Mütter- und Schwangerenforum

ahhhhhhhh.....ich bekomm ein märzbaby

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:29
hallo mädels,
nach langen 7 ÜZ´s und einen monat pause, haben wir es endlich geschafft und sind schwanger

ich wa felsenfest überzeugt ich bekomme meine mens, denn schwanger jetzt? niemals

doch mir kam es schon komisch vor, die typischen menspickel die ich sonst anderthalb wochen vor der regel bekomme, kamen nich .....

ab und zu über den tag verteilt leichte übelkeit und ab und an ein ziehen im ul, ich ach quatsch, PMS

dann am we festgestellt, brüste nich so weich wie sonst und deutliche blaue adern, vorallem brustwarzenvorhof

ach ich bin nich schwanger.....nach de rhochzeit gehts zum arzt alles checken lassen

gestern NMT.....hmmm wo bleibt die mens?
ach nja, letztey zyklus wa ich ja auch einen tag überfällig ....

dann heute morgen tempi weiter oben .....ABER MuMu weich und offen

für mich wa alles klar, nicht schwanger und die olle kommt. also sohnemann zur kita gebracht, wege erledigt und nach hause wieder....immer noch keine mens und sonst keine anzeichen. hab mich hier in hibbelthreads, wo ich bin, schon uschig gemacht.....

dann hab ich es gewagt, ich hab getestet, felsenfest überzeugt: ich bin nicht schwanger, der test ist blütenweiß.

nach 3 min drauf geschaut auf den frühtest, scheiße total positiv...sofort geheult wie schlosshund, gezittert, ab ins bad noch einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht....gewartet....und dann stand da.....schwanger..... 2-3

hach, ja und nun bekomm ich ein märzbaby
laut kalender is der ET am 21.03.14
bin gespannt und hoffe das alles gut geht
16.07.2013 15:30
das sit doch supi herzlichen glueckwunsch

Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:31
danke
Honey1986
2285 Beiträge
16.07.2013 15:32
Ich hab gerade Gänsehaut ... vor fast genau 3 Monaten ging es mir genauso. Ich hätte schwören können ich bin nicht schwanger

Herzlichen Glückwunsch und eine Übelkeit-freie Schwangerschaft
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:35
danke schön

hoffe es auch.... aba nja, hab launen das geht gar net
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 15:36
Freut mich vor vier Wochen habe ich positiv getestet
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:37
na dann dir auch nochmal herzlichen glückwunsch
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.07.2013 15:39
<3lichen Glückwunsch

da bekommt man ja vom lesen schon tränen in den augen. freut mich das es nun geklappt hat.

ich darf meinen Schleicher nun bald in den armen halten
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:39
Zitat von CoCoNutKizZ:

<3lichen Glückwunsch

da bekommt man ja vom lesen schon tränen in den augen. freut mich das es nun geklappt hat.

ich darf meinen Schleicher nun bald in den armen halten

grins
danke
und dir viel glück bei der geburt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.07.2013 15:40
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:41
danke danke danke
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.07.2013 15:41
Zitat von Jazz92:

Zitat von CoCoNutKizZ:

<3lichen Glückwunsch

da bekommt man ja vom lesen schon tränen in den augen. freut mich das es nun geklappt hat.

ich darf meinen Schleicher nun bald in den armen halten

grins
danke
und dir viel glück bei der geburt


Danke
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2013 15:44
Geh doch mit zu den märzmamis 2014 da bin ich auch weil ich erst dachte ich hätte so früh getestet das der Termin der 01.03 wird pustekuchen
Jazz92
11468 Beiträge
16.07.2013 15:45
Zitat von sushimum:

Geh doch mit zu den märzmamis 2014 da bin ich auch weil ich erst dachte ich hätte so früh getestet das der Termin der 01.03 wird pustekuchen

kannst du mir den link geben
wäre lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt