Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann hats bei euch den Bauchnabel rausgedrückt?

Gehe zu Seite:
12.09.2009 11:57
ist vielleicht eine etwas seltsame frage.....habe heut morgen festgestellt das sich mein bauchnabel über nacht verändert hat. die hälfte von innen schaut jetzt weiter raus als vorher...ist bissl schlecht zu beschreiben, werd später mal versuchen ein foto einzustellen.
ich dachte immer das sich der nabel erst zum schluß der ss nach außen wölbt? schließlich bin ich jetzt erst anfang der 15. wocheund mein bauch ist auch noch klein, wenn man nicht wüßte das ich schwanger bin denkt man wohl ich hab nen sauerbraten zu viel verdrückt.
wie war das bei euch so?
12.09.2009 11:59
So früh schon?? Bei mir hat sich da noch nix Wesentliches verändert... warte schon immer drauf und schaue täglich drauf
icklebeccy
1652 Beiträge
12.09.2009 12:01
öööh... gar nicht.
12.09.2009 12:03
Zitat von beachy:

So früh schon?? Bei mir hat sich da noch nix Wesentliches verändert... warte schon immer drauf und schaue täglich drauf

hab da jetzt auch noch gar nicht damit gerechnet, umso überraschter war ich heut morgen....vllt. kommts davon das ich von haus aus nen nabel hab der ziemlich weit außen ist?
saskia1984
13103 Beiträge
12.09.2009 12:03
Er ist nur klein geworden, aber rausgekommen ist er noch nicht!
Mein BU ist 108 cm
12.09.2009 12:07
Bei mir hat sich der Bauchnabel (leider) garnicht rausgedrückt. Darauf habe ich die ganze Schwangerschaft lang gewartet. Fand es schon immer total schön wenn der bei Schwangeren rausstiepelt. *hihi*

Bei mir hat der sich leider garnicht verändert. Hat sich vielleicht 2-3mm nach aussen gedrückt. Aber mein Bauchnabel geht sowieso nach innen und ich habe diese 2-3mm nur daran erkannt weil ich eine Narbe im Bauchnabel habe. Diese kam dann ein bissl weiter nach außen, aber eigentlich nicht der Rede wert.
12.09.2009 12:08
also mir wäre es lieber er würde ganz drinnen bleiben, find ich irgendwie ansehnlicher.
12.09.2009 12:09
ich habs im 6. monat raus. hatte ne ziemlich große kugel. hat dann au weh gemacht. habs aber jeden tag 1x durchgestochen das es net zuwächs..
12.09.2009 12:09
Zitat von Jessiih_x3:

ich habs im 6. monat raus. hatte ne ziemlich große kugel. hat dann au weh gemacht. habs aber jeden tag 1x durchgestochen das es net zuwächs..


Äh, bitte was hast du durchgestochen?!?!
Sandy_1983
1230 Beiträge
12.09.2009 12:11
also bei mir ist der schon eine ganze weile drausen. der spannt schon richtig aber ist auch schon meine 3 ss da geht das glaube ich eh schneller!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
12.09.2009 12:11
glaube in der 25 woche war das
12.09.2009 12:13
Zitat von Maja0407:

Zitat von Jessiih_x3:

ich habs im 6. monat raus. hatte ne ziemlich große kugel. hat dann au weh gemacht. habs aber jeden tag 1x durchgestochen das es net zuwächs..


Äh, bitte was hast du durchgestochen?!?!
wenn ich mit nicht irre meint sie wohl ein bauchnabelpiercing. hab auch erstmal gestaunt!
12.09.2009 12:17
Zitat von katy81:

Zitat von Maja0407:

Zitat von Jessiih_x3:

ich habs im 6. monat raus. hatte ne ziemlich große kugel. hat dann au weh gemacht. habs aber jeden tag 1x durchgestochen das es net zuwächs..


Äh, bitte was hast du durchgestochen?!?!
wenn ich mit nicht irre meint sie wohl ein bauchnabelpiercing. hab auch erstmal gestaunt!


Na ich hoffe mal, dass sie von nem Piercing spricht. Alles andere wäre ja nicht so gesund.. glaube ich...
Mooncraft
3899 Beiträge
12.09.2009 12:20
Da hat jemand nicht richtig gelesen
12.09.2009 12:22
Zitat von Mooncraft:

Da hat jemand nicht richtig gelesen

Jetzt hab ich's auch gemerkt Sie dachte, es ginge um Piercings...sie hat ihrs im 6.Monat rausgenommen Richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt