Mütter- und Schwangerenforum

80% ein Junge

Menek84
165 Beiträge
07.08.2013 09:20
Hallo,

also ich war gestern beim FA und sie sagte, dass es zu 80% ein Junge wird, aber 20% möchte sie gerne noch für den nächsten Termin aufheben

Ich bin gestern 17+1 gewesen.

Kann ich mich da schon auf das Ergebnis verlassen, dass es ein Junge wird?

Wollte mal hören wie eure Erfahrungen hier so sind.

Bin mal gespannt
steffifee27
6384 Beiträge
07.08.2013 09:22
Zitat von Menek84:

Hallo,

also ich war gestern beim FA und sie sagte, dass es zu 80% ein Junge wird, aber 20% möchte sie gerne noch für den nächsten Termin aufheben

Ich bin gestern 17+1 gewesen.

Kann ich mich da schon auf das Ergebnis verlassen, dass es ein Junge wird?

Wollte mal hören wie eure Erfahrungen hier so sind.

Bin mal gespannt
bei uns war es damals auch erst ( ungefähr zur gleichen zeit ) zu 80% ein Mädchen --- dabei blieb es dann auch )
07.08.2013 09:28
ich würde mich da nicht drauf verlassen. Bei mir war es so ähnlich. zu 80% ein Mädchen und bis zum nächsten Termin warten. Und hoppla doch ein Junge
07.08.2013 09:31
also angeblich ist alles ab 14/15+ bei einem guten gerät und erfahrenen fa schon zu erkennen!!!!
jedoch würde ich mich da auch noch nicht zu sehr drauf versteifen...
ich find wenn sich ein fa noch 20% oä offen hält ist er sich nicht sicher!
wir haben bei der großen sowie jetzt auch gesagt das wir es erst wissen wollen wenn fa sich sicher ist! das es keine 100% aussage gibt, war/ ist uns jedoch klar
Luni
31770 Beiträge
07.08.2013 09:39
Ich hatte in der 17. SSw ein 80 % Junge Outing. Vor 3 Tagen meinte sie dann es sieht sehr nach einem Mädchen aus.

So und nun weiß ich nciht was ich glauben soll und warte auf ein weiteres Outing Spätestens bei Geburt werde ichs wissen.

Da ich mir aber sehr ein Mädchen wünsche würde mich freuen, möchte mich aber nicht zu sehr drauf verlassen um dann nicht umso enttäuschter zu sein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2013 09:41
würde mich nicht drauf verlassen, mein erster sohn war erst junge dann 13 wochen mädchen und zum schluss ab 33. woche wieder junge
Menek84
165 Beiträge
07.08.2013 09:51
Zitat von Luni:

Ich hatte in der 17. SSw ein 80 % Junge Outing. Vor 3 Tagen meinte sie dann es sieht sehr nach einem Mädchen aus.

So und nun weiß ich nciht was ich glauben soll und warte auf ein weiteres Outing Spätestens bei Geburt werde ichs wissen.

Da ich mir aber sehr ein Mädchen wünsche würde mich freuen, möchte mich aber nicht zu sehr drauf verlassen um dann nicht umso enttäuschter zu sein.


Oh, das wäre ja dann schon so in der Zeit wie bei mir jetzt. Dann warte ich mal noch den nächsten Termin ab, mal gucken was sie dann dort sagt. Bin jetzt echt mal gespannt, war gestern jetzt eigentlich fest der Überzeugung das es ein Junge ist, aber kann sich ja echt noch alles ändern wenn ich das hier lese.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.08.2013 09:55
Ich hatte in der 18.SSW mein 10000% Jungs Outing. Denn der kleine Mann hat seinen Zippel so stolz präsentiert das es eindeutig war.
Ich würde mich auch erst verlassen, sobald der FA sagt, das Outing ist eindeutig.
07.08.2013 09:56
Hatte in SSW 16 eine Prognose 70% Mädchen und das wird bald 3 ...

Bei uns hat es gestimmt, habe aber erst was gekauft, als ich in SSW 25 dann genau gesehen habe, was es wird
Miss_Geschick
5589 Beiträge
07.08.2013 10:14
Bei mir hieß es 19. Woche Mädchen 26. Woche junge 31. Woche vielleicht doch ein Mädchen und in der 36. Woche war es dann eindeutig ein junge
07.08.2013 10:29
Also meine Tochter war bis zur 30.ssw "wahrscheinlich ein Junge"
07.08.2013 10:34
Bei uns in der Märzgruppe gab es ein 99% Mädchen was zur Geburt doch ein Junge war und ein 80% Junge der dann doch ein Mädchen war.
Yvo88
1543 Beiträge
07.08.2013 13:52
Bei meiner großen hab ich bei 15+1 / 16 ssw erfahren das es ein Mädel wird.
jetzt war bei 23+2 / 24 ssw wieder Mädel zu 90% aber wen man us bilder vergleichen tut is das dass selbe.
07.08.2013 13:56
Zitat von ismi82:

Bei uns in der Märzgruppe gab es ein 99% Mädchen was zur Geburt doch ein Junge war und ein 80% Junge der dann doch ein Mädchen war.


daran kann ich mich noch gut erinnern... nachdem ich das mit dem überraschungsbuben gelesen habe, hatte ich gaaanz dolle angst das es plötzlich doch ein junge ist, und ich ihm nur pink anziehen muss bzw. er in einem pinken zimmer schlafen muss...

echt krass!!!

aber eig. sieht man doch bei einem jungen den schniepel oder??
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt