchen pochen und sie meinte ich wäre in der 5ssw

Das ist aber eine komische Fa , noch nie gehört , dass das Herz schon bei 4+ schlägt und man da überhaupt Embryo sieht Es ist bis jetzt bei allen erst frühestens bei 5+ gewesen ... Bei vielen sieht man 5+ erst nur den Dotersack und erst bei 6+ kommt das Baby und das Herzchen . Kann ja sein das du schon weiter warst oder die Ärztin was werwechselt hat ..
vivi20
21583 Beiträge
22.06.2016 17:35
Hat man denn gar nichts gesehen, also auch keine fruchthöle oder ähnliches?
Wie hat sie denn die Schwangerschaft festgestellt.
Juliane2011
3646 Beiträge
22.06.2016 18:35
5+5 sah man beim Kleinen die Fruchthöhle mit Dottersack und 6+6 den Krümel mit Herzschlag. Beim Großen war ich bei ca 6+1 beim FA, da war schon alles zu sehen.
Goldbär
4115 Beiträge
22.06.2016 19:11
Wir hatten bei 5+5 eine schöne große Fruchthöhle und bei 6+4 dann ein Embryo mit Herzschlag

Wie sicher ist denn, dass du bei 6+0 bist?
fritzle
3591 Beiträge
22.06.2016 21:00
Bei SSW 5+6 sah man ein Würmchen mit Herzschlag.

Bei meiner ELSS sah man zwei Wochen lang, also bis ca. 7. SSW nichts. Dann bekam ich SB und starke Schmerzen.

Kes88
2 Beiträge
23.06.2016 19:09
Heute habe ich meine Blutergenisse bekommen. Der hcg wert ist nicht so wie er in der 6. Woche sein sollte....
Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als die nächste Untersuchung nächste Woche abzuwarten?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt