Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann waechst der Babybauch?

Gehe zu Seite:
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 14:39
Frage steht schon...
ich werde zum ersten mal Mama.
danke schonmal fuer die antworten.
bin 8+4 nicht wie im ticker
Cindy09
4441 Beiträge
16.02.2014 14:42
hey
herzlichen glückwunsch
bei meinem sah man es ab der 15. ssw das man leichte veränderungen sah..lieben gruß
16.02.2014 14:46
Hi, bei mir sah man es wirklich erst am Ende der SS, also so um die 33 SSW. - Wohlgemerkt beim 2. Kind.

Bei meiner 1. SS hab ich ganze 35 kg zugenommen. Da sah man nur Masse
16.02.2014 14:59
Erstmal herzlichen Glückwunsch
In der ersten Ss sah man den Bauch ca in der 20.Woche
Da ich aber 27kg zugenommen hab sah ich teils auch nur dick aus :/

Jetzt in der zweiten Ss brauchte ich schon in der 13.Woche ne Umstandshose und verstecken kann ich den Bauch nun sicher nicht mehr (21.Woche)
Hab diesmal auch nur ein kg zugenommen bis jetzt
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 14:59
Danke
uff solange ? Ohje hihi
das dauert ja noch ziehmlich lange hmmm dann muss ich Mich ja noch gedulden hihi
16.02.2014 15:01
Zitat von angie89:

Danke
uff solange ? Ohje hihi
das dauert ja noch ziehmlich lange hmmm dann muss ich Mich ja noch gedulden hihi


Jaaa ich fands auch immer schrecklich
Wollte mir am liebsten Tshirts bedrucken lassen "Ich bin schwanger und bald sieht mans mir auch an"
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 15:02
Ich bin ja schon mollig haha
und jetzt werden es umso mehr ohje ...
da bin ich mal gespannt was Mich erwartet.
das wiird was hihi
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 15:04
Zitat von Vidia:

Zitat von angie89:

Danke
uff solange ? Ohje hihi
das dauert ja noch ziehmlich lange hmmm dann muss ich Mich ja noch gedulden hihi


Jaaa ich fands auch immer schrecklich
Wollte mir am liebsten Tshirts bedrucken lassen "Ich bin schwanger und bald sieht mans mir auch an"


ja hab ich jetzt vor hihi...
ich dachte ich schreibe dort ..
kind unterwegs aber Mich siehy man nicht oder so haha
Cindy09
4441 Beiträge
16.02.2014 15:06
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 15:10
16.02.2014 15:13
Zitat von angie89:

Ich bin ja schon mollig haha
und jetzt werden es umso mehr ohje ...
da bin ich mal gespannt was Mich erwartet.
das wiird was hihi


Ich bin auch keine Elfe
Zumindest nicht figurentechnisch
Bei Sophie dachten alle ich hätte zugenommen bis man mal sah das der Grund dafür in meinem Bauch wohnt
16.02.2014 15:27
Glückwunsch

Bei mir hatte man bis zum Schluss (32 SSW) keinen Bauch entdecken.
Jedenfalls nicht als Babybauch.
sushimum
10504 Beiträge
16.02.2014 15:32
Also bei mir sah man recht früh was aber dieses richtige schöne kugelbäuchlein bekam ich dann so ab dem 5/6en monat und ab da wurde er fast täglich runder und schöner bis er dann in der 34/35en sich mit streifen verzierte
16.02.2014 15:40
Glückwunsch zur Ss!

Ich hatte schon recht früh ein Bäuchlein- Ca. 10/11 Woche.
Jetzt ist er auch schon recht groß. Ich werde des Öfteren gefragt, ob es nicht evtl. doch 2 werden.

Die Bäuche wachsen aber total unterschiedlich. Deshalb ist es schwer zu sagen, ab wann der Bauch wächst.

Eine Freundin z. B. hat 2 Wochen nach mir Termin und sie hat kaum Bauch.
angie89
1125 Beiträge
16.02.2014 19:33
Zitat von Vidia:

Zitat von angie89:

Ich bin ja schon mollig haha
und jetzt werden es umso mehr ohje ...
da bin ich mal gespannt was Mich erwartet.
das wiird was hihi


Ich bin auch keine Elfe
Zumindest nicht figurentechnisch
Bei Sophie dachten alle ich hätte zugenommen bis man mal sah das der Grund dafür in meinem Bauch wohnt


jaaaa ich hoffe das die das alle trotzdem sehen hihi.
nicht jetzt aber irgendwann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt